Sex, Bericht im Forum: Tölzer Straße 2, Jessica-Mary (aka Mary, Marina)
47 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Tölzer Straße 2, Jessica-Mary (aka Mary, Marina)
Modelle-Hamburg (als Mary)
Modelle-Hamburg (als Marina)
Sexnord
Treffpunkte
Hab die SuFu gequält, aber nichts zu dieser Futte gefunden (und das bei einer MH-ID=1472 ) :
Wandsbeker Chaussee 58 re T
Hamburg - Wandsbek
Marina recht Tür
0174-6424452
MARINA bei MH
Ein MH-Eintrag vermutet Sie früher noch als LINDA in Harburg gesehen zu haben.
Mich interessiert besonders Ihr ZK- und FN-Verhalten.
P2M
Umzüge:
07.08, Hamburg-Eilbek, Wandsbeker Chaussee 58, rechte Tür, 0174-6424452, (als Marina)
12.08, 0178-3264978
11.09, Bremen-Findorff, Tölzer Straße 2, 2x bei Herz, 0163-9097240, 0421-3765011
04.11, Hamburg, Adresse am Telefon, bei Bach/Mary, 0163-9064852, 0163-9097240
05.11, Hamburg-Eilbek, Wandsbeker Chaussee 151b, bei Mary, 0163-9097240
04.12, Hamburg-Borgfelde, Ausschläger Weg 58, bei App. 5, 0176-61793367, 0163-9097240
01.13, Hamburg-Barmbek, Hosteinischer Kamp 17, 0163-9097240, 01512-5246398, (als Mary)
05.13, Hamburg-Jenfeld, Rodigallee 111, bei Jessica-Mary, 0163-9097240, (als Jessica-Mary)
04.14, Lübeck, Friedenstraße 83, bei Sommer/1. OG, 0162-9097240, 0451-4897386, (als Mary)
04.14, Bremen, Tölzer Straße 2
Marina
Tölzer Straße 2
28215 Bremen
Tel.: 0163-9097240
Webseite
Karte
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Modelle-Hamburg (als Marina)
Sexnord
Treffpunkte
Hab die SuFu gequält, aber nichts zu dieser Futte gefunden (und das bei einer MH-ID=1472 ) :
Wandsbeker Chaussee 58 re T
Hamburg - Wandsbek
Marina recht Tür
0174-6424452
MARINA bei MH
Ein MH-Eintrag vermutet Sie früher noch als LINDA in Harburg gesehen zu haben.
Mich interessiert besonders Ihr ZK- und FN-Verhalten.
P2M
Umzüge:
07.08, Hamburg-Eilbek, Wandsbeker Chaussee 58, rechte Tür, 0174-6424452, (als Marina)
12.08, 0178-3264978
11.09, Bremen-Findorff, Tölzer Straße 2, 2x bei Herz, 0163-9097240, 0421-3765011
04.11, Hamburg, Adresse am Telefon, bei Bach/Mary, 0163-9064852, 0163-9097240
05.11, Hamburg-Eilbek, Wandsbeker Chaussee 151b, bei Mary, 0163-9097240
04.12, Hamburg-Borgfelde, Ausschläger Weg 58, bei App. 5, 0176-61793367, 0163-9097240
01.13, Hamburg-Barmbek, Hosteinischer Kamp 17, 0163-9097240, 01512-5246398, (als Mary)
05.13, Hamburg-Jenfeld, Rodigallee 111, bei Jessica-Mary, 0163-9097240, (als Jessica-Mary)
04.14, Lübeck, Friedenstraße 83, bei Sommer/1. OG, 0162-9097240, 0451-4897386, (als Mary)
04.14, Bremen, Tölzer Straße 2
Marina
Tölzer Straße 2
28215 Bremen
Tel.: 0163-9097240
Webseite
Karte
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
P2M
Zu Marina:
Die (auch nicht immer allwissende) Hurendatenbank gibt ne Menge ehemaliger Wirkungsstätten an:
Die (auch nicht immer allwissende) Hurendatenbank gibt ne Menge ehemaliger Wirkungsstätten an:
Zitat:Bramfelder Chaussee 64, Börnestraße 17a, Mühlendamm 15 Souterrain, Elmenho...
-
Vitus
Eilbek, Wandsbeker Chaussee 58 rechts, Marina
Wandsbeker Chaussee 58 re
22089 Hamburg – Wandsbek
Klingeln bei: Marina rechte Tür
Telefon: 0174 - 64 24 452
Mo-Sa: 12-20 Uhr
Hinweis: Haus und Hotelbesuche nach Vereinbarung. Nach Absprache auch länger möglich
MARINA bei:(MH) (MHID=1472)
Das geile Outfit wars[/color][/size]
Größe: 165 …hatte den Eindruck etwas größer
Figur: schlank …jo
Gewicht: ? …BMI-Normalzone
Augenfarbe: blau …nich meine Farbe, trotzdem betörender Blick
Haarfarbe: blond …Kinnlang
Konfektion: 38 …hab im Plissee kein Inlett gefunden
BH-Größe: 80 C …reichlich Natur
Intim: rasiert …blitzeblank
Schuhgröße: 38 …war nahe dran, mir Gewissheit zu verschaffen
Sprachen: englisch …in die Verlegenheit kam ich nicht, ging gut deutsch ab
Nationalität: osteuropäisch …mein Finger tippt auf russisch
Ungetestet:
Handentspannung/Körperbesamung/Striptease/Facesitting/Massagen/Ölmassagen
Lesbische Spiele/Mit 2 Männern möglich/Gruppensex
Getestet:
Verkehr mit verschiedenen Stellungen …reiten kann se
Nylon-Strapserotik …Mensch, hatte ick jetzt och mal, alla Marilyn blieben die Dinger an
Spanisch Natur …selber schuld, wer ihn da nicht zwischen steckt
Verbalerotik …um einen Kommentar nicht verlegen, trau ichs Ihr zu
Rollenspiele …die Marilyn kam gut
Dildospiele aktiv/passiv …ein Trio unterschiedlicher Größe zierte das Schränkchen neben dem Bumsmöbel
Zungenküsse …zärtlich, wild, weich, feucht, tief …..
Kuscheln/Schmusen/Küssen…der richtige Background zur Zeile oben
Girlfriendsex …au jaaaa
69…wir hatten 6 - 6 – 9 - 6
Eierlecken …bis ran ans Puploch
Französisch n. mit Aufn. …Wahnsinn, Kuppe ruppeln hinterm Zäpfchen
Auch so naggich drunter war se
MARILYN MONROE JA UND NEIN
SCHEIN UND SEIN
Auskenner können es sich sparen und suchen die nächste große Überschrift
Das Foto im Style von Marilyn Monroe verfehlte seine angedachte Wirkung bei mir nicht. Der gelegten Honigspur folgend, kam mir ein Ficker entgegen, Gesicht Marke "Herrlich abgemolken". Na dat läßt ja hoffen. Forsch an die Klingel. War se so langsam, oder kommt einem dit nur so vor, mitten uff der Wandsbeker Chaussee zur Mittagszeit. Tür denn doch uff und ick steh alleine rum. Denkste, MARINA hatte sich dünne jemacht hinter dem Eingangsbrett. Der Einengung vom Brett befreit, konnte sich nu der ausschweifige Marilynplissee entfalten. Naja, die Gusche sieht MH-Bildtechnisch doch um einiges besser aus, als in Natura. Hat mich im ersten Moment nicht vom Hocker gerissen. Vielleicht gings Euch ja ähnlich, dat Sie hier noch nicht verewicht is. Jut, kurze Haare habens eh immer schwer bei mir. Hatte ick nich viel Zeit mir da vor Ort groß Gedanken drüber zu machen. Mein Blick sackte nämlich gleich uffs Dekolette runter und klemmte sich da ein. Dit dünne weiße Stück Stoff hatte zu tun, Größe und Gewicht der Brustbeinabdeckung vor meinen Blicken zu verbergen. Nu ditte und Ihre Art, mein GF6-Sensor schlug an, verbauten mir den Rückzug, Flur runter rechts rein dafür.
Wenig Retusche
ICK MAL AM VERHANDELN
Da werft doch mal nen Blick druff, so selten dit vorkommt
Das "Wer will was?" Spiel ging los. Ich sollte eröffnen. ZKs, Ficken und finaler Blowjobschuss wollte ick. Sie dafür nen 100ni bei 30 Minuten. Bin ja nicht grad der Verhandlungsstratege, nicke zu leicht ab. Hier schien es mir angebracht, mal eine vorher, auf Anregung vom grünen Asiatiger, bereitgelegte Offerte zu bringen. "Such Dir aus, was Dir lieber is, 80 für 30 oder 100 für 45 Minuten." Sie tritt auf mich zu, lächelt. "Ich nehme die 100!" Und fängt an zärtlich Zungenkontakt zu suchen. Vor Ort gab ick mir innerlich „STRIKE“. So nu drüber nachdenkend, bin ick wohl nur nen kleenen Schritt voran gekommen, wenn überhaupt. Dafür ist aber voll Verlass auf meine GF6-Sensorik. Wir schnäbeln uns ein. Scheiße nur, daß ich einfach immer vorm Fick Wasser lassen muß. Unterbrechung also.
Hier kommt die Gusche am ehesten hin
NU KOMMT DER HAMMER FÜR MIR
Deepthroisten empfohlen, zu denen ich mich ab sofort auch zähle
Zurück uff die Bude, fällt mir die ungewöhnliche Höhe des Bumsmöbels auf. Nen Schaumstoffblock isses, ideales Teil für körperliche Betätigung, wie sich herausstellen sollte. Hocke mich da ans Ende und lauer uff MARINA. Zur Überbrückung bietet mir der Ficker im Nebenzimmer akustisch seinen schnellen Tod. Diese Hellhörigkeit ist wohl der Grund, warum MARINA bei Ihrem Erscheinen erstmal der CD-Maschine eine gewisse Lautstärke verordnet. Dann macht Sie halb hockend, vorn übergebeugt, da weiter, wo Sie vorhin aufhören mußte. Das Gesicht, wie schon vermerkt, nicht so mein Fall, gewinnt jetzt aber zügig durch Ihre Art die Augen einzusetzen. Da stört mir auch dit blaue nich mehr. Wir nehmen gaaanz langsam immer mehr Fahrt auf und beziehen immer mehr Handgreiflichkeiten mit ein. Jo, so mal ick mir GF6-Fanatiker so wat immer aus. Voll stimmig. Der Höhepunkt der Sitzamen Aktion ist Ihr köpfisches Abtauchen in meinen Schoß. Ein Vorgucker auf das FN-Feuerwerk, was mich erwarten sollte. Druck, Tiefe, Rhythmus etc. perfekt! Gut das Sie da von alleine wieder aufhört und mich mit sanften Zungenschlägen in die Waagerechte bringt. Weils so schön war, ZKsen wir hier erstmal weiter, Ohrenknappern, Halssaugen inclusive. So pö a pö wird das Plissee von oben nach unten geschoben. Ordentlich Titten bieten sich an, weich und mit sehr reaktionsfreudigen Nippeln ausgerüstet. Die scheinen eine direkte...
22089 Hamburg – Wandsbek
Klingeln bei: Marina rechte Tür
Telefon: 0174 - 64 24 452
Mo-Sa: 12-20 Uhr
Hinweis: Haus und Hotelbesuche nach Vereinbarung. Nach Absprache auch länger möglich
MARINA bei:(MH) (MHID=1472)
Das geile Outfit wars[/color][/size]
Größe: 165 …hatte den Eindruck etwas größer
Figur: schlank …jo
Gewicht: ? …BMI-Normalzone
Augenfarbe: blau …nich meine Farbe, trotzdem betörender Blick
Haarfarbe: blond …Kinnlang
Konfektion: 38 …hab im Plissee kein Inlett gefunden
BH-Größe: 80 C …reichlich Natur
Intim: rasiert …blitzeblank
Schuhgröße: 38 …war nahe dran, mir Gewissheit zu verschaffen
Sprachen: englisch …in die Verlegenheit kam ich nicht, ging gut deutsch ab
Nationalität: osteuropäisch …mein Finger tippt auf russisch
Ungetestet:
Handentspannung/Körperbesamung/Striptease/Facesitting/Massagen/Ölmassagen
Lesbische Spiele/Mit 2 Männern möglich/Gruppensex
Getestet:
Verkehr mit verschiedenen Stellungen …reiten kann se
Nylon-Strapserotik …Mensch, hatte ick jetzt och mal, alla Marilyn blieben die Dinger an
Spanisch Natur …selber schuld, wer ihn da nicht zwischen steckt
Verbalerotik …um einen Kommentar nicht verlegen, trau ichs Ihr zu
Rollenspiele …die Marilyn kam gut
Dildospiele aktiv/passiv …ein Trio unterschiedlicher Größe zierte das Schränkchen neben dem Bumsmöbel
Zungenküsse …zärtlich, wild, weich, feucht, tief …..
Kuscheln/Schmusen/Küssen…der richtige Background zur Zeile oben
Girlfriendsex …au jaaaa
69…wir hatten 6 - 6 – 9 - 6
Eierlecken …bis ran ans Puploch
Französisch n. mit Aufn. …Wahnsinn, Kuppe ruppeln hinterm Zäpfchen
Auch so naggich drunter war se
MARILYN MONROE JA UND NEIN
SCHEIN UND SEIN
Auskenner können es sich sparen und suchen die nächste große Überschrift
Das Foto im Style von Marilyn Monroe verfehlte seine angedachte Wirkung bei mir nicht. Der gelegten Honigspur folgend, kam mir ein Ficker entgegen, Gesicht Marke "Herrlich abgemolken". Na dat läßt ja hoffen. Forsch an die Klingel. War se so langsam, oder kommt einem dit nur so vor, mitten uff der Wandsbeker Chaussee zur Mittagszeit. Tür denn doch uff und ick steh alleine rum. Denkste, MARINA hatte sich dünne jemacht hinter dem Eingangsbrett. Der Einengung vom Brett befreit, konnte sich nu der ausschweifige Marilynplissee entfalten. Naja, die Gusche sieht MH-Bildtechnisch doch um einiges besser aus, als in Natura. Hat mich im ersten Moment nicht vom Hocker gerissen. Vielleicht gings Euch ja ähnlich, dat Sie hier noch nicht verewicht is. Jut, kurze Haare habens eh immer schwer bei mir. Hatte ick nich viel Zeit mir da vor Ort groß Gedanken drüber zu machen. Mein Blick sackte nämlich gleich uffs Dekolette runter und klemmte sich da ein. Dit dünne weiße Stück Stoff hatte zu tun, Größe und Gewicht der Brustbeinabdeckung vor meinen Blicken zu verbergen. Nu ditte und Ihre Art, mein GF6-Sensor schlug an, verbauten mir den Rückzug, Flur runter rechts rein dafür.
Wenig Retusche
ICK MAL AM VERHANDELN
Da werft doch mal nen Blick druff, so selten dit vorkommt
Das "Wer will was?" Spiel ging los. Ich sollte eröffnen. ZKs, Ficken und finaler Blowjobschuss wollte ick. Sie dafür nen 100ni bei 30 Minuten. Bin ja nicht grad der Verhandlungsstratege, nicke zu leicht ab. Hier schien es mir angebracht, mal eine vorher, auf Anregung vom grünen Asiatiger, bereitgelegte Offerte zu bringen. "Such Dir aus, was Dir lieber is, 80 für 30 oder 100 für 45 Minuten." Sie tritt auf mich zu, lächelt. "Ich nehme die 100!" Und fängt an zärtlich Zungenkontakt zu suchen. Vor Ort gab ick mir innerlich „STRIKE“. So nu drüber nachdenkend, bin ick wohl nur nen kleenen Schritt voran gekommen, wenn überhaupt. Dafür ist aber voll Verlass auf meine GF6-Sensorik. Wir schnäbeln uns ein. Scheiße nur, daß ich einfach immer vorm Fick Wasser lassen muß. Unterbrechung also.
Hier kommt die Gusche am ehesten hin
NU KOMMT DER HAMMER FÜR MIR
Deepthroisten empfohlen, zu denen ich mich ab sofort auch zähle
Zurück uff die Bude, fällt mir die ungewöhnliche Höhe des Bumsmöbels auf. Nen Schaumstoffblock isses, ideales Teil für körperliche Betätigung, wie sich herausstellen sollte. Hocke mich da ans Ende und lauer uff MARINA. Zur Überbrückung bietet mir der Ficker im Nebenzimmer akustisch seinen schnellen Tod. Diese Hellhörigkeit ist wohl der Grund, warum MARINA bei Ihrem Erscheinen erstmal der CD-Maschine eine gewisse Lautstärke verordnet. Dann macht Sie halb hockend, vorn übergebeugt, da weiter, wo Sie vorhin aufhören mußte. Das Gesicht, wie schon vermerkt, nicht so mein Fall, gewinnt jetzt aber zügig durch Ihre Art die Augen einzusetzen. Da stört mir auch dit blaue nich mehr. Wir nehmen gaaanz langsam immer mehr Fahrt auf und beziehen immer mehr Handgreiflichkeiten mit ein. Jo, so mal ick mir GF6-Fanatiker so wat immer aus. Voll stimmig. Der Höhepunkt der Sitzamen Aktion ist Ihr köpfisches Abtauchen in meinen Schoß. Ein Vorgucker auf das FN-Feuerwerk, was mich erwarten sollte. Druck, Tiefe, Rhythmus etc. perfekt! Gut das Sie da von alleine wieder aufhört und mich mit sanften Zungenschlägen in die Waagerechte bringt. Weils so schön war, ZKsen wir hier erstmal weiter, Ohrenknappern, Halssaugen inclusive. So pö a pö wird das Plissee von oben nach unten geschoben. Ordentlich Titten bieten sich an, weich und mit sehr reaktionsfreudigen Nippeln ausgerüstet. Die scheinen eine direkte...
-
P2M
Glückwunsch zum Erlebten, P2M! Klingt ja sehr gut, was Du beschreibst. Marylin könnte demnach wohl eine Musterschülerin von Michelle sein. Oder ihre Lehrerin?
Gruß von Forrest , der die Location aus Respekt vor dem Alter wohl zu oft lin...
Gruß von Forrest , der die Location aus Respekt vor dem Alter wohl zu oft lin...
-
Forrest Pump
@Forrest Pump
Wenn Du jene Michelle meinst, dann hat Sie sich wohl was von Marina abgeguckt.
Ist sofort als Urlaubsvertretung auf meine Liste gewandert.
Wenn Du jene Michelle meinst, dann hat Sie sich wohl was von Marina abgeguckt.
Ist sofort als Urlaubsvertretung auf meine Liste gewandert.
Ich kann locker "Fick do...Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:...der die Location aus Respekt vor dem Alter wohl zu oft links liegen gelassen hat...
-
P2M
Herr Roin äußerte folgendes:Wenn Du jene Michelle meinst, dann hat Sie sich wohl was von Marina abgeguckt.
Aber sicher meine ich die!
-
Forrest Pump
Re: Wandsbek, Wandsbeker Chaussee 58 re, MARINA (Russin)
Moin P2M,
Willkommen im Club . Schwöre selber schon lange auf diese Technik.
Bei Asiatinnen mit Ihren kleinen Liebesmündern, eher selten zu finden.
Jepp, alte Besen kehren manch...
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Mein erster richtiger DT.
Willkommen im Club . Schwöre selber schon lange auf diese Technik.
Bei Asiatinnen mit Ihren kleinen Liebesmündern, eher selten zu finden.
Herr Forragend äußerte folgendes:Ne wohl schon 40zigerin, die locker ne Menge junges Gemüse bei Seite drückt, wenn man Sie denn läßt und das Gefühl giebt, die Jährchen zu übersehen.
Jepp, alte Besen kehren manch...
-
Hoja
Er konnts nicht lassen. Ich wollts nicht aufhalten. Und schon hatten wir den Salat.Bummsfallera äußerte folgendes:Und hat er sich nochmal gemeldet?
Papenreye als Streichergebnis.
P2M noch nicht ganz durch mit dem Geschreibsel
-
P2M
Bestätigt
Nu isse erstmal urlauben, vorher gabs aber noch das.
Es…
…sprang immer wieder ein Film an
…fiel die Morgenlatte härter aus
…passierte mir zu oft, daß ich durch zu langes Warten letztlich ins Leere lief
…ließ sich ein Zeitfenster basteln
Und schon war ich wieder in der russischen Enklave WCH ficken.
Naja, ficken sollte es auch sein, was mich aber wirklich antrieb war deepthroaten. Gleicher Zeit- und Geldrahmen. Outfit diesmal BH, Strapshalter, Strapse und sonst nichts. Die Schnäbelei wurde zu Gunsten der Blaserei reduziert. Alles eine Spur taffer und versauter, man kennt sich ja nu. Den Kopf führen beim Blasen ist ok, nur im Kehlbereich scheint Sie lieber Ihren eigene...
Es…
…sprang immer wieder ein Film an
…fiel die Morgenlatte härter aus
…passierte mir zu oft, daß ich durch zu langes Warten letztlich ins Leere lief
…ließ sich ein Zeitfenster basteln
Und schon war ich wieder in der russischen Enklave WCH ficken.
Naja, ficken sollte es auch sein, was mich aber wirklich antrieb war deepthroaten. Gleicher Zeit- und Geldrahmen. Outfit diesmal BH, Strapshalter, Strapse und sonst nichts. Die Schnäbelei wurde zu Gunsten der Blaserei reduziert. Alles eine Spur taffer und versauter, man kennt sich ja nu. Den Kopf führen beim Blasen ist ok, nur im Kehlbereich scheint Sie lieber Ihren eigene...
-
P2M
Re: Bestätigt
Höllmut äußerte folgendes:Und schon war ich wieder in der russischen Enklave WCH ficken.
Da ist einer aber schwer im DT-Fieber.
Gruß
Hoja
der sich nur schwer an Bestätigungsfick...
-
Hoja
Anal-Sven äußerte folgendes:Da ist einer aber schwer im DT-Fieber.
Fieber ich hab halt unerwartet etwas gefunden, was mehr reizt am Ficken, als der normale Trieb danach. Wer seine Hausaufgaben bisher nicht gemacht hat, muß halt Nachsitzen
Da is schon mal die eine asiatische Maus S, von der ich weiß, daß wir Lochschwäger sind. Die weiteren asiatischen Girlies M, D, L und die schon mehrfach beglückte D. Die asiatische D war vor dem Bestätigungsfick spurlos verschwunden. Soweit HH. In Berlin war ich eigentlich bei...Tiefkühlsperma äußerte folgendes:der sich nur schwer an Bestätigungsfickberichten von P2M erinnern kann
-
P2M
...hoffentlich ist ihr Urlaub bald zuende!
Goiler Bericht, P2M.
Bei der Marina muß ich auch mal beigehen, da ich auch DT-Fan bin. Dies schaffen unsere bevorzúgten Asia-Nutten nur selten. Ausnahmen im asiatischen Bereich sind da nur "M" ...
Bei der Marina muß ich auch mal beigehen, da ich auch DT-Fan bin. Dies schaffen unsere bevorzúgten Asia-Nutten nur selten. Ausnahmen im asiatischen Bereich sind da nur "M" ...
-
Mahalung
@ Mahalung
KW 35 wollte Sie wieder zurück sein.
KW 35 wollte Sie wieder zurück sein.
Zitat:...leicht devoter Perform...
-
P2M
Da empfiehlt ManilaAkitaHongkongAndamanenLaosUjungpandangNaypyltawGuangzhou plötzlich ne GUS-Gustel, die auch sonst im NOFI gut weg kommt. Da sollte man dann schon mal näher treten, gut wie ick bisher damit gefahren bin. Nur drehte an dem Staubsaugermotor wohl bereits eener rum. Warten war mir dann zu blöde, besser, ick war zu geil dafür und die 58 zu nahe. So begrüßte mich kurz darauf MARINA freudich. Kurz anstandsmäßich und zwecks besseret Einschwingen nach‘n Urlaub jefracht, das Stammgedeck bestellt und alle Gänge wie gewohnt heiß serviert bekommen. Als sichere Bank immer gerne wieder, der Speiseplan kann aber erstmal wieder etwas Abwechslung vertragen. Damit sollte VANESSA inner ...
-
P2M
Als mich neulich in der Stadt mal wieder das Bedürfnis nach einem Blow-job überkam fiel mir dieser ziemlich geile Bericht über Marina ein und ich machte mich auf den Weg in die Wandsbeker Chaussee. Ich hatte Glück und sie war frei, ich wurde von ihr in knappem Schulmädchenköstum empfangen. Anscheinend weiss sie auch um ihre Qualitäten, den anstelle des üblichen "was hättest du gerne" sagt sie mir gleich auf den Kopf zu das ich ihr in den Mund spritzen will. Die erste Preisforderung lag bei € 100,-, was aber sehr schnell auf 80,- und dann auf 70,- (ohne ficken) runter gegangen ist, nach Übergabe dann ins Bad und auf Sie im Zimmer gewartet.
Die Facts zu ihr sind bereits ausreichend beschrieben, sie ist keine 20 mehr, was man vor allem im Gesicht sieht, allerdings ist der Körper find ich noch ziemlich gut in Schuß wie sich herausstellte, schöne weiche Naturtitten, strammer Arsch und enge Möse.
Als sie ins Zimmer kam haben wir mit erst leichten und dann intensiven ZK im Stehen angefangen, dabei fing sie an an meinem Schwanz und meinen Eiern zu spielen, und ich griff ihren Arsch ab da sie unter ihrem Rock nichts anhatte. Sie glitt dann an mir runter, nahm meine Eier von unten in dem Mund und fing danach an meinen Schwanz langsam zu blasen. Da die ganze Aktion vor ihrem Spiegel stattfand stiegt die...
Die Facts zu ihr sind bereits ausreichend beschrieben, sie ist keine 20 mehr, was man vor allem im Gesicht sieht, allerdings ist der Körper find ich noch ziemlich gut in Schuß wie sich herausstellte, schöne weiche Naturtitten, strammer Arsch und enge Möse.
Als sie ins Zimmer kam haben wir mit erst leichten und dann intensiven ZK im Stehen angefangen, dabei fing sie an an meinem Schwanz und meinen Eiern zu spielen, und ich griff ihren Arsch ab da sie unter ihrem Rock nichts anhatte. Sie glitt dann an mir runter, nahm meine Eier von unten in dem Mund und fing danach an meinen Schwanz langsam zu blasen. Da die ganze Aktion vor ihrem Spiegel stattfand stiegt die...
-
Ralcod
47 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4