Sex, Bericht im Forum: Walle, Waller Heerstraße 19, HAUS 19, KARINA
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Waller Heerstraße 19, HAUS 19, KARINA
Jo Leute,
nach kurzer Pause hatte ich mal wieder richtig Bock ne richtige "bitch", also vom Aussehen her, zu ficken.
Also ab in die Waller Heerstr. 19.
Datum: 28.8.04
Zeit: 21.15
Geklingelt bei Karina und dann kam die Frage zu wem ich wollte, blöde Frage, wenn ich bei Karina klingel, will ich wohl zu Karina (k.w.-steht auf der Klingel).
Wurde dann reingebeten und da hatte sie auch schon ihr Zimmer aufgemacht, wow was für eine geile Sau
. Sie hatte ein knall enges rotes Kleid an, wo der geile Arsch sich mir schon entgegen streckte.
Kurz verhandelt: 50 € für Blasen ohne Gummi, Ficken in allen Stellungen,mit Gummi, Küssen macht sie bei Sympathie und das macht sie dann aber richtig geil
.
Also kurz und knapp:
Ich geduscht, sie geduscht, ab auf die Matte, wild geküsst, sie geleckt (total blank), sie mir erst im liegen, dann im stehen schön blank den ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
nach kurzer Pause hatte ich mal wieder richtig Bock ne richtige "bitch", also vom Aussehen her, zu ficken.
Also ab in die Waller Heerstr. 19.
Datum: 28.8.04
Zeit: 21.15
Geklingelt bei Karina und dann kam die Frage zu wem ich wollte, blöde Frage, wenn ich bei Karina klingel, will ich wohl zu Karina (k.w.-steht auf der Klingel).
Wurde dann reingebeten und da hatte sie auch schon ihr Zimmer aufgemacht, wow was für eine geile Sau

Kurz verhandelt: 50 € für Blasen ohne Gummi, Ficken in allen Stellungen,mit Gummi, Küssen macht sie bei Sympathie und das macht sie dann aber richtig geil

Also kurz und knapp:
Ich geduscht, sie geduscht, ab auf die Matte, wild geküsst, sie geleckt (total blank), sie mir erst im liegen, dann im stehen schön blank den ...

-
morpheus77
Klingt ja gut
Na das klingt ja gut, was du so über die gute karina berichtest.
Ichhatte nämlich schon Angst, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ichhatte nämlich schon Angst, ...

-
geistausbremen
früher gab es doch mal eine seite über das haus - oder nicht?
k...
k...

Kellerficker äußerte folgendes:früher gab es doch mal eine seite über das haus - oder nicht?
Stimmt, dass war HAUS19.de, aber seit dem die alle auf der HOSTESSENMEILE annoncieren, gibt es die Site ...

-
HornyMan

und muss sagen der service ist immer noch vom allerfeinsten! hatte dan eine halbe...

-
frankie-boy
@ frankie-boy Schön das Du Dich bei uns eingefunden hast!
@ frankie-boy
Schön das Du Dich bei uns eingefunden hast!
Ist es Dir möglich Deinen Beitrag zu einem richtigen Fickbericht zu machen? >> BEISPIEL <<
Du willst doch auch irgen...
Schön das Du Dich bei uns eingefunden hast!
Ist es Dir möglich Deinen Beitrag zu einem richtigen Fickbericht zu machen? >> BEISPIEL <<
Du willst doch auch irgen...

-
HornyMan
6 Beiträge
• Seite 1 von 1