Sex, Bericht im Forum: Neustadt, Neustadtswall 7, Daria & Yaki (kein FB)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neustadt, Neustadtswall 7, Daria & Yaki (kein FB)
Gestern abend wollte meine Süße eine Freundin besuchen. Auf diese Weise hab ich denn mal die Thai-Location am Neustadtswall kennen gelernt. Boah, seid bloß froh, dass Ihr als zahlende Ficker nicht die Privaträume zu Gesicht bekommt: Der zweite Stock ist eine einzige Bruchbude.
Dabei sind mir aber zwei sehr niedliche Thaihühner über den Weg gelaufen:
Yaki - klein, zierlich, hübsch... sieht aus wie 18, ist immerhin auch erst 25, und...
Daria - auch sehr hübsch, sehr nett, gut deutsch sprechend... unter'm eher unsexy wirkenden Nachthemdchen verbirgt sich offenbar auch ein netter Body.
Beigehen
durfte ich se...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Dabei sind mir aber zwei sehr niedliche Thaihühner über den Weg gelaufen:

Yaki - klein, zierlich, hübsch... sieht aus wie 18, ist immerhin auch erst 25, und...

Daria - auch sehr hübsch, sehr nett, gut deutsch sprechend... unter'm eher unsexy wirkenden Nachthemdchen verbirgt sich offenbar auch ein netter Body.
Beigehen

-
Vitus
Puff-Innenrevison
Moin Vitus!
Ist ja immer mal spannend einen Blick hinter die Kulissen zu werfen!
Bist Du jetzt von HH in die Nähe von Bremen gezogen? Weitere Fragen erspare ich mir.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ist ja immer mal spannend einen Blick hinter die Kulissen zu werfen!

Bist Du jetzt von HH in die Nähe von Bremen gezogen? Weitere Fragen erspare ich mir.

...

-
Johnny
Speichelprobe äußerte folgendes:Bist Du jetzt von HH in die Nähe von Bremen gezogen? Weitere Fragen erspare ich mir.![]()
Sieht wohl so aus.
Zitat:Wäre ja eine echte Bereicherung für unser Bremer Forum!![]()
Na ja, versprich Dir nicht zuviel. Wie man sieht, Tabu-Zonen

Vitus

... würde s...

-
Vitus
3 Beiträge
• Seite 1 von 1