Sex, Bericht im Forum: Ölmühlenstaße 1; Laufhaus 2. OG Olga
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremen, Ölmühlenstaße 1; Laufhaus 3. OG Olga
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.03 08 ca.: 21:00
Angegebener Name: Olga?
Größe: ca. 1,70m
Haare: Schwarz, Lang
Figur: normal
Tittengröße: B-C
Klamotten: Tanga, BH (Laufhaustypisch in Unterwäsche)
Sonstiges: wenig bis kein Deutsch, Ostfrau, Ungarn oder Rumänien
Bezahlt: 150 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 4
Gesamtnote: 3
Bericht
--------------
Ich fuhr spitz wie Nachbars Lumpi durch Bremen um Spaltbares Material zu suchen. Da ich über die B6 fuhr, führte mich mein erster Weg in den Holzhafen. Der Holzhafen liegt in Bremen Walle, und ein Teil der Dort Arbeitenden Frauen ist hier zu finden:
Nun ja es war keine dabei die mich besonders Ansprach und da ich Lust auf Analverkehr hatte und bei Hostessenmeile eine Süße zierliche Blonde gefunden hatte fuhr ich in die Geestmühlerstraße 14. Hinter der Adresse verbirgt sich ein Typisches “Bremer Haus” in einer Wohngegend in Walle. Das diese Adresse nicht offensichtlich zu einem Puff gehört fand ich recht Angehnem und so klingelte ich bei Gold im Erdgeschoß. Die Puffmutter machte die Tür auf, die Gesuchte Frau war nicht mehr dort, und die anwesende Schwarzhaarige Schönheit (1,70 geschätz...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.03 08 ca.: 21:00
Angegebener Name: Olga?
Größe: ca. 1,70m
Haare: Schwarz, Lang
Figur: normal
Tittengröße: B-C
Klamotten: Tanga, BH (Laufhaustypisch in Unterwäsche)
Sonstiges: wenig bis kein Deutsch, Ostfrau, Ungarn oder Rumänien
Bezahlt: 150 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 4
Gesamtnote: 3
Bericht
--------------
Ich fuhr spitz wie Nachbars Lumpi durch Bremen um Spaltbares Material zu suchen. Da ich über die B6 fuhr, führte mich mein erster Weg in den Holzhafen. Der Holzhafen liegt in Bremen Walle, und ein Teil der Dort Arbeitenden Frauen ist hier zu finden:
Nun ja es war keine dabei die mich besonders Ansprach und da ich Lust auf Analverkehr hatte und bei Hostessenmeile eine Süße zierliche Blonde gefunden hatte fuhr ich in die Geestmühlerstraße 14. Hinter der Adresse verbirgt sich ein Typisches “Bremer Haus” in einer Wohngegend in Walle. Das diese Adresse nicht offensichtlich zu einem Puff gehört fand ich recht Angehnem und so klingelte ich bei Gold im Erdgeschoß. Die Puffmutter machte die Tür auf, die Gesuchte Frau war nicht mehr dort, und die anwesende Schwarzhaarige Schönheit (1,70 geschätz...

-
Twist77
1 Beitrag
• Seite 1 von 1