Sex, Bericht im Forum: Große Annenstraße 43, Elisa, klingeln bei Weiss
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Moin Kolegen,
war letzte Woche mal wieder in der Großen A
Moin Kolegen,
war letzte Woche mal wieder in der Großen Annenstr. 43 und hab versucht bei Jennifer zum Stich zu kommen.
Da es wie immer nicht geklappt hat hatte ich wie immer noch einen Plan B - G in der Tasche.
Plan C hat den Zuschlag bekommen.
ELISA
22 Jahre, 170cm, Konfektion: 34, BH: 70A
Bin wie immer ohne Vorurteile nach kurzem klingeln in den 3. Stock maschiert.
Eine nette Elisa bat mich herein und wir vereinbarten nach kurzen Smalltalk den Bremer Standart 50.
Leider spricht Sie kein gutes Deutsch, sodaß der Smalltalk nur oberflächlich war. "scheiss Wetter, etc.".
Sie bot mir etwas zu trinken an und zeigte mir danach das Badezimmer.
Das ist wie in den anderen Zimmern der Annenstr. äußerst übersichtlich.
Ich glaub unser Gäste WC hat ein größeres Waschbecken. Kurz klein Alex gesäubert und entleert, ich glaub das war anders rum.
Als ich ins Zimmer ging kam Elisa auch gerade, wir gingen zur Bumsplatte und fingen an uns gegenseitig zu erkunden.
Bingo,eine Genießerin, Sie schmusste sehr langsam und zärtlich mit leisem gesäusel.
Krieg jetzt schon wieder nen Ständer wenn ich dran denk.
Sie begann dann langsam auch mit ZKs, wieder Bingo. Klein Alex fing schon ganz nervös an zu zappeln.
Auf der Bumsplatte angekommen ging ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
war letzte Woche mal wieder in der Großen Annenstr. 43 und hab versucht bei Jennifer zum Stich zu kommen.
Da es wie immer nicht geklappt hat hatte ich wie immer noch einen Plan B - G in der Tasche.
Plan C hat den Zuschlag bekommen.
ELISA
22 Jahre, 170cm, Konfektion: 34, BH: 70A
Bin wie immer ohne Vorurteile nach kurzem klingeln in den 3. Stock maschiert.
Eine nette Elisa bat mich herein und wir vereinbarten nach kurzen Smalltalk den Bremer Standart 50.
Leider spricht Sie kein gutes Deutsch, sodaß der Smalltalk nur oberflächlich war. "scheiss Wetter, etc.".
Sie bot mir etwas zu trinken an und zeigte mir danach das Badezimmer.
Das ist wie in den anderen Zimmern der Annenstr. äußerst übersichtlich.
Ich glaub unser Gäste WC hat ein größeres Waschbecken. Kurz klein Alex gesäubert und entleert, ich glaub das war anders rum.
Als ich ins Zimmer ging kam Elisa auch gerade, wir gingen zur Bumsplatte und fingen an uns gegenseitig zu erkunden.
Bingo,eine Genießerin, Sie schmusste sehr langsam und zärtlich mit leisem gesäusel.
Krieg jetzt schon wieder nen Ständer wenn ich dran denk.
Sie begann dann langsam auch mit ZKs, wieder Bingo. Klein Alex fing schon ganz nervös an zu zappeln.
Auf der Bumsplatte angekommen ging ...

-
Alex
Netter Bericht, danke dafür.
Kurze Nachfrage : Gemäß Setcard wird FN nich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kurze Nachfrage : Gemäß Setcard wird FN nich...

-
Fuckingthebitches
Kein Problem, nur nicht in Mund sprizen hat se ge...

-
Alex
Große Annenstraße 43, Elisa, klingeln bei Weiss
Danke für den Bericht!
Ich habe sie auch schon seit einiger Z...
Ich habe sie auch schon seit einiger Z...

-
InterX
4 Beiträge
• Seite 1 von 1