Sex, Bericht im Forum: Walle, Waller Ring 30, kl. bei Meyer, Lina
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Walle, Waller Ring 30, kl. bei Meyer, Lina
Gestern habe ich Lina besucht. Ich kenne sie bereits seid einigen Jahren. Ihr Service war immer gut, leider hat sich das ganze mit den Jahren eher zum normalen Durchschnitt hin verändert.
Da ich nach einigen griffen ins Klo- keine Lust auf irgendwelche Experiment hatte habe ich angerufen und bin hingefahren.
Bereits nach Einlass in den Hausflur wo sie im Minirock und einer weißen Bluse erschien- gab es einen netten Zungenkuss- geil!
Nachdem ich ins erste Obergeschoss der Wohnung [Findorff, Herbststrasse 91, 2. OG] gefolgt bin, mit Blick auf den Po, mit String „verhüllt“ unter dem Minirock.
Oben im Zimmer habe ich ihr die 50,00 Euro gegeben und mich waschen gegangen. Anschließend zurück in das Zimmer wo sie bereits entkleide auf mich wartet. Im ste...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da ich nach einigen griffen ins Klo- keine Lust auf irgendwelche Experiment hatte habe ich angerufen und bin hingefahren.
Bereits nach Einlass in den Hausflur wo sie im Minirock und einer weißen Bluse erschien- gab es einen netten Zungenkuss- geil!
Nachdem ich ins erste Obergeschoss der Wohnung [Findorff, Herbststrasse 91, 2. OG] gefolgt bin, mit Blick auf den Po, mit String „verhüllt“ unter dem Minirock.
Oben im Zimmer habe ich ihr die 50,00 Euro gegeben und mich waschen gegangen. Anschließend zurück in das Zimmer wo sie bereits entkleide auf mich wartet. Im ste...

-
Hurenfreund
Lina, Griechisch-Göttin, Herbststraße 91, 2. OG
Hallo Leute!
Ich schreibe den 02.09.08, Besuch um ca. 19.00Uhr.
Bin eben bei Lina gewesen. Musste sein! Ich war geil auf Anal!
Ich glaube es wurde schon über Sie berichtet hier im Forum.
Wer auf etwas "Reifes" steht auf 80D-Brüste und auf eine relativ schlanke Figur?
der ist bei Ihr gut aufgehoben.
Sie hat einen schönen braun gebrannten Körper mit festen Brüsten 80D und sehr schöne lange Beine und einen geilen Arsch.
Ich also geklingelt 2. OG und dann nochmal oben an der Tür geklingelt auf
Sommer oder Winter. Egal jedenfalls hat mir Lina die Tür aufgemacht.
Ich kenne Lina schon sehr lange und Sie ist auch schon 4-5 Jahre in Bremen.
Die Frau ist ne echte Lady. Man kann sich gut mit Ihr unterhalten.
Ihren russischen Akzent find ich hinreißend.
Sie trug ein ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich schreibe den 02.09.08, Besuch um ca. 19.00Uhr.
Bin eben bei Lina gewesen. Musste sein! Ich war geil auf Anal!
Ich glaube es wurde schon über Sie berichtet hier im Forum.
Wer auf etwas "Reifes" steht auf 80D-Brüste und auf eine relativ schlanke Figur?
der ist bei Ihr gut aufgehoben.
Sie hat einen schönen braun gebrannten Körper mit festen Brüsten 80D und sehr schöne lange Beine und einen geilen Arsch.
Ich also geklingelt 2. OG und dann nochmal oben an der Tür geklingelt auf
Sommer oder Winter. Egal jedenfalls hat mir Lina die Tür aufgemacht.
Ich kenne Lina schon sehr lange und Sie ist auch schon 4-5 Jahre in Bremen.
Die Frau ist ne echte Lady. Man kann sich gut mit Ihr unterhalten.
Ihren russischen Akzent find ich hinreißend.
Sie trug ein ...

-
Chinaman
Hallo Leute! Hallo Admins!
Ich bin etwas enttäuscht, dass mein Bericht über Lina an einen nicht so gut und
aussagekräftigen Bericht geheftet wurde.
Das habe ich und auch Lina nicht verdient.
Auf jeden Fall solltet Ihr mal in der Überschrift vom Vorgänger mal die Adresse
ändern, denn die Herbststraße liegt definitiv nicht in Walle, sondern in Bre...

-
Chinaman
Was hast Du den für ein Problem?
Kommst hier her und fängst an...
Kommst hier her und fängst an...

-
Hurenfreund
So nu nehm wa ma die Spritze ausm ...

-
Gast
E. Jakulat äußerte folgendes:Auf jeden Fall solltet Ihr mal in der Überschrift vom Vorgänger mal die Adresse ändern, denn die Herbststraße liegt definitiv nicht in Walle, sondern in Bremen-Findorff.
Vielen Dank für den Hinweis! Erledigt.
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Was hast Du den für ein Problem?
Kommst hier her und fängst an erstmal zu pöbelen?

Kurt Kunde äußerte folgendes:So nu nehm wa ma die Spritze ausm Arm, atmen durch und dann sieht die Welt gleich viel besser aus +(cO)+

E. Jakulat äußerte folgendes:Ich bin etwas enttäuscht, dass mein Bericht über Lina an einen nicht so gut und aussagekräftigen Bericht geheftet wurde.
Das habe ich und auch Lina nicht verdient.
[...]
Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Frau es auf jeden Fall Verdient hat, dass hier der Daumen nach oben steht.
So habe ich es jedenfalls in meinem Bericht eingegeben.
Alle Neugierigen sollten Lina testen und dann sollte abgestimmt werden, ob der "Daumen nach oben" vor das Thema gehört.
Verschiedene Ficker - verschiedene Meinungen. Und wenn ...

-
HornyMan
Werbung
Moin,
Horst Kammer äußerte folgendes:Hallo Leute! Hallo Admins!
Ich bin etwas enttäuscht, dass mein Bericht über Lina an einen nicht so gut und
aussagekräftigen Bericht geheft...

-
Steph
Chinaman,
komm mal runter von dem Trip. Berichte über bereits von anderen getestete Frauen werden an den bestehenden Thema angehängt, egal, ob Du mit dem Vorficker einer Meinung bist oder nicht. Das solltest Du Dir möglichst schnell angew...
komm mal runter von dem Trip. Berichte über bereits von anderen getestete Frauen werden an den bestehenden Thema angehängt, egal, ob Du mit dem Vorficker einer Meinung bist oder nicht. Das solltest Du Dir möglichst schnell angew...

-
Stoßrichtung
Lina kommt bald wieder!
Hallo Leute!
Hier ein paar Infos zu Lina.
Damit Ihr euer Taschengeld spart und lieber auf´n Bremer Freimarkt ...
Hier ein paar Infos zu Lina.
Damit Ihr euer Taschengeld spart und lieber auf´n Bremer Freimarkt ...

-
Chinaman
Walle, Waller Ring 30, kl. bei Meyer, Lina
Hallo Leute!
Bin aus dem Urlaub zurück und musste erstmal wieder zu Lina!
Meine Güte hab ich das vermisst!
Lina, wie immer sehr freundlich und charmant ging mir auch gleich an die Wäsche.
Die Frau hat meine Eier zum kochen gebracht, dass ich Sie schon zügeln musste, damit ich nicht schon vor der Turnstunde komme.
Ich hab die 70er-Nummer gebucht und das Eierlecken und französisc...
Bin aus dem Urlaub zurück und musste erstmal wieder zu Lina!
Meine Güte hab ich das vermisst!
Lina, wie immer sehr freundlich und charmant ging mir auch gleich an die Wäsche.
Die Frau hat meine Eier zum kochen gebracht, dass ich Sie schon zügeln musste, damit ich nicht schon vor der Turnstunde komme.
Ich hab die 70er-Nummer gebucht und das Eierlecken und französisc...

-
Chinaman
Moin Chinaman,
Du kanntest den bestehenden Thema doch, warum hast Du mit Deinem Bericht dann einen neuen aufgemacht...
Du kanntest den bestehenden Thema doch, warum hast Du mit Deinem Bericht dann einen neuen aufgemacht...

-
Vitus
Lina bringt mich um den Verstand!
Bremsstreifen äußerte folgendes:Moin Chinaman,
Du kanntest den bestehenden Thema doch, warum hast Du mit Deinem Bericht dann einen neuen aufgemacht?![]()
Ich hab das mal zusammengetackert.
Vitus
Entschuldigung!
Hab den Thema nicht gefunden und hab mich desh...

-
Chinaman
Lina, Waller Ring 30, klingeln bei Meyer
Hallo Mädels.
Bin gestern in Bremen gewesen. Auf der Schlachte Fussball gekuckt.
Hab mir beim Mädels schauen "Dicke Eier" geholt und musste unbedingt nach dem Werder-Spiel noch ne heiße Flamme besuchen.
Bin zum Rösten zum Waller Ring 30 gefahren und hab Lina besucht.
Sie ...
Bin gestern in Bremen gewesen. Auf der Schlachte Fussball gekuckt.
Hab mir beim Mädels schauen "Dicke Eier" geholt und musste unbedingt nach dem Werder-Spiel noch ne heiße Flamme besuchen.
Bin zum Rösten zum Waller Ring 30 gefahren und hab Lina besucht.
Sie ...

-
Chinaman
Negerschweiß äußerte folgendes:Da ich über Lina schon berichtet habe, kann der Admin den Text anhängen.
Sach ma, Du Nase,

Beachte die FAQ und lerne bitte die Suchfunktion zu benutzen, sonst könnte es beim nächsten Mal passieren, dass Dein Bericht gelöscht...

-
Vitus
Hmmm da legt ...

-
Gast
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2