Sex, Bericht im Forum: Wehmut, leider kein Bericht
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wehmut, leider kein Bericht
Hallo,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte das Posting verschieben.
Ich wollte eigentlich am Wochenende endlich wieder ein nettes Erlebnis haben und habe die Hostessen Meile und die verschiedenen Foren durch gesehen... im moment wird Bremen von einer schwemme rumänischer und bulgarischer Frauen heimgesucht....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte das Posting verschieben.
Ich wollte eigentlich am Wochenende endlich wieder ein nettes Erlebnis haben und habe die Hostessen Meile und die verschiedenen Foren durch gesehen... im moment wird Bremen von einer schwemme rumänischer und bulgarischer Frauen heimgesucht....

-
Hurenfreund
Kopf hoch
Moin,
versuchs doch mal in der Großen Annenstr., die Mädels dort bieten überwiegend eine...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
versuchs doch mal in der Großen Annenstr., die Mädels dort bieten überwiegend eine...

-
Alex
Re: Wehmut, leider kein Bericht
Arschbrezel äußerte folgendes:Wie geht es euch damit? Ich denke wenns ich meine Einkommenssituation verbessern sollte, werde ich in Richtung Hannover oder Bre...

-
ArneGT
Grosse Annen Strasse, schließtr sich leider aus, da ein Arbeitskollege und Freunde von mir direkt im Gegnüberliegenden Haus wohnen :(
50...
50...

-
Hurenfreund
Chorknabe Christian äußerte folgendes:nur bin ich was mein Einkommen angeht eher am "unteren Mittelfeld" zu finden... Mein Einkommen reicht zum Leben und 1-2 mal i...

Versuch´s doch mal mit Karin in Bremen. www.hure-kari
Versuch´s doch mal mit Karin in Bremen.
www.hure-karin24-hb.com
Halbes Stündchen 40,- Euronen, das ist doch noch akzeptabel.
Adresse müsste irgendwo bei der Waller Heerstraße sein.
Alle Infos findest Du auf der HP.
Sind zwar beide "einen Happen einfach.." , aber zum Gedichte rezitieren willste da...
www.hure-karin24-hb.com
Halbes Stündchen 40,- Euronen, das ist doch noch akzeptabel.

Adresse müsste irgendwo bei der Waller Heerstraße sein.
Alle Infos findest Du auf der HP.
Sind zwar beide "einen Happen einfach.." , aber zum Gedichte rezitieren willste da...

-
Prosper
wo sind die Optikgranaten
Moin, moin!
Nach einigen Wochen habe ich mal wieder die Bremer HM-Seiten durchforstet und kann den Kollegen Hurenfreund gut verstehen.
Es gibt in Bremen nach wie vor ein großes Angebot an Wohnungsprostitution, aber viel Mittelmaß und auffällig viele Karpartenspanierinnen!
Wo sind die Optikgranaten aus Tschechien, Polen und den Baltischen Republiken?
Ich sage nur Shak...
Nach einigen Wochen habe ich mal wieder die Bremer HM-Seiten durchforstet und kann den Kollegen Hurenfreund gut verstehen.
Es gibt in Bremen nach wie vor ein großes Angebot an Wohnungsprostitution, aber viel Mittelmaß und auffällig viele Karpartenspanierinnen!

Wo sind die Optikgranaten aus Tschechien, Polen und den Baltischen Republiken?
Ich sage nur Shak...

-
Johnny
Ich hab langsam auch kein Bock mehr auf das Überangebot der Zigeunerfotzen..
E...
E...

-
Caligula
Grosse Annen Strasse, schließtr sich leider aus, da ein Arbeitskollege und Freun...

-
Danic
Ich kann nich verstehen, wie ein Bremer bei dem feinmaterial jammern tut. schaut mal n...

-
Klimbim
Kiel holen!
@Klimbim: also fresse halten fischköppe.
Wer im Glashaus sitzt (Du HHer Fischkopp), sollte nicht mit Steinen werfen!
Oder gerade, es knallt so schön!
...
Wer im Glashaus sitzt (Du HHer Fischkopp), sollte nicht mit Steinen werfen!

Oder gerade, es knallt so schön!

-
Johnny
11 Beiträge
• Seite 1 von 1