Sex, Bericht im Forum: Walle, Osterfeuerbergstraße 39A, Busch, Sarina
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Osterfeuerbergstraße 39A, Busch, Sarina
Hallo werte Kollegen, es folgt mein Einstandbericht:
Ich war gestern bei Sarina zugange. Tolle Frau und ihre Melonen sind ein Traum!
Hatte sowas noch nie gesehen in meinem Leben und hätte nicht gedacht, dass es sowas in "echt" gibt. Würde sie auch auf etwas älter schätzen, allerdings überraschend hübsch wie ich finde (wenn man leicht auf Asia steht
)
Größe:165cm
Konfektion:36
BH:80 D
Intimbereich: teilrasiert
Sarina ist eine echte Asienperle, richtig schnucklig, schöne schwarze Haare und einen Traumkörper. Dabei aber nicht so zierlich wie die Thai-Frauen, die man so kennt! Vor allem hat sie richtig große Möpse, leider zugegeben ein bisschen Schwerkraftlastig wenn sie ausgepackt sind. Aber nichtsdestotrotz eine super Gesamterscheinung, wenn sie auch schon etwas gealtert ist. Obwohl das in ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich war gestern bei Sarina zugange. Tolle Frau und ihre Melonen sind ein Traum!
Hatte sowas noch nie gesehen in meinem Leben und hätte nicht gedacht, dass es sowas in "echt" gibt. Würde sie auch auf etwas älter schätzen, allerdings überraschend hübsch wie ich finde (wenn man leicht auf Asia steht

Größe:165cm
Konfektion:36
BH:80 D
Intimbereich: teilrasiert
Sarina ist eine echte Asienperle, richtig schnucklig, schöne schwarze Haare und einen Traumkörper. Dabei aber nicht so zierlich wie die Thai-Frauen, die man so kennt! Vor allem hat sie richtig große Möpse, leider zugegeben ein bisschen Schwerkraftlastig wenn sie ausgepackt sind. Aber nichtsdestotrotz eine super Gesamterscheinung, wenn sie auch schon etwas gealtert ist. Obwohl das in ...

-
Neugier82
Hi und herzlich willkommen hier.
Guter Einstandsbericht; sachlich mit dem wichtigsten und mit Angabe der ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Guter Einstandsbericht; sachlich mit dem wichtigsten und mit Angabe der ...

-
Bitchfan
Auf der HP steht in den Kontaktdaten Vegesacker Straße...

-
Excalibur
3 Beiträge
• Seite 1 von 1