Sex, Bericht im Forum: Plantage 10, Diana
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Habe ich vorgestern wieder einmal genossen. Kein Bericht, weil nichts Neues zu beri...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Stoßrichtung
Manchmal muss man einfach auf bewährte Fachkräfte zurückgreifen. Ich hatte gestern abend wenig Zeit aber das unmissverständliche Bedürfnis, mir vor dem Nachhauseweg nochmal ordentlich das Rohr putzen zu lassen. Diana bekam den Auftrag und hat ihn in gewohnter Manier ausgeführt.
Auf ihr Bett bin ich gestern gar nicht gekommen. Wir knutschten im Stehen, Zungenküsse nicht zu knapp. Bald entledigten wir sie ihres Kleidchens, Diana stellte sich vor mich und rieb ihren Arsch an meinem inzwischen steil aufragenden Schwanz, während ich von hinten ihre kleinen Tittchen massierte. Da sie High Heels t...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Auf ihr Bett bin ich gestern gar nicht gekommen. Wir knutschten im Stehen, Zungenküsse nicht zu knapp. Bald entledigten wir sie ihres Kleidchens, Diana stellte sich vor mich und rieb ihren Arsch an meinem inzwischen steil aufragenden Schwanz, während ich von hinten ihre kleinen Tittchen massierte. Da sie High Heels t...

-
Stoßrichtung
Kein Bericht, weil nix Neues. Nur nach einigen Monaten Pause mal wieder eine gepflegte Nummer mit Diana. Mal ficke ich sie in mehreren Stellungen nach Herzenslust, mal belasse ich es bei gegenaeitigem Oralsex bis zum für mich so gar nicht bitteren Ende. So auch gestern. Wie gesa...

-
Stoßrichtung
Letzte Woche war mir nach etwas Reiferen und Gepflegten.
Nun, meine Lieblingshure Olga , Plantage 10 - war nicht verfügbar. Weiss jemand, wann diese Lady wieder in Bremen ist ?
Hatte mich an Diana in der Travemünder Str. 2 erinnert. Als ich sie damals besuchte, gastierte sie in der Grossen-Annen-Str. 43.
Ich hab sie kontaktiert und Termin vereinbart, den ich auch einhielt und klingelte.
Der Summer summte und ich wurde eingelassen. Madam empfing mich an der Wohnungstür und bat mich herein.
Sie hat mich verständlicherweise nicht wiedererkannt...
Nun, meine Lieblingshure Olga , Plantage 10 - war nicht verfügbar. Weiss jemand, wann diese Lady wieder in Bremen ist ?
Hatte mich an Diana in der Travemünder Str. 2 erinnert. Als ich sie damals besuchte, gastierte sie in der Grossen-Annen-Str. 43.
Ich hab sie kontaktiert und Termin vereinbart, den ich auch einhielt und klingelte.
Der Summer summte und ich wurde eingelassen. Madam empfing mich an der Wohnungstür und bat mich herein.
Sie hat mich verständlicherweise nicht wiedererkannt...

-
Cauer08
Komme erst heute dazu, einen Bericht zu schreiben, aber die Zeit !
War letzte Woche tagsüber in Bremen-Walle unterwegs und donnerte gerade mit meinem Wágen an der Travemünder Str. vorbei, da dachte, es ist Zeit, mal wieder auf die Schnelle für Entspannung zu sorgen.
Hab also Diana angerufen, ob sie in eine paar Minuten "für ein paar Minuten" (wie sich später rausstellte) Zeit hat.
"Klar wär sie da, Zeit hätte sie auch." Also Auto irgendwo geparkt und dann zu Ihr. Geklingelt und schon surrte de...
War letzte Woche tagsüber in Bremen-Walle unterwegs und donnerte gerade mit meinem Wágen an der Travemünder Str. vorbei, da dachte, es ist Zeit, mal wieder auf die Schnelle für Entspannung zu sorgen.
Hab also Diana angerufen, ob sie in eine paar Minuten "für ein paar Minuten" (wie sich später rausstellte) Zeit hat.
"Klar wär sie da, Zeit hätte sie auch." Also Auto irgendwo geparkt und dann zu Ihr. Geklingelt und schon surrte de...

-
Cauer08
Diana, Kirchhuchtinger Landstraße 243
Nach dem erzwungenen Schließen der Travemünder 2 ist Diana seit längerem regelmäßig in der Kirchhuchtinger 243 (bei Engel klingeln) zu finden, so auch seit letzter Woche und wohl für etwa einen Monat.
Ich war über ein Jahr nicht bei ihr (Walle ist etwas näher für mich als Huchting/Syke) und wurde mit großer Freude begrüßt. Off...
Ich war über ein Jahr nicht bei ihr (Walle ist etwas näher für mich als Huchting/Syke) und wurde mit großer Freude begrüßt. Off...

-
Stoßrichtung
Hier noch Bilder von der aktuellen HM-Seite.

Die Bilder aus den Nofi-Anfangsberichten sehen deutich anders aus. Kommt die Optik aktuell noch hin, oder haben Alter und Überernährung schon deutich zugeschlagen?
Fragt sich Verde_70
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Auch an Ihr haben die Jahre Ihre Spuren hinterlassen, aber sie ist immer noch nett, sympathisch und hat eine gewisse Ausstrahlung von Erotik.
Die Bilder aus den Nofi-Anfangsberichten sehen deutich anders aus. Kommt die Optik aktuell noch hin, oder haben Alter und Überernährung schon deutich zugeschlagen?
Fragt sich Verde_70

Du darfst Dir ein kleines Bäuchlein dazudenken, bei sonst aber weiterhin schlanker Fig...

-
Stoßrichtung
Hallo Paysexer !
So, nun gehts los.
Letzte Woche hatte ich Lust auf...Entspannung.
Habe diverse Telefonnummern durchprobiert und bin dann schliesslich bei Diana in der Plantage 10 hängengeblieben. Sie hatte Zeit. Olga wäre in der gleichen Adresse keine Alternative gewesen, da ich schon zu oft bei Ihr war, und die letzten Male waren eher nur noch eine Art geschäftsmässige Eintönigkeit. Kommt wahrscheinlich daher, wenn frau schon zu lange im Business ist und wahrscheinlich keinen Bock mehr hat. Ist ja auch schon ein Dino hier in Bremen.
So, nun zu Diana. Hab gerade geschaut. 2009 das letzte Mal bei Ihr gewesen. Also jetzt eine Art Qualitätskontrolle.
Habe zu verabredete Zeit bei Fox geklingelt und mir wurde sogleich von Diana geöffnet, als ob sie hinter der Tür auf mich gewartet hatte. War etwas irritieren...
So, nun gehts los.
Letzte Woche hatte ich Lust auf...Entspannung.
Habe diverse Telefonnummern durchprobiert und bin dann schliesslich bei Diana in der Plantage 10 hängengeblieben. Sie hatte Zeit. Olga wäre in der gleichen Adresse keine Alternative gewesen, da ich schon zu oft bei Ihr war, und die letzten Male waren eher nur noch eine Art geschäftsmässige Eintönigkeit. Kommt wahrscheinlich daher, wenn frau schon zu lange im Business ist und wahrscheinlich keinen Bock mehr hat. Ist ja auch schon ein Dino hier in Bremen.
So, nun zu Diana. Hab gerade geschaut. 2009 das letzte Mal bei Ihr gewesen. Also jetzt eine Art Qualitätskontrolle.
Habe zu verabredete Zeit bei Fox geklingelt und mir wurde sogleich von Diana geöffnet, als ob sie hinter der Tür auf mich gewartet hatte. War etwas irritieren...

-
Cauer08
Plantage 10, Diana
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.11.16, ca. 13:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Russland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwaze Nylons, schwarze High-Heels, schwarzes Negligee
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Diana besuche ich schon länger in der Plantage 10. Dort wählte ich meist die Nummer für 50€. Dafür bekommt man bei Ihr Französisch-Natur mit GV und Abschluss im Mund. Es gibt auch immer wieder Infos, das man Sie auch zu Kuschelsex überreden kann. Bei mir hat es trotz vieler Besuche und obwohl die Chemie anscheint zwischen uns stimmt, nie geklappt. Letzte Info war, das es klappt, wenn sie leicht betrunken ist.
Ich war jedenfalls gestern m...
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.11.16, ca. 13:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Russland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwaze Nylons, schwarze High-Heels, schwarzes Negligee
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Diana besuche ich schon länger in der Plantage 10. Dort wählte ich meist die Nummer für 50€. Dafür bekommt man bei Ihr Französisch-Natur mit GV und Abschluss im Mund. Es gibt auch immer wieder Infos, das man Sie auch zu Kuschelsex überreden kann. Bei mir hat es trotz vieler Besuche und obwohl die Chemie anscheint zwischen uns stimmt, nie geklappt. Letzte Info war, das es klappt, wenn sie leicht betrunken ist.
Ich war jedenfalls gestern m...

-
Boomstick

26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2