Sex, Bericht im Forum: Neustadt, Große Annenstraße 43, ILONA
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neustadt, Große Annenstraße 43, ILONA
.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.08.2004, 17:30 Uhr
Angegebener Name: Ilona
Größe: ca. 170cm
Haare: schwarz, schulterlang
Sub-Frisur: teilrasiert
Figur: schlank
Klamotten: hellblaues Top mit Schummel-BH drunter, Slip
Sonstiges: sie kommt lt. ihren Angaben aus Lettland, Riga
Bezahlt: 50 EUR für Kuschelsex, 69 und GV/30 min.
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Titten: 2 (für A-Cup-Liebhaber)
Fotze: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 1-2
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2+
Bericht
--------------
Das Haus "Große Annenstr. 43" ist eine Bruchbude, der angetroffene Inhalt dafür umso appetitlicher. Ich habe zuerst bei Ilona angerufen um das Leistungsspektrum abzuchecken... Kuschelsex war Pflicht für heute. Erfreulicherweise hat sie meine dahingehende Frage bejaht.
20 Minuten später stand ich dann in ihrem Verrichtungszimmer: Normal, nicht verschmutzt o.ä.. Wir sprachen nochmal über die Leistungen, wobei sich jetzt herausstellte, dass meine Erklärungen zu Kuschelsex nicht von ihr verstanden wurden. Egal, sie machte ja einen sehr sympathischen Eindruck. Nach dem Ausziehen wurde dann Klein-Horny in Eigenleistung, im sehr kleinen Gäste-WC, gereinigt. Es standen dort diverse Reinigungsmittel (Duschgel, Seife...) und eine Zewa-Rolle zum Abtrocknen zur Verfügung.
Ilona scheint ein wenig zurückhaltend sein, ist aber sehr freundlich und hat ein "...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.08.2004, 17:30 Uhr
Angegebener Name: Ilona
Größe: ca. 170cm
Haare: schwarz, schulterlang
Sub-Frisur: teilrasiert
Figur: schlank
Klamotten: hellblaues Top mit Schummel-BH drunter, Slip
Sonstiges: sie kommt lt. ihren Angaben aus Lettland, Riga
Bezahlt: 50 EUR für Kuschelsex, 69 und GV/30 min.
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Titten: 2 (für A-Cup-Liebhaber)
Fotze: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 1-2
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2+
Bericht
--------------
Das Haus "Große Annenstr. 43" ist eine Bruchbude, der angetroffene Inhalt dafür umso appetitlicher. Ich habe zuerst bei Ilona angerufen um das Leistungsspektrum abzuchecken... Kuschelsex war Pflicht für heute. Erfreulicherweise hat sie meine dahingehende Frage bejaht.
20 Minuten später stand ich dann in ihrem Verrichtungszimmer: Normal, nicht verschmutzt o.ä.. Wir sprachen nochmal über die Leistungen, wobei sich jetzt herausstellte, dass meine Erklärungen zu Kuschelsex nicht von ihr verstanden wurden. Egal, sie machte ja einen sehr sympathischen Eindruck. Nach dem Ausziehen wurde dann Klein-Horny in Eigenleistung, im sehr kleinen Gäste-WC, gereinigt. Es standen dort diverse Reinigungsmittel (Duschgel, Seife...) und eine Zewa-Rolle zum Abtrocknen zur Verfügung.
Ilona scheint ein wenig zurückhaltend sein, ist aber sehr freundlich und hat ein "...

-
HornyMan
Hey Leute. Ich bins wieder der Ralf.
War letzten Samstag bei Ilona.
Wollte eigentlich mal wieder mit Olga ficken.
Leider war Sie nicht im Hause. Hatte auch keinen Termin mit Ihr gemacht, war eigentlich mehr spontan. Hab mich einfach von der Party im La Habana geschlichen und ab über die Weser. Meine Freundin war vieleicht sauer. Aber der Thrill ist geil, wenn es keiner merkt.
So zurück zu Ilona, kommt übrigens auch aus Lettland und allmählich werde ich das Gefühl nicht los, dass die in Lettland keinen Sex haben und hier in Germany richtig die Sau raus lassen.
Sie hat mich gleich an die Hand genommen, über das Finanziele haben wir garnicht gesprochen, hab Ihr am Schluß einfach Taschengeld gegeben.
Die Ilona ist schon Klasse! Sie sieht gut aus, Ihr Körper ist makelos.
Wir küssten uns hemmungslos mit Zunge, richtig tief und ich saugte Ihre Zunge richtig ein, teilweise auch Ihre Lippen, die ich dabei noch richtig lang zog. Erst verwöhnte ich Sie französisch. Ihre hübschen Beine mußte ich einfach ablecken und an Ihren Füssen
kann man richtig knabbern und Ihre Zehen richtig tief einsaugen, da geht Ilona richtig ab, Sie hat dabei so laut gestöhnt, das ich selber in Extase geriet.
Das ging gute 20 Minuten so, abwechselnt m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
War letzten Samstag bei Ilona.

So zurück zu Ilona, kommt übrigens auch aus Lettland und allmählich werde ich das Gefühl nicht los, dass die in Lettland keinen Sex haben und hier in Germany richtig die Sau raus lassen.
Sie hat mich gleich an die Hand genommen, über das Finanziele haben wir garnicht gesprochen, hab Ihr am Schluß einfach Taschengeld gegeben.
Die Ilona ist schon Klasse! Sie sieht gut aus, Ihr Körper ist makelos.
Wir küssten uns hemmungslos mit Zunge, richtig tief und ich saugte Ihre Zunge richtig ein, teilweise auch Ihre Lippen, die ich dabei noch richtig lang zog. Erst verwöhnte ich Sie französisch. Ihre hübschen Beine mußte ich einfach ablecken und an Ihren Füssen

Das ging gute 20 Minuten so, abwechselnt m...

-
Ralf
2 Beiträge
• Seite 1 von 1