Sex, Bericht im Forum: Christernstraße 84, Kim
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Christernstraße 84, Kim
Moin Männers,
hier nun ein wenig verspätet mein Bericht.
Verzeiht mir die leichten Gedächnislücken, da ich leider die letzten Wochen nicht auf unsere geliebte Homepage gekommen bin.
Hatte die LAG im Nacken.
Nun zu den zwei Häusern der Christernstr..
Hausnummer 51 kann ich leider aus Bekanntheitsgründen nicht besuchen.
Vor ca. 3-4 Wochen bin ich dann nach der Arbeit zur Hausnummer 84 gefahren.
Parkplatz schön diskret hinterm Haus.
KIM
Geklingelt und Kim bat mich kurze Zeit später herrein. Sie ist Deutsche und schöne 176 cm groß. Leider das einzige Foto von Ihr.
Schöne Handvoll Titten sooo 70B, Größe schätz ich mal auf 36-38 und schulterlange dunkle Haare. Sie trägt eine Brille Marke Oberstudienrätin und ist wenig geschminkt.
Normales Hausmuttergesicht und ca. 35 Jahre alt.
Sie bat mich ins Zimmer was nicht gerade den neusten und saubersten Eindruck machte.
Da Kim aber recht freundlich war und ich kein Bock hatte wieder im Auto durch ganz Bremen zu brettern entschied ich mich zu bleiben.
War schließlich gespannt wie denn so der alte deutsche Service is.
Sie erklärte erstmal das Sie in der 84 normalerweise zu zweit sind, die Kolegin wäre heute krank.
In der 51 sind meistens drei Faruen anwesend. Überwiegend Deutsche.
Zum Service. Angeboten wird nur alles Saver und der Bremer Standart schrumpft auf 20 min. und unsere kleinen Leckerein kosten alle extra.
Ich nahm die 20 min, mit FM u...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hier nun ein wenig verspätet mein Bericht.
Verzeiht mir die leichten Gedächnislücken, da ich leider die letzten Wochen nicht auf unsere geliebte Homepage gekommen bin.
Hatte die LAG im Nacken.

Nun zu den zwei Häusern der Christernstr..
Hausnummer 51 kann ich leider aus Bekanntheitsgründen nicht besuchen.
Vor ca. 3-4 Wochen bin ich dann nach der Arbeit zur Hausnummer 84 gefahren.
Parkplatz schön diskret hinterm Haus.
KIM
Geklingelt und Kim bat mich kurze Zeit später herrein. Sie ist Deutsche und schöne 176 cm groß. Leider das einzige Foto von Ihr.
Schöne Handvoll Titten sooo 70B, Größe schätz ich mal auf 36-38 und schulterlange dunkle Haare. Sie trägt eine Brille Marke Oberstudienrätin und ist wenig geschminkt.
Normales Hausmuttergesicht und ca. 35 Jahre alt.
Sie bat mich ins Zimmer was nicht gerade den neusten und saubersten Eindruck machte.

Da Kim aber recht freundlich war und ich kein Bock hatte wieder im Auto durch ganz Bremen zu brettern entschied ich mich zu bleiben.
War schließlich gespannt wie denn so der alte deutsche Service is.

Sie erklärte erstmal das Sie in der 84 normalerweise zu zweit sind, die Kolegin wäre heute krank.
In der 51 sind meistens drei Faruen anwesend. Überwiegend Deutsche.
Zum Service. Angeboten wird nur alles Saver und der Bremer Standart schrumpft auf 20 min. und unsere kleinen Leckerein kosten alle extra.
Ich nahm die 20 min, mit FM u...

-
Alex
Mann Alex,
isss ja ein holpriger Start ins Jahr mit n'er "LAG im Nacken
" und n'em mauen Paysex-Fick.
Wünsche gute Besserung
; in Bremen gibt es doch zur Zeit ne ganze Menge geiler Schnitten.
Gruß
Johnny
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
isss ja ein holpriger Start ins Jahr mit n'er "LAG im Nacken

Wünsche gute Besserung

Gruß

Johnny

-
Johnny
danke
Moin Johnny,
hab meine alte todoliste geschreddert,
die ersten Würfel sind gefallen...
...bin schon jetzt gespannt was mich erwartet
oder
bis denne
Dir auch viel
und 
hab meine alte todoliste geschreddert,
die ersten Würfel sind gefallen...
...bin schon jetzt gespannt was mich erwartet

bis denne
Dir auch viel

-
Alex
3 Beiträge
• Seite 1 von 1