Sex, Bericht im Forum: Susanna, Gastfeldstraße 62
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Susanna, Gastfeldstraße 62
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber da ich gerade ein wenig Zeit habe, ein kurzer Bericht über meinen Besuch bei Susanna. Kuz, weil es nicht viel zu berichten gibt.
Es war so gegen 23:30 Uhr als ich bei Susanna aufgeschlagen bin.
Als sie mir die Tür öffnete, hatte ich schon dieses Gefühl, dass ich nicht all zu viel erwarten könne - trotzdem bin ich geblieben, da die Aussicht auf einen Stich um diese Uhrzeit ja eher gering ist.
Angeboten wurden Verkehr und Französisch mit in den Mund spritzen - 30 Minuten 50, 60 Minuten 100 €uro. Anal ginge auch, wurde von mir aber nicht gebucht.
Wegen meines Bauchgefühls habe ich erst mal die 50 € Variante gebucht, was sich letzendlich als richtig herausges...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Es war so gegen 23:30 Uhr als ich bei Susanna aufgeschlagen bin.
Als sie mir die Tür öffnete, hatte ich schon dieses Gefühl, dass ich nicht all zu viel erwarten könne - trotzdem bin ich geblieben, da die Aussicht auf einen Stich um diese Uhrzeit ja eher gering ist.
Angeboten wurden Verkehr und Französisch mit in den Mund spritzen - 30 Minuten 50, 60 Minuten 100 €uro. Anal ginge auch, wurde von mir aber nicht gebucht.
Wegen meines Bauchgefühls habe ich erst mal die 50 € Variante gebucht, was sich letzendlich als richtig herausges...

-
Duke
1 Beitrag
• Seite 1 von 1