Sex, Bericht im Forum: Rembertiring 17, App. 20 (5. OG), Mimi/Mima
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rembertiring 17, App. 20 (5. OG), Mimi/Mima
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Dezember 2007
Ort: 28195 Bremen, Rembertiring 17, klingeln bei App.20 (5. OG)
Telefon: 0421-3362683
Angegebener Name: Mima (Website)/Mimi (Klingel)
Größe: ca. 1,60 m
Haare: Orange (anders als auf den Fotos)
Figur: 34
Tittengröße: 70A
Klamotten: HipHop/Military
Sonstiges: sehr schlechte Zähne, spricht nur wenig deutsch
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 5
Körper: 3-
Zwischenmenschlich: 4-
OV: 4
GV: 5-
Gesamtnote: 4
Website
--------------
http://www.hostessen-meile.de/html/hm_--_mima_--_bremen_--_k1-p-s23-se-u6480.html
Bild
--------------
Bericht
--------------
Moin Jungs!
ich habe vor einiger Zeit auf der Hostessen-Meile Bilder von Mima entdeckt. Da sie meiner ewig geilen, aber vergebenen, Nachbarin auf den Fotos sehr ähnlich sieht, in den Maserati gesprungen, Wackerstein auf das Gaspedal gelegt und nach knapp 1,5 Stunden Fahrzeit im kalten, windigen und nassen Bremen aufgeschlagen.
Im Rembertiring 5 Stockwerke nach oben gelatzt und (hechel) und bei Mima/Mimi geklingelt, jedoch wurde nicht geöffnet. Also gewartet, gewartet, gewartet. In der Zwischenzeit Scharpings erfolglose Kanzlerkandidatur verfolgt, Gehardt Schräder kommen und gehen gesehen, gewartet, gewartet, gewartet und weitere zwei Jahre unter der Regentschaft von Angie Merkel damit verbracht, mich an das Treppengeländer zu lehnen. Man will ja nicht umsonst gefahren sein
Grund genug für die Nachbarin von Mima mir das Angebot zu unterbreiten, doch in Ih...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: Dezember 2007
Ort: 28195 Bremen, Rembertiring 17, klingeln bei App.20 (5. OG)
Telefon: 0421-3362683
Angegebener Name: Mima (Website)/Mimi (Klingel)
Größe: ca. 1,60 m
Haare: Orange (anders als auf den Fotos)
Figur: 34
Tittengröße: 70A
Klamotten: HipHop/Military
Sonstiges: sehr schlechte Zähne, spricht nur wenig deutsch
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 5
Körper: 3-
Zwischenmenschlich: 4-
OV: 4
GV: 5-
Gesamtnote: 4
Website
--------------
http://www.hostessen-meile.de/html/hm_--_mima_--_bremen_--_k1-p-s23-se-u6480.html
Bild
--------------

Bericht
--------------
Moin Jungs!
ich habe vor einiger Zeit auf der Hostessen-Meile Bilder von Mima entdeckt. Da sie meiner ewig geilen, aber vergebenen, Nachbarin auf den Fotos sehr ähnlich sieht, in den Maserati gesprungen, Wackerstein auf das Gaspedal gelegt und nach knapp 1,5 Stunden Fahrzeit im kalten, windigen und nassen Bremen aufgeschlagen.
Im Rembertiring 5 Stockwerke nach oben gelatzt und (hechel) und bei Mima/Mimi geklingelt, jedoch wurde nicht geöffnet. Also gewartet, gewartet, gewartet. In der Zwischenzeit Scharpings erfolglose Kanzlerkandidatur verfolgt, Gehardt Schräder kommen und gehen gesehen, gewartet, gewartet, gewartet und weitere zwei Jahre unter der Regentschaft von Angie Merkel damit verbracht, mich an das Treppengeländer zu lehnen. Man will ja nicht umsonst gefahren sein

Grund genug für die Nachbarin von Mima mir das Angebot zu unterbreiten, doch in Ih...

-
Nordfisch17
Oh, mann Nordfisch! Was musst Du für eine geile Nachbarin
Oh, mann Nordfisch!
Was musst Du für eine geile Nachbarin
haben, dass Du das alles auf Dich genommen hast!
Und dann so ein Fiasko.
Aber der Humor ist Dir dabei ja wenigstens nicht abhanden gekommen!
Also, studier schön die Berichte hier im NOFI und ich und sicher...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Was musst Du für eine geile Nachbarin

Und dann so ein Fiasko.

Aber der Humor ist Dir dabei ja wenigstens nicht abhanden gekommen!

Also, studier schön die Berichte hier im NOFI und ich und sicher...

-
Johnny
Hallo Nordfisch,
Da hast du ja richtig ins Klo gegriffen. Ich hoffe nur das du deine Nachbarin jetzt nicht mit anderen Augen siehst... Bei der Mima stand ich auch schon vo...
Da hast du ja richtig ins Klo gegriffen. Ich hoffe nur das du deine Nachbarin jetzt nicht mit anderen Augen siehst... Bei der Mima stand ich auch schon vo...

-
Caligula
Oha
3 Stunden Auto Fahrt umsonst, arme sau sag ich da nur.
Hör...
Hör...

-
Spebull
4 Beiträge
• Seite 1 von 1