Sex, Bericht im Forum: Travemünder Str.2, Klingeln b. Sommer, Julia u. Jessy
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Travemünder Straße 2, Klingeln b. Sommer, Julia u. Jessy
: Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.11.2007 , 16.00
Ort: Stadt, Straße :Bremen, Travemünder Str. 2 ,Klingeln bei Sommer
Angegebener Name: Julia und Jessy
Größe: ca. 1,70 Jessy Blond 1,60m Julia Braun
Haare: Jessy Blond lange Haare, Julia Braun lange Haare
Figur: 34
Tittengröße:75b /75C
Sonstiges: 2 Polinen
Bezahlt: 100EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV:2
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Hallo liebe Stechergemeinde.Heute muß ich meinen ersten Fickbericht zum besten geben.
Ich bin Zwar schon über 40 Jahre alt , aber zum fremdficken bin ich erst so letztes Jahr gekommen.Habe also noch nicht so viel Erfahrung mit den Käuflichen Damen. Als ich die Anzeige in der HM (http://www.6g6.de/x/5858) sah war mir sofort klar, „die mußt du haben“. Also nach Bremen in die Travemünderstr. 2 gefahren und bei Sommer geklingelt. Der Summer ertönte und auf in den 3. Stock. Jessy öffnete nur mit einem Handtuch bekleidet. Ich wurde ins...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.11.2007 , 16.00
Ort: Stadt, Straße :Bremen, Travemünder Str. 2 ,Klingeln bei Sommer
Angegebener Name: Julia und Jessy
Größe: ca. 1,70 Jessy Blond 1,60m Julia Braun
Haare: Jessy Blond lange Haare, Julia Braun lange Haare
Figur: 34
Tittengröße:75b /75C
Sonstiges: 2 Polinen
Bezahlt: 100EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV:2
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Hallo liebe Stechergemeinde.Heute muß ich meinen ersten Fickbericht zum besten geben.
Ich bin Zwar schon über 40 Jahre alt , aber zum fremdficken bin ich erst so letztes Jahr gekommen.Habe also noch nicht so viel Erfahrung mit den Käuflichen Damen. Als ich die Anzeige in der HM (http://www.6g6.de/x/5858) sah war mir sofort klar, „die mußt du haben“. Also nach Bremen in die Travemünderstr. 2 gefahren und bei Sommer geklingelt. Der Summer ertönte und auf in den 3. Stock. Jessy öffnete nur mit einem Handtuch bekleidet. Ich wurde ins...

-
Geifer10
1 Beitrag
• Seite 1 von 1