Sex, Bericht im Forum: Walle, Travemünder Straße 2A, NATALIE
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Travemünder Straße 2A, NATALIE
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.02.2004, 14:00 Uhr
Angegebener Name: Natalie
Größe: ca. 1,67 m
Haare: Braun, Kurzhaarschnitt
Sub-Frisur: Aalglatt rasiert
Figur: schlank
Klamotten: Negligé & String im Leopardenlook
Sonstiges: Polin, Deutschkenntnisse für den Job ausreichend
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Titten: 75B, leicht hängend, aber schöne feste Nippel
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2-3
Bericht
--------------
Natalie ist eine angenehm gepflegte Erscheinung. Sie ist sich vor der Aktion waschen gegangen und hat, was ich das erst mal erlebt habe, auch noch eine Mundspülung verwendet - sehr angenehm.
Vereinbart...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.02.2004, 14:00 Uhr
Angegebener Name: Natalie
Größe: ca. 1,67 m
Haare: Braun, Kurzhaarschnitt
Sub-Frisur: Aalglatt rasiert
Figur: schlank
Klamotten: Negligé & String im Leopardenlook
Sonstiges: Polin, Deutschkenntnisse für den Job ausreichend
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Titten: 75B, leicht hängend, aber schöne feste Nippel
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2-3
Bericht
--------------
Natalie ist eine angenehm gepflegte Erscheinung. Sie ist sich vor der Aktion waschen gegangen und hat, was ich das erst mal erlebt habe, auch noch eine Mundspülung verwendet - sehr angenehm.
Vereinbart...

-
HornyMan
Nette Sache...
Hört sich extrem gut an finde ich.
Jogi, der erstaunt ist, üb...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jogi, der erstaunt ist, üb...

-
Jogi
Dauerlatte äußerte folgendes:Jogi, der erstaunt ist, über derart exakte Größenschätzungen
Die gute findet sich in einem, der allgemein bekannten Nutten-Werbeportale, daher die exakte Angabe.
Um nicht mit der Badwordlist und den Regeln dieses Boards zu kolli...

-
HornyMan
So richtig doll viele Sachen haben wir nicht auf der Badword
So richtig doll viele Sachen haben wir nicht auf der Badword- Liste. PN mir doch den...

-
Jogi
ja natalie is schon richtig geil ,zumindest beim blasen hatte samstag auch zum 3. mal das vergnügen!
übliches programm blasen ohne mit schus...
übliches programm blasen ohne mit schus...

-
morpheus77
Fettplauze äußerte folgendes:ps. echt schönes neues forum!
![]()
Willkomme morpheus77, schön das es Dir gefällt!"
Rohrverleger äußerte folgendes:werd sie nächste woche endlich mal zum ficken besuchen mal sehn wie sie da abgeht.
mfg
morpheus :Hb:
Wir freuen uns auf Deinen ausführlichen Bericht!

...

-
HornyMan
Ficken macht frei äußerte folgendes:Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.
Gefällt mir der Spruch. Immerhin sind Kompromisse möglich, wenn man sich mal nach ei...

-
Jogi
hallo,
ich kann hornyman nur bestätigen. war heute mittag bei nathalie,
50 ocken für franz ohne mit aufnahme.
zimmer sehr sauber, beide vorher gewaschen, dann im zimmer
v...
ich kann hornyman nur bestätigen. war heute mittag bei nathalie,
50 ocken für franz ohne mit aufnahme.
zimmer sehr sauber, beide vorher gewaschen, dann im zimmer
v...

-
bronco
.
Hinter dem folgenden Link befinden sich Bilder und eine Tel.-Nummer von Natalie: NATALIE

Hinter dem folgenden Link befinden sich Bilder und eine Tel.-Nummer von Natalie: NATALIE

-
HornyMan
Besinnlicher Abend bei Nathalie
Hallo Leute,
nachdem ich mir beim Sport den Knöchel angeknackst hatte und somit für gut 5 Wochen meinem Sexualtrieb nicht nachkommen konnte, durchstöberte ich mal wieder nach langer Zeit das Internet auf Suche nach Frischfleisch. Bei Bremersex fand ich aber eine alte Bekannte, die wieder nach Bremen zurückgekehrt ist: Natalie.Am 23. bin i...
nachdem ich mir beim Sport den Knöchel angeknackst hatte und somit für gut 5 Wochen meinem Sexualtrieb nicht nachkommen konnte, durchstöberte ich mal wieder nach langer Zeit das Internet auf Suche nach Frischfleisch. Bei Bremersex fand ich aber eine alte Bekannte, die wieder nach Bremen zurückgekehrt ist: Natalie.Am 23. bin i...

-
Jannes
Ertappt
Moin,
HornyMan, bist Du das im Hintergrund?
Strike
HornyMan, bist Du das im Hintergrund?

Strike

-
Strike
Re: Ertappt
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Moin,
HornyMan, bist Du das im Hintergrund?![]()

-
HornyMan
Natalie, Travemünder Straße 2a
Hallo!
Anfang der Woche habe ich mein Gehänge in die Travemünder. 2a geschleppt, um zu eruieren was dort geht. Geöffnet hat mir Natalie. Bingo!
Sie hat vor einiger Zeit schonmal unter dieser Adresse gewerkelt, daher ist mir ihr super Gebläse noch bestens in Erinnerung. Meine dicken Eier (ich hatte bis dato das ganze Jahr noch nicht geballert) signalisierten mir die Verhandlung aufzunehmen. Für FN mit Abschuß in ihre Schnute sowie Dose lecken, knutschen und abgreifen rief sie 50 € auf. Das Ganze incl. GV = 80 €. Ich entschied...
Anfang der Woche habe ich mein Gehänge in die Travemünder. 2a geschleppt, um zu eruieren was dort geht. Geöffnet hat mir Natalie. Bingo!
Sie hat vor einiger Zeit schonmal unter dieser Adresse gewerkelt, daher ist mir ihr super Gebläse noch bestens in Erinnerung. Meine dicken Eier (ich hatte bis dato das ganze Jahr noch nicht geballert) signalisierten mir die Verhandlung aufzunehmen. Für FN mit Abschuß in ihre Schnute sowie Dose lecken, knutschen und abgreifen rief sie 50 € auf. Das Ganze incl. GV = 80 €. Ich entschied...

-
Steffan
13 Beiträge
• Seite 1 von 1