Sex, Bericht im Forum: Rembertiring 17, App. 19, Lyn
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rembertiring 17, App. 19, Lyn
Vor einiger Zeit mal wieder durch das Treppenhaus des Rembertirings 17 geschlendert und wegen des neckischen Fotos an der Tür bei Lyn geklingelt.
Als die Tür aufging war ich fast sprachlos , BOOAHH was ein geiles Teil.
Laut HM: 19 Jahre, 165cm, Konfektion: 34, BH: 75B
Bis auf das Alter, schätze sie mehr Anfang bis Mitte 20, stimmt alles!
Die Frau hat einen absoluten Traumbody, wobei die Titten getunt sein könnten, aber sehr gut gemacht
Allerdings ist sie ein wenig teurer als ich es von dieser Location gewohnt bin.
Dafür stöhnt sie aber auf deutsch und man kann sich mit ihr unterhalten, war ihre Antwort auf meine Anmerkung hierzu.
Quckie FM und GV kostet 40 mit 69 50 Euro. Da ich GV nicht unbedingt haben muss, wurde GV gegen 69 getauscht.
Und das war es allemal wert. Die Frau ist super nett, wir haben uns sehr gut und lange unterhalten. Und ihr FM war traumhaft, trotz Tüte. Und sie schmeckte wahnsinnig gut und hat auch immer schön dagegen gehalten.
Allerdings achtet sie doch ein weni...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Als die Tür aufging war ich fast sprachlos , BOOAHH was ein geiles Teil.
Laut HM: 19 Jahre, 165cm, Konfektion: 34, BH: 75B
Bis auf das Alter, schätze sie mehr Anfang bis Mitte 20, stimmt alles!
Die Frau hat einen absoluten Traumbody, wobei die Titten getunt sein könnten, aber sehr gut gemacht
Allerdings ist sie ein wenig teurer als ich es von dieser Location gewohnt bin.
Dafür stöhnt sie aber auf deutsch und man kann sich mit ihr unterhalten, war ihre Antwort auf meine Anmerkung hierzu.
Quckie FM und GV kostet 40 mit 69 50 Euro. Da ich GV nicht unbedingt haben muss, wurde GV gegen 69 getauscht.
Und das war es allemal wert. Die Frau ist super nett, wir haben uns sehr gut und lange unterhalten. Und ihr FM war traumhaft, trotz Tüte. Und sie schmeckte wahnsinnig gut und hat auch immer schön dagegen gehalten.
Allerdings achtet sie doch ein weni...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Wuschel
Moin.
Eines ist klar, ihr habt da in Bremen ne richtig feine Wohnungsszene. Man man man. Die Bilder von Lyn könne...
Eines ist klar, ihr habt da in Bremen ne richtig feine Wohnungsszene. Man man man. Die Bilder von Lyn könne...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1