Sex, Bericht im Forum: Humboldtstraße, Melanie
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Humboldtstraße, Melanie
Wird Zeit, dass ich meine Erlebnisse der letzten Wochen aufarbeite, bevor sie ganz in Vergessenheit geraten.
Vor einigen Wochen mal wieder über die Humboldt und auf Anhieb eine gesichtet.
Melanie ist ca. 170cm groß, schlank, hat lange blonde Haare, ein nettes Gesicht und ist sehr nett.
Aufgefallen waren mir vor allem ihre nicht ganz kleinen Brüste, die ohne BH, bei den frischen Temperaturen besonders gut zur Geltung kamen
Ansonsten gibt es keine besonderen Merkmale zu berichten. Sie sieht halt aus, wie das Mädchen von Nebenan.
Nach eigenen Angaben ist sie fast täglich auf der Humboldt anzutreffen, zu unterschiedlichen Zeit...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Vor einigen Wochen mal wieder über die Humboldt und auf Anhieb eine gesichtet.
Melanie ist ca. 170cm groß, schlank, hat lange blonde Haare, ein nettes Gesicht und ist sehr nett.
Aufgefallen waren mir vor allem ihre nicht ganz kleinen Brüste, die ohne BH, bei den frischen Temperaturen besonders gut zur Geltung kamen

Ansonsten gibt es keine besonderen Merkmale zu berichten. Sie sieht halt aus, wie das Mädchen von Nebenan.
Nach eigenen Angaben ist sie fast täglich auf der Humboldt anzutreffen, zu unterschiedlichen Zeit...

-
Wuschel
1 Beitrag
• Seite 1 von 1