Sex, Bericht im Forum: Rembertiring 19, Ina
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rembertiring 19, Ina
Bin letzte Woche zufällig in Bremen gewesen und hatte in diversen Foren gelesen, dass sich die beiden Häuser Rembertiring 17 und 19 mittlerweile zu richtigen "Laufhäusern" gemausert haben. Bin dann auch gleich mal bei der Nr. 19 rein und habe dort in der 3. OG bei Ina geklingelt. Ina kommt augenscheinlich aus Russland oder einem angrenzenden Territorium und wirkte extrem freundlich. Knapp 1,80m groß, dunkle Haare, Alter schätze ich auf ca. 25, B-C Cup Titten. Für 50 Euro sollte es eine halbe Stunde Französisch natur und Ficken geben. Ich reich also den Schein rüber, zieh mich aus, wasche mir auf ihre Bitte hin in ihrem Badezimmer meinen kleinen Freind und als ich zurückkomme, liegt Ina bereits in "Arbeitskleidung" auf der Verrichtungsstätte. Ihre kleinen Möpse schauten mich dabei erwartungsfroh ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Rattlepack
War in Rembertiring 17 und nicht 19, sorry...
rattlepack
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Rattlepack
2 Beiträge
• Seite 1 von 1