Sex, Bericht im Forum: Waller Heerstraße 19, Kimberly
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Waller Heerstraße 19, Kimberly
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.10.2007 11:15 Uhr
Ort: Bremen, Waller Heerstr. 19, Klingeln bei Black Beauty
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz
Figur: schlank
Tittengröße: 75B
Klamotten: berufsüblich
Bezahlt: 60 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 2
AV: ---
Gesamtnote: 3
Bericht
--------------
So, nach einer Sparphase habe ich mal wieder druck ablassen können und es werden mal wieder ein paar Berichte von mir folgen.
Ich wollte schon immer mal eine farbige ficken und da habe ich Kimberly in Bremen gefunden, die Bilder waren ansprechend und die Location war mir bekannt.
Kurz vorab bei ihr angeklingelt und wie üblich hat man Vormittags meist glück und bekommt sofort einen Behandlungstermin
Also nichts wie hin und bei Black Beauty geklingelt. Es wurde prompt geöffnet, ab die Treppe hoch und da s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.10.2007 11:15 Uhr
Ort: Bremen, Waller Heerstr. 19, Klingeln bei Black Beauty
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz
Figur: schlank
Tittengröße: 75B
Klamotten: berufsüblich
Bezahlt: 60 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 2
AV: ---
Gesamtnote: 3
Bericht
--------------
So, nach einer Sparphase habe ich mal wieder druck ablassen können und es werden mal wieder ein paar Berichte von mir folgen.
Ich wollte schon immer mal eine farbige ficken und da habe ich Kimberly in Bremen gefunden, die Bilder waren ansprechend und die Location war mir bekannt.
Kurz vorab bei ihr angeklingelt und wie üblich hat man Vormittags meist glück und bekommt sofort einen Behandlungstermin

Also nichts wie hin und bei Black Beauty geklingelt. Es wurde prompt geöffnet, ab die Treppe hoch und da s...

-
Wave
Kimberly - sieht lecker aus
Angucken wollte ich mir die schwarze perle ja auch mal...
Also nix wie hin und Glück gehabt.
Beschreibung passt wie vorher gemacht und i Internet, sie hatte lange weisse Stiefel an, etwas schwarzes zu überwerfen und slip im Tigerlo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Also nix wie hin und Glück gehabt.
Beschreibung passt wie vorher gemacht und i Internet, sie hatte lange weisse Stiefel an, etwas schwarzes zu überwerfen und slip im Tigerlo...

-
Wunderkind
2 Beiträge
• Seite 1 von 1