Sex, Bericht im Forum: City, Bgm.-Smid Straße Lisa
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
City, Bgm.-Smid Straße Lisa
Moin, moin Männer!
Eigentlich habe ich mir nach meinem langen Urlaub vorgenommen, erst einmal alles Liegengebliebene aufzuarbeiten
, ehe es an mein schönstes Hobby geht. Aber wie es oft so ist im Leben: der Geist ist willig und das Fleisch ist schwach.
Also mal einen Blick auf meine alte To-do-Liste gewagt und siehe da, Lisa stand schon lange ganz oben und so gab es kein Halten mehr!
Zumal muss dazu noch gesagt werden, dass sie im anderen Bremer Forum schon spitzenmäßig bewertet wurde.
Über Lisa steht in der HM:
“Lisa ganz privat, ganz NEU!
Lasse Dich von mir in einer ganz privaten Atmosphäre und Wohnung verzaubern.
Mein ganz rasierter Körper wird zu Deinem Liebestempel.
19 Jahre, 170cm, Konfektion: 36, BH: 75B
Info: Nur nach Termin Vereinbarung
Mobil: 01520-5902103"
Und auch die Fotos machen Appetit auf mehr!
[img][img]http://img249.imageshack.us/img249/8353/lisa11hs7.jpg[/img]
[/img]
Also beim Liebestempel angerufen und sofort einen Termin verabredet. Aus verständlichen Gründen ist in der Anzeige nicht einmal die Straße genannt, da die Wohnung in einem Hochhaus in seriöser Wohnlage liegt und Laufkundschaft wohl sofort für arge Probleme sorgen werden. Also Männer, bei Interesse bitte anrufen und nähere Angaben abfragen.
Also pünktlich geschellt, mir wurde geöffnet und mit dem Fahrstuhl geht es hinauf über Bremens Dächer. Oben erwartete mich schon Lisa und ich kann nur sagen: schade dass auf den Fotos nicht ihr Gesicht zu sehen ist.
Vor mir steht ein hübsches Mädel,
echte 19 bis 20 Jahre alt, mit blonden Haaren, freundlichem Gesicht, schönen grünen neugierigen Augen bekleidet mit Jeans und bauchfreiem Oberteil, lächelt und bittet mich hinein.Die Wohnung ist im edlen 70er Jahre Stil, viel dunkles Holz, Teppiche, Plüsch; wie die daran gekommen sind, ist mir schleierhaft?
Lisa kommt aus Stettin in Polen spricht erstaunlich gut deutsch, natürlich mit leichtem Akzent, und ist eine ganz Liebe und eher Schüchterne.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Eigentlich habe ich mir nach meinem langen Urlaub vorgenommen, erst einmal alles Liegengebliebene aufzuarbeiten

Zumal muss dazu noch gesagt werden, dass sie im anderen Bremer Forum schon spitzenmäßig bewertet wurde.

Über Lisa steht in der HM:
“Lisa ganz privat, ganz NEU!
Lasse Dich von mir in einer ganz privaten Atmosphäre und Wohnung verzaubern.
Mein ganz rasierter Körper wird zu Deinem Liebestempel.
19 Jahre, 170cm, Konfektion: 36, BH: 75B
Info: Nur nach Termin Vereinbarung
Mobil: 01520-5902103"
Und auch die Fotos machen Appetit auf mehr!
[img][img]http://img249.imageshack.us/img249/8353/lisa11hs7.jpg[/img]
[/img]
Also beim Liebestempel angerufen und sofort einen Termin verabredet. Aus verständlichen Gründen ist in der Anzeige nicht einmal die Straße genannt, da die Wohnung in einem Hochhaus in seriöser Wohnlage liegt und Laufkundschaft wohl sofort für arge Probleme sorgen werden. Also Männer, bei Interesse bitte anrufen und nähere Angaben abfragen.
Also pünktlich geschellt, mir wurde geöffnet und mit dem Fahrstuhl geht es hinauf über Bremens Dächer. Oben erwartete mich schon Lisa und ich kann nur sagen: schade dass auf den Fotos nicht ihr Gesicht zu sehen ist.
Vor mir steht ein hübsches Mädel,

Lisa kommt aus Stettin in Polen spricht erstaunlich gut deutsch, natürlich mit leichtem Akzent, und ist eine ganz Liebe und eher Schüchterne.
...

-
Johnny
Jeep
Johnny Johnny,
Du sollst nich immer meine ToDo-Liste verlängern
War ja wohl wieder ein kleines Fest für Dich, für mich zählt zum Top GF6 aber immer
die wilde knutscherei
lässt Lisa sich dazu hi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Du sollst nich immer meine ToDo-Liste verlängern

War ja wohl wieder ein kleines Fest für Dich, für mich zählt zum Top GF6 aber immer
die wilde knutscherei

lässt Lisa sich dazu hi...

-
Alex
Moin Alex,
ja, war eine gute Nummer, sehr empfehlenswert!
Einen Knutschfleck auf dem Hals habe ich der Guten bestimmt verpasst,
aber
Nein, Genutsche, also Küsse auf den Mund oder Zungenküsse sind leider nicht drin
; bei mir wenigstens nicht!
Nein,...
ja, war eine gute Nummer, sehr empfehlenswert!

Einen Knutschfleck auf dem Hals habe ich der Guten bestimmt verpasst,

Nein, Genutsche, also Küsse auf den Mund oder Zungenküsse sind leider nicht drin

Nein,...

-
Johnny
Bürgermeister-Smidt-Straße, Lisa
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.11. ~16:45 Uhr
Angegebener Name: Lisa
Größe: ca. 1,70 m
Haare: Blond, schulterlang
Figur: schlank (Kf 36 laut Angabe)
Tittengröße: 75 B
Klamotten: Begrüßung in Jeans, schwarzes Oberteil
Sonstiges: spricht akzeptabel deutsch, Bauchnabelpiercing (?)
Bezahlt: 50 EUR/30 Min
Wertung
--------------
Gesicht: 1-
Körper: 1-
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-
GV: 2
Gesamtnote: 2+
Bericht
--------------
Vorweg: Ich gebe hier ihre Hausnummer nicht mit an, da sie sie auch nirgendwo angegeben hat und ihre Adresse nur auf Anfrage rausgibt.
Ich hatte zunächst bei ihr angerufen und einen Termin für 14:30 abgemacht, jedoch stand ich da vor verschlossener Tür. Zu dem Zeitpunkt gabs einen Streik der Polizei/Feuerwehr beim Dom, vielleicht hat sie es deshalb nicht rechtzeitig geschafft. Nach erneutem Anruf haben wir uns dann auf 16:45 geeinigt und sie hatte sich entschuldigt.
Sie begrüßte mich in Jeans und schwarzen Oberteil. Sie sieht recht jung aus, das mit den 19 Jahren könnte durchaus stimmen. Sie hat ein recht niedliches gesicht und ist relativ zierlich gebaut. Scheinbar teilt sie sich die Wohnungen mit Kollegen, da man, relativ leise, Geräusche aus anderen Zimmern hören konnte. In ihrem recht kleinen Zimmer hat sie dann Musik angestellt und somit war nichts mehr zu hören. Sie verlangt für 30 Min 50 Euro, bzw 60 Min/100 Euro. Oralverkehr ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.11. ~16:45 Uhr
Angegebener Name: Lisa
Größe: ca. 1,70 m
Haare: Blond, schulterlang
Figur: schlank (Kf 36 laut Angabe)
Tittengröße: 75 B
Klamotten: Begrüßung in Jeans, schwarzes Oberteil
Sonstiges: spricht akzeptabel deutsch, Bauchnabelpiercing (?)
Bezahlt: 50 EUR/30 Min
Wertung
--------------
Gesicht: 1-
Körper: 1-
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-
GV: 2
Gesamtnote: 2+
Bericht
--------------
Vorweg: Ich gebe hier ihre Hausnummer nicht mit an, da sie sie auch nirgendwo angegeben hat und ihre Adresse nur auf Anfrage rausgibt.
Ich hatte zunächst bei ihr angerufen und einen Termin für 14:30 abgemacht, jedoch stand ich da vor verschlossener Tür. Zu dem Zeitpunkt gabs einen Streik der Polizei/Feuerwehr beim Dom, vielleicht hat sie es deshalb nicht rechtzeitig geschafft. Nach erneutem Anruf haben wir uns dann auf 16:45 geeinigt und sie hatte sich entschuldigt.
Sie begrüßte mich in Jeans und schwarzen Oberteil. Sie sieht recht jung aus, das mit den 19 Jahren könnte durchaus stimmen. Sie hat ein recht niedliches gesicht und ist relativ zierlich gebaut. Scheinbar teilt sie sich die Wohnungen mit Kollegen, da man, relativ leise, Geräusche aus anderen Zimmern hören konnte. In ihrem recht kleinen Zimmer hat sie dann Musik angestellt und somit war nichts mehr zu hören. Sie verlangt für 30 Min 50 Euro, bzw 60 Min/100 Euro. Oralverkehr ...

-
BongoBoy
4 Beiträge
• Seite 1 von 1