Sex, Bericht im Forum: Humboldtstraße, Ilona
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Humboldtstraße, Ilona
Am Freitag Abend bzw. Samstag Morgen mal wieder auf der Humboldt gewesen.
Wollte unbedingt noch eine kleine Erleichterung vor dem Zubettgehen.
Natürlich mal wieder absolut tote Hose. Einige Male rauf und runter gefahren und dann doch noch eine gesichtet.
Nicht grade der optische Hammer, aber besser als gar nichts. Wollte eh nur FN.
Ilona ist nach eigenen Angaben 40 Jahre alt. Sie ist nicht grade groß und hat lange blonde Haare und sehr dunkel geschminkte Augen. Sie trug eine Jeans und eine kurze grau-weiße Jacke aus einem Kunstpelz mit sehr langem "Fell". Sie sieht schon etwas verbraucht aus, dafür war sie aber verdammt nett. Wir haben uns sehr gut unterhalten auf dem Weg zum VO...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wollte unbedingt noch eine kleine Erleichterung vor dem Zubettgehen.
Natürlich mal wieder absolut tote Hose. Einige Male rauf und runter gefahren und dann doch noch eine gesichtet.
Nicht grade der optische Hammer, aber besser als gar nichts. Wollte eh nur FN.
Ilona ist nach eigenen Angaben 40 Jahre alt. Sie ist nicht grade groß und hat lange blonde Haare und sehr dunkel geschminkte Augen. Sie trug eine Jeans und eine kurze grau-weiße Jacke aus einem Kunstpelz mit sehr langem "Fell". Sie sieht schon etwas verbraucht aus, dafür war sie aber verdammt nett. Wir haben uns sehr gut unterhalten auf dem Weg zum VO...

-
Wuschel
SS-Humboldtstraße, Ilona
Moin Wusel
Hört sich fast nach der Ollschen an mit der ich vor etlichen Jahren (bestimmt schon 10-12 Jahre her) schonmal dasselbe durchgemacht habe, kann mich nur nicht mehr an den Namen errinnern.
Jung und naiv wie ich war ohne Pfand (Heutzutage ist man schlauer
) die alte den 'Schlüssel holen' lassen. Dann, um 50DM ärmer und eine Erfahrung reicher, nach 20min von dannen.
Frühmorgens...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hört sich fast nach der Ollschen an mit der ich vor etlichen Jahren (bestimmt schon 10-12 Jahre her) schonmal dasselbe durchgemacht habe, kann mich nur nicht mehr an den Namen errinnern.
Jung und naiv wie ich war ohne Pfand (Heutzutage ist man schlauer

Frühmorgens...

-
Dirkie
Re: SS-Humboldtstraße, Ilona
Höllmut äußerte folgendes:So ist es, wenn man zu viel will ...
Ja

Ihr Standort war in etwa in der Mitte der Humboldtstrasse auf der rechten Seite, wenn man vom Dobben aus reinfährt.
Handtasche oder ähnliches hatte sie keine, auf Schuhe habe ich nicht geachtet.
Ansonsten gibt es auch keine Besonderheiten, die ich hier erwähnen könnte.
Auffallend wa...
Handtasche oder ähnliches hatte sie keine, auf Schuhe habe ich nicht geachtet.
Ansonsten gibt es auch keine Besonderheiten, die ich hier erwähnen könnte.
Auffallend wa...

-
Wuschel
4 Beiträge
• Seite 1 von 1