Sex, Bericht im Forum: Romena Meier, Waller Heerstraße 19, klingeln ebenda
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Romena Meier, Waller Heerstraße 19, klingeln ebenda
Romena ist schon seit 2005 in Bremen, zunächst in der Tölzer Str. 2, dann ist sie mit ihrer Freundin Karina Wild, seit 2002 im Geschäft, z. Zt. in Heimaturlaub, in die Waller Heerstr. gegangen.
Sie führt irgendwo jenseits der Weichsel ein bürgerliches Leben (keine Kinder) und kommt alle paar Monate für ein paar Wochen rüber, um ihren Lebensstandard zu verbessern.
Mäßig hübsches Gesicht, hervorragende, schlanke Figur, A-B-Cups, knackiger B-Arsch, Arschgeweih, Sonnenstudioteint.
50 € für die halbe Stunde mit FN, auch gegenseitig und 69, Verkehr mit Gummi.
Sauberes aber ärmliches Bad im Keller, es werden saubere Waschlappen gereicht.
Wichsfleckenfreie Lotterwiese (vorher arbeitete da eine Albanierin, oh mannomann, ich sag Euch...).
Freundliches Gesicht, höflich-freundlich-professionelles Gebaren.
Nuckelte erstmal an meinen Brüsten (steh' ich auf), arbeitete sich dann nach unten.
Sauberes, handloses Blasen (festhalten tut sie den kleinen Yookie, aber nicht wichsen), schönes Trällern am Bändchen, gefühlvolles Aufsaugen der Eichel, langsames Versenken des "Restes".
Klein-Yookie wurde ganz nervös, daher ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sie führt irgendwo jenseits der Weichsel ein bürgerliches Leben (keine Kinder) und kommt alle paar Monate für ein paar Wochen rüber, um ihren Lebensstandard zu verbessern.
Mäßig hübsches Gesicht, hervorragende, schlanke Figur, A-B-Cups, knackiger B-Arsch, Arschgeweih, Sonnenstudioteint.
50 € für die halbe Stunde mit FN, auch gegenseitig und 69, Verkehr mit Gummi.
Sauberes aber ärmliches Bad im Keller, es werden saubere Waschlappen gereicht.
Wichsfleckenfreie Lotterwiese (vorher arbeitete da eine Albanierin, oh mannomann, ich sag Euch...).
Freundliches Gesicht, höflich-freundlich-professionelles Gebaren.
Nuckelte erstmal an meinen Brüsten (steh' ich auf), arbeitete sich dann nach unten.
Sauberes, handloses Blasen (festhalten tut sie den kleinen Yookie, aber nicht wichsen), schönes Trällern am Bändchen, gefühlvolles Aufsaugen der Eichel, langsames Versenken des "Restes".
Klein-Yookie wurde ganz nervös, daher ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Yookie
Romena: ich könnt schon wieder!
Moin Yookie!
Danke für die vielen nützlichen Informationen!
Leggere Lady:
Der gute Bericht zeigt den wahren Genießer weiblicher Reize.
Und zudem langjährige Erfahrungen im horizontalen Gewerbe.
Romena steht auch schon seit langer Zeit auf meiner To-Do-Liste !
Irgendwie wird die nie kürzer!
Und jetzt schluck ich noch die bittere Medizin ; tör...
Danke für die vielen nützlichen Informationen!
Leggere Lady:
Der gute Bericht zeigt den wahren Genießer weiblicher Reize.
Und zudem langjährige Erfahrungen im horizontalen Gewerbe.
Romena steht auch schon seit langer Zeit auf meiner To-Do-Liste !
Irgendwie wird die nie kürzer!
Und jetzt schluck ich noch die bittere Medizin ; tör...
-
Johnny
Da capo al fine
Habe mich und sie heute wieder beglückt (mich durch den Sex, sie durch das Geld ).
Herrlich nasse Fotze, meine Güte, ich bin bald weggeschwommen!
Und Klein-Yookie war heute zur Freude aller auch deutlich standhafter.
Ihr müsst Euch beeilen, nä...
Herrlich nasse Fotze, meine Güte, ich bin bald weggeschwommen!
Und Klein-Yookie war heute zur Freude aller auch deutlich standhafter.
Ihr müsst Euch beeilen, nä...
-
Yookie
3 Beiträge
• Seite 1 von 1