Sex, Bericht im Forum: City, Rembertiring 19, 2.St. rechts;Merelin
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Moin, moin Männer!
Gestern wollte ich mir mal wieder was
Moin, moin Männer!
Gestern wollte ich mir mal wieder was Gutes gönnen, hatte um Mittag ein schmales Zeitfenster zur Verfügung und schwankte zwischen Altbewährtem und neuen Herausforderungen. Da meine Stammhuren aber offensichtlich die Sommerfrische im Freien bevorzugten H: , war die Entscheidung klar.
Ganz gegen meinen gesunden Menschenverstand
hatte ich mein Auge auf ein Teeny, Merelin, geworfen, die mit Miss Espaniol, einer Karpartenspanierin, in einer Wohnung zusammenarbeitet, und über die nur grottenschlechtes in den einschägigen Bremer Foren
steht. Die Fotos von Merelin sahen super aus und gut fand ich, dass sie die für mich erste ist, die sich gleich als Rumänin outet und sich nicht als Spanierin oder Italienerin vermarktet. Also mit mulmigen Gefühl hin zum Rembertiring 19, dessen Tür sperrangelweit aufstand, da Handwerker dort fleißig waren. Also ohne zu klingeln gleich raufgesprintet in den zweiten Stock und dort am Ende des rechten Ganges bei Winter geklingelt. Ich wurde eingelassen, und wooooooow,
mein Verstand landete sofort in der Hose, die sich sofort leicht nach vorne beulte.
Vor mir stand lächelnd Merelin, lediglich mit einem String bekleidet.
Die Fotos kommen dem Original sehr nahe, ich würde sie auf 20 Jahre schätzen, 1,7m groß, Konfektionsgröße 34, BH 70B. Merelin hat lange dunkle Haare, ein offenes, freundliches und hübsches Gesicht mit schön geschwungenen Lippen, dunklen, neugierigen Augen; ihr Body ist schlank, aber nicht mager und gleichmäßig (kunst)gebräunt. Sie hat für ihre Tennyfigur eine schöne Handvoll (Natur)Busen im Traumzustand, eine enge Hüfte und einen kleinen Knackarsch zum Nüsseknacken und dann megalange Beine; kurzum Ausehen: 1+
Sie war offensichtlich allein in der Wohnung, welch Glück,
nur ein Problem gab es: die Schnittmenge unserer sprachlichen Verständigung lag bei Null;
ich spreche weder rumänisch oder russisch (außer “Nastrovje Towarisch”) und Merelin kein Deutsch oder Englisch. Also zeigte sie auf einen Zettel an der Türrückwand auf dem stand: 1/2 Stunde 50 Euro.
Ich fragte sie “FranzN”, sie nickte, “Verkehr in verschiedenen Stellungen”, sie nickte, “Kassler mit Sauerkraut”, sie nickte
: also alles klar?
Bei dem Traumbody gab es für mich als Optikpopper aber kein zurück und ich übergab die 50 Euro, die sofort weggebracht wurden. Als sie wiederkam, fingen wir an uns über Mimik und Gestik zu verständigen und es ging die ganze Zeit besser als ich dachte, schließlich wollten wir ja nicht Einsteins Relativitätstheorie ausdiskutieren.
Ich stellte fest, dass die Gute frisch geduscht war, ließ mich ins Bad einweisen und machte mich frisch; das Handtuch benutzte ich mit Vorsicht, da es durchaus schon mal verwendet sein konnte. Im Verrichtungszimm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gestern wollte ich mir mal wieder was Gutes gönnen, hatte um Mittag ein schmales Zeitfenster zur Verfügung und schwankte zwischen Altbewährtem und neuen Herausforderungen. Da meine Stammhuren aber offensichtlich die Sommerfrische im Freien bevorzugten H: , war die Entscheidung klar.
Ganz gegen meinen gesunden Menschenverstand

Die Fotos kommen dem Original sehr nahe, ich würde sie auf 20 Jahre schätzen, 1,7m groß, Konfektionsgröße 34, BH 70B. Merelin hat lange dunkle Haare, ein offenes, freundliches und hübsches Gesicht mit schön geschwungenen Lippen, dunklen, neugierigen Augen; ihr Body ist schlank, aber nicht mager und gleichmäßig (kunst)gebräunt. Sie hat für ihre Tennyfigur eine schöne Handvoll (Natur)Busen im Traumzustand, eine enge Hüfte und einen kleinen Knackarsch zum Nüsseknacken und dann megalange Beine; kurzum Ausehen: 1+
Sie war offensichtlich allein in der Wohnung, welch Glück,

Ich fragte sie “FranzN”, sie nickte, “Verkehr in verschiedenen Stellungen”, sie nickte, “Kassler mit Sauerkraut”, sie nickte

Bei dem Traumbody gab es für mich als Optikpopper aber kein zurück und ich übergab die 50 Euro, die sofort weggebracht wurden. Als sie wiederkam, fingen wir an uns über Mimik und Gestik zu verständigen und es ging die ganze Zeit besser als ich dachte, schließlich wollten wir ja nicht Einsteins Relativitätstheorie ausdiskutieren.

Ich stellte fest, dass die Gute frisch geduscht war, ließ mich ins Bad einweisen und machte mich frisch; das Handtuch benutzte ich mit Vorsicht, da es durchaus schon mal verwendet sein konnte. Im Verrichtungszimm...

-
Johnny
@ Johnny
Ein klasse Bericht
.
Und ein Super-Event
.
Halte mich bitte nicht für arrogant,
aber leider nicht mein Beuteschema
.
rubber-stamp
wg. des guten Bericht mit Feedback
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ein klasse Bericht

Und ein Super-Event

Halte mich bitte nicht für arrogant,
aber leider nicht mein Beuteschema

rubber-stamp
wg. des guten Bericht mit Feedback

-
rubber-stamp
Re: City, Rembertiring 19, 2.St. rechts;Merelin
Großartig.
Sowas will ich hier sehen:
Und sowas lesen:
Frisch, der lange humorvolle Berichte liebt

Sowas will ich hier sehen:

Und sowas lesen:
Schwengelbengel äußerte folgendes: “Kassler mit Sauerkraut”, sie nickte![]()
: also alles klar?

Frisch, der lange humorvolle Berichte liebt

-
Frisch
Hut ab
Moin Johnny,
herzlichen Glückwunsch zum dreifachgeschraubten Sauerkrautritt
Du hast mich endgültig überzeugt ich muss mir unbedingt die Blauen besorgen.
Fickberichte wie deiner bringen mich so schon zum ablaichen, ...
herzlichen Glückwunsch zum dreifachgeschraubten Sauerkrautritt

Du hast mich endgültig überzeugt ich muss mir unbedingt die Blauen besorgen.
Fickberichte wie deiner bringen mich so schon zum ablaichen, ...

-
Alex
Moin, moin Männer!
Wie es aussieht war das ein Genuss mit
Moin, moin Männer!
Wie es aussieht war das ein Genuss mit Folgen
Ich habe mich bei Merelin wohl mit Bakterien der Gruppe A-Streptokokken infiziert
Hoffe, die Antibiotika
machen mich rasch...
Wie es aussieht war das ein Genuss mit Folgen

Ich habe mich bei Merelin wohl mit Bakterien der Gruppe A-Streptokokken infiziert

Hoffe, die Antibiotika

-
Johnny
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Moin, moin Männer!
Wie es aussieht war das ein Genuss mit Folgen![]()
Ich habe mich bei Merelin wohl mit Bakterien der Gruppe A-Streptokokken infiziert![]()
Hoffe, die Antibiotikamachen mich rasch wieder fit.
Gruß
Johnny
Alter Falter!
Danke für die Warnung! Ich habe mir gestern den Tipp aufgeschrieben und st...

-
ArneGT
Genialer Bericht muss ich schon sagen. Werde mir wohl mal d...

-
FA
Re: City, Rembertiring 19, 2.St. rechts;Merelin
Schönes ding die Merelin, anhand der Tatsachen übe ich gerade etwas Zurückhaltung.
Optisch und servicetechnisch aber wohl ein Leckerbissen.
Derzeit würde ich, was als besonders hervorzuheben gilt, diese Variante bevorz...
Optisch und servicetechnisch aber wohl ein Leckerbissen.
Derzeit würde ich, was als besonders hervorzuheben gilt, diese Variante bevorz...

Gruppe A Streptokokken:
Der kleine Johnny W. hat SCHARLACH!
Kannst Du auch von Deiner Angetrauten/Freundin beim Blasen kriegen, wenn sie's im Hals hat.
Ist keine Gesch...
Der kleine Johnny W. hat SCHARLACH!
Kannst Du auch von Deiner Angetrauten/Freundin beim Blasen kriegen, wenn sie's im Hals hat.
Ist keine Gesch...

-
Yookie
Merelin in der HM
Nun ist Merelin auch auf der Hostessen-Meile gepostet.
Mann sieht zwar vom Gesicht nicht so viel vor lauter Schminke
aber der Body kommt doch gut rüber, oder?
Klingeln jetzt übrigens im R 19 bei Gold
Wird wohl jetzt voll werden bei Ihr!
Mal schaun ob den Apotheken dann das Penicillin ausgeh...
Mann sieht zwar vom Gesicht nicht so viel vor lauter Schminke

aber der Body kommt doch gut rüber, oder?

Klingeln jetzt übrigens im R 19 bei Gold
Wird wohl jetzt voll werden bei Ihr!
Mal schaun ob den Apotheken dann das Penicillin ausgeh...

-
Johnny
Moin Männers und Liebhaber der Optikschnecken
Die hier beschriebene Merelin ist jetzt unter dem Namen Ornella in Bremen.
Auf der Geestemünder Str. 14, klingeln wieder bei Gold.
Tel.: 0421-3363889
Zu finden: Hier bitte klicken für Ornella
War denn nach dem August 2007 noch was in Richtung Streptokokken bekannt geworden?
Oder k...

Die hier beschriebene Merelin ist jetzt unter dem Namen Ornella in Bremen.
Auf der Geestemünder Str. 14, klingeln wieder bei Gold.
Tel.: 0421-3363889
Zu finden: Hier bitte klicken für Ornella
War denn nach dem August 2007 noch was in Richtung Streptokokken bekannt geworden?
Oder k...

-
Bitchfan
Garcon du Piss äußerte folgendes:
Im anderem Forum wird angegeben das sie auch mal gummilos zu nehmen war!
Mich würds ja nicht stören!
Nicht sie...

-
Duke
Kurt Kunde äußerte folgendes:Rainer Zufall äußerte folgendes:
Im anderem Forum wird angegeben das sie auch mal gummilos zu nehmen war!
Mich würds ja nicht stören!
Nicht sie, sondern ihre Kollegin scheint es anzubieten.
Wird anscheinend leicht durcheinander gebracht, wenn die Frage in den Raum gestellt wird, ob eine Frau Kuschelsex anbieten würde.
Ihre Kollegi...

-
Bitchfan
13 Beiträge
• Seite 1 von 1