Sex, Bericht im Forum: Neustadt, Weizenkampstraße 194, KARINA
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neustadt, Weizenkampstraße 194, KARINA
.
Heute wollte ich mir mal was molliges gönnen. Ziemlich kleine und stehende Tittchen an einem pummeligen Weib... das reizte mich irgendwie:
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.07.2004, 22:00 Uhr
Angegebener Name: Karina
Größe: ca. 172cm
Haare: rot, schulterlang
Sub-Frisur: rasiert
Figur: mollig/pummelig
Klamotten: figurbetonendes, helles Kleidchen, String
Sonstiges: angeblich Griechin, (!) trägt ein recht aufdringliches Parfüm. Deutsche Sprachkenntnisse: "geht so"
Bezahlt: 50 EUR für Kuschelsex (ohne Aufnahme), 69 und GV/30 min.
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Titten: 2
Fotze: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 3
AV: -
Gesamtnote: 2-3
Bericht
--------------
Der Druck war groß, also hab ich mir ein paar Adressen und Telefonnummern aus der Bremer Neustadt notiert und bin erstmal losgefahren. Karina war Nummer 1 auf meiner To-Do-Liste. Fünf Minuten vorm Eintreffen hab ich kurz angerufen, um die Stimme und Verfügbarkeit zu checken - alles Klar.
Angekommen, geklingelt und m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Heute wollte ich mir mal was molliges gönnen. Ziemlich kleine und stehende Tittchen an einem pummeligen Weib... das reizte mich irgendwie:
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.07.2004, 22:00 Uhr
Angegebener Name: Karina
Größe: ca. 172cm
Haare: rot, schulterlang
Sub-Frisur: rasiert
Figur: mollig/pummelig
Klamotten: figurbetonendes, helles Kleidchen, String
Sonstiges: angeblich Griechin, (!) trägt ein recht aufdringliches Parfüm. Deutsche Sprachkenntnisse: "geht so"
Bezahlt: 50 EUR für Kuschelsex (ohne Aufnahme), 69 und GV/30 min.
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Titten: 2
Fotze: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 3
AV: -
Gesamtnote: 2-3
Bericht
--------------
Der Druck war groß, also hab ich mir ein paar Adressen und Telefonnummern aus der Bremer Neustadt notiert und bin erstmal losgefahren. Karina war Nummer 1 auf meiner To-Do-Liste. Fünf Minuten vorm Eintreffen hab ich kurz angerufen, um die Stimme und Verfügbarkeit zu checken - alles Klar.
Angekommen, geklingelt und m...

-
HornyMan
irgendwie reizt mich die sau auch irgendwie,glaub werd sie am wochend mal testen und mir ohne gummi ein ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
morpheus77
2 Beiträge
• Seite 1 von 1