Sex, Bericht im Forum: Neustadt, Neckarstraße 58, Larissa
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neustadt, Neckarstraße 58, Larissa
Das war leider nix!
So tönt es auf der homepage:
"Junge 20jährige Larissa (BH:80DD-natur, Kf.:36) verwöhnt Dich mit Lust und Leidenschaft.
Ob zärtlich oder ausgefallenes, sie ist für fast jede Anregung zu haben...
Bei ihr bekommst Du den Sex, von den (sic!) Du schon immer geträumst (sic!) hast..."
Stattdessen: lustlose Abfertigung ohne jede Leidenschaft. Doch der Reihe nach:
Larissa ist eine ziemlich junge Rumänin, 160cm klein, weiblich gerundet, aber nicht dick, und mit grandiosen Naturtitten (die 80DD von der Meile könnten hinkommen) ausgestattet. Ihr Gesicht ist etwas rundlich und nicht spektakulär, aber keineswegs unschön. Sie hat dunkles, schulterlanges glattes Haar. Sie hat einige Pigmentierungen und Muttermale an Schulter und Brust sowie auch in der Nähe des rasierten und schön anzusehenden Fötzchens.
Das Ambiente in dem Haus in der Neckarstraße ist etwas schäbig; Bad und Zimmer waren aber hinreichend sauber.
Ich kam gestern gegen 18 Uhr in die Gegend und rief vorher an. Dabei wirkte sie schon...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
So tönt es auf der homepage:
"Junge 20jährige Larissa (BH:80DD-natur, Kf.:36) verwöhnt Dich mit Lust und Leidenschaft.
Ob zärtlich oder ausgefallenes, sie ist für fast jede Anregung zu haben...
Bei ihr bekommst Du den Sex, von den (sic!) Du schon immer geträumst (sic!) hast..."
Stattdessen: lustlose Abfertigung ohne jede Leidenschaft. Doch der Reihe nach:
Larissa ist eine ziemlich junge Rumänin, 160cm klein, weiblich gerundet, aber nicht dick, und mit grandiosen Naturtitten (die 80DD von der Meile könnten hinkommen) ausgestattet. Ihr Gesicht ist etwas rundlich und nicht spektakulär, aber keineswegs unschön. Sie hat dunkles, schulterlanges glattes Haar. Sie hat einige Pigmentierungen und Muttermale an Schulter und Brust sowie auch in der Nähe des rasierten und schön anzusehenden Fötzchens.
Das Ambiente in dem Haus in der Neckarstraße ist etwas schäbig; Bad und Zimmer waren aber hinreichend sauber.
Ich kam gestern gegen 18 Uhr in die Gegend und rief vorher an. Dabei wirkte sie schon...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Stoßrichtung
Beuteschema
Also wirklich, mein Beuteschema schlechthin. Megageile Naturtitten - guckt mal, wie natürlich die fallen, mein Gott, die in den Händen. Und der Hammer ist die trotzdem feste und schlanke (nicht magere) Figur. Ich werde derart rollig bei dem Anblick, daß ich nicht weiß, was ich gleich tue. So muß ein Frauenkörper sein - dann klappts auch mit den Hormonen...
Alter Schwede, gut, daß Bremen von hier aus derart entlegen ist. So bleibt mir eine negative Erfahrung wohl erspart. Ich habe aber ja immer wieder die Hoffnung, daß selbst solche Optikgranaten bei richtiger Behandlung unsere Schwänze vernünftig behandeln.
Warum gibt es solche "Geräte" nicht in meiner Nähe, denn daß sie das Blasen und...
Alter Schwede, gut, daß Bremen von hier aus derart entlegen ist. So bleibt mir eine negative Erfahrung wohl erspart. Ich habe aber ja immer wieder die Hoffnung, daß selbst solche Optikgranaten bei richtiger Behandlung unsere Schwänze vernünftig behandeln.
Warum gibt es solche "Geräte" nicht in meiner Nähe, denn daß sie das Blasen und...
-
Fidelio
Moin Fidelio, habe ja schon lange von keinem so nach käuf
Moin Fidelio,
habe ja schon lange von keinem so nach käuflichem Sex ausgehungerten Freier gelesen, der so notgeil in die Tasten haut.
Ja so ganz vom Meer umschlungen , fehlen da die richtigen Nixen!
Da könnte man ja glatt hier in Bremen sammeln und Dir die Larissa nach Rendsburg schicken usw.
Gibt es denn bei NOFI keine Schatulle für notgeile Mitglieder!
Gruß
Johnny
habe ja schon lange von keinem so nach käuflichem Sex ausgehungerten Freier gelesen, der so notgeil in die Tasten haut.
Ja so ganz vom Meer umschlungen , fehlen da die richtigen Nixen!
Da könnte man ja glatt hier in Bremen sammeln und Dir die Larissa nach Rendsburg schicken usw.
Gibt es denn bei NOFI keine Schatulle für notgeile Mitglieder!
Gruß
Johnny
-
Johnny
Moin Johnny,
ich freue mich sehr über Dein "Mitgefühl" und teile Dir gerne meine Kontonummer mit, damit reichlich Spenden eingehen. Aber im Ernst, so einen Körper habe ic...
ich freue mich sehr über Dein "Mitgefühl" und teile Dir gerne meine Kontonummer mit, damit reichlich Spenden eingehen. Aber im Ernst, so einen Körper habe ic...
-
Fidelio
Fidelio,
so schlimm da oben?
Also meinetwegen kannst Du sie gerne haben...auf dass diese Optikgranate und Serviceniete für im...
so schlimm da oben?
Also meinetwegen kannst Du sie gerne haben...auf dass diese Optikgranate und Serviceniete für im...
-
Stoßrichtung
Larissa, Waller Ring 30, 1. OG
Ich bin gestern Abend bei Larissa gewesen.
Sie hat vorher in der Neckarstraße gearbeitet und danach in der Elbstrasse.
Larissa hat große Brüste, ist 22 Jahre alt, Konfektion 36.
Sie sieht auf den Fotos echt Klasse aus und als ich nun dann bei Larissa geklingelt hatte und Sie vor mir die Treppe in den 1. Stock gestiefelt ist, sagte ich mir, es kann nur schlimmer werden.
Die Mädels sehen eben nicht immer so schön aus wie auf den Fotos und ich bin manchmal auch dankbar dafür, sonst würde ich nach fünf Minuten bei Ihr abspritzen.
Nach dem wir auf Ihr Zimmer gegangen sind und 50 Euro meine Ansage
war mit Blasen Natur...
Sie hat vorher in der Neckarstraße gearbeitet und danach in der Elbstrasse.
Larissa hat große Brüste, ist 22 Jahre alt, Konfektion 36.
Sie sieht auf den Fotos echt Klasse aus und als ich nun dann bei Larissa geklingelt hatte und Sie vor mir die Treppe in den 1. Stock gestiefelt ist, sagte ich mir, es kann nur schlimmer werden.
Die Mädels sehen eben nicht immer so schön aus wie auf den Fotos und ich bin manchmal auch dankbar dafür, sonst würde ich nach fünf Minuten bei Ihr abspritzen.
Nach dem wir auf Ihr Zimmer gegangen sind und 50 Euro meine Ansage
war mit Blasen Natur...
-
Chinaman
http://www.hostessen-meile.de/html/hm_- ... 126-v.html
der korrekte Link...
der korrekte Link...
-
Hurenfreund
Danke Hurenfreund!
Klasse, dass Du den Link eingebaut ...
Klasse, dass Du den Link eingebaut ...
-
Chinaman
Für die Zukunft.. ist eigentlich ganz einfach ;)Ich kopi
Für die Zukunft.. ist eigentlich ganz einfach Ich kopiere einfach die Adresse aus dem Browser...
-
Hurenfreund
Kleiner Hinweis: Es gibt bereits einen thread über die Frau mit einem allerdings etwas weniger begeisterten Bericht von mir. Der wäre e...
-
Stoßrichtung
Danke.Filzlauszüchter äußerte folgendes:Es gibt bereits einen thread über die Frau...
-
HornyMan
Meinung über Larissa geändert!
Bin heute so um 15.00 Uhr zu Larissa in den Waller Ring 30 gefahren.
Geklingelt und dann steht Larissa mit zugekifften Augen vor mir.
Sie sagte zu mir:" Mein Freund ist da und ich habe Sonntag!"
Warum schre...
Geklingelt und dann steht Larissa mit zugekifften Augen vor mir.
Sie sagte zu mir:" Mein Freund ist da und ich habe Sonntag!"
Warum schre...
-
Chinaman
12 Beiträge
• Seite 1 von 1