Sex, Bericht im Forum: Walle, Waller Heerstraße 19, JANICE Jay
31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

-
HornyMan
Janice Jay Die Nummer 1 in Bremen
Leider ist die Nummer 1 aus Bremen nicht mehr auf der real-sexonline.de und im Girlsguide zu sehen. Ich persönlich denke, ein herber Verlust für diese beiden Seiten, denn wer ehrlich ist, Janice ist derzeit die N...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
bondage
stimmt doch nicht was du da schreibst.. blödsinn..
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
...

-
stechwurst
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:stimmt doch nicht was du da schreibst.. blödsinn..
sie ist noch im GG!
Mit ihrem Service hast du recht, wenn sie mal nüchtern ist, ist sie nicht schlecht
Hey Stechwurst! Ich bins der Ralf!
Sag mal jetzt ernsthaft. Bin sehr an Janice Jay interessier...

-
Ralf
Negerschweiß äußerte folgendes:Hey wirklich ernsthaft ist Sie eine Deutsche?
JA... guckst Du >> HIER <<

-
HornyMan
warum wurde mein posting hier gelöscht?
also nochmal:
Feststellung, Hony Man scheint ungewöhnlich stark Werbung zu machen fü...
also nochmal:
Feststellung, Hony Man scheint ungewöhnlich stark Werbung zu machen fü...

-
stechwurst
Moin stechwurst
1. Es wurde definitiv kein Beitrag von Dir gelöscht! Vielleicht wolltest Du nur einen schreiben...?
2. Wer ist Hony Man? Falls Du mich meinst, ich mache keine Werbung für Janice Jay, sonde...
1. Es wurde definitiv kein Beitrag von Dir gelöscht! Vielleicht wolltest Du nur einen schreiben...?
2. Wer ist Hony Man? Falls Du mich meinst, ich mache keine Werbung für Janice Jay, sonde...

-
HornyMan
Alkohol und Janice
Suchen wir immer nur den perfekten Optik-Fick mit der perfekten Frau und das am liebsten für wenig Geld?
Muss gestehen, dass ich lieber zu einer ...
Muss gestehen, dass ich lieber zu einer ...

-
bondage
Bin zwar aus OWL, aber als ich durch Zufall Janice Bilder gesehen habe hätte ich mir fast aus Neid in den Hintern gebissen.
Glückspilze!
Emilio

Glückspilze!
Emilio

-
Emilio
Muss mich korrigieren:
So habe ich es gerade in der "Hostessenmeile" gelesen:
So habe ich es gerade in der "Hostessenmeile" gelesen:
Zitat:NUR NOCH BIS SAMSTAG,...

-
Emilio
Zitat:NUR NOCH BIS SAMSTAG, DEN 13. NOVMBER 04
IN BREMEN!
Janice wird danach höchstwahrscheinlich bis Ende 2004, im NRW-Saunaclub "Golden...

-
HornyMan
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Zitat:NUR NOCH BIS SAMSTAG, DEN 13. NOVMBER 04
IN BREMEN!
Janice wird danach höchstwahrscheinlich bis Ende 2004, im NRW-Saunaclub "GoldenTime", in Brüggen, Nähe Krefeld, tätig sein.
Hallo HornyMan! Ich bins der Ralf!
Hab mich gerade vom Freimarkt erholt!
Du bist ja super informiert ...

-
Ralf
Trauer um Janice
Genug getrauert!
Stimmt, ich war auch sehr lange vom Service von JJ überzeugt, allerdings das ...
Stimmt, ich war auch sehr lange vom Service von JJ überzeugt, allerdings das ...

-
bondage
Ich hab es nicht bereut!
Hallo bondage!
Hallo alle Anderen Spezialisten!
Ich bins mal wieder der Ralf aus.....!
Leute! Ich hatte mir eine Deadline gesetzt und habe es doch tatsächlich geschafft Fräulein Janice Jay (Künstlername) zu besuchen.
Sie macht Ihrer Kunst alle Ehre. Die Frau hat echt super Titten und ich sollte mich bei Ihrem Arzt bedanken, der die Dinger so schön rund gemacht hat.
Ich war etwas erschrocken darüber, dass es seitlich zur Eingangstür eine Kamera gab.
So kann Sie sich auf jeden Fall die etwas Hübscheren heraussuchen.
Egal,
mich hat Sie reingelassen und ich hatte auch nicht...
Hallo alle Anderen Spezialisten!
Ich bins mal wieder der Ralf aus.....!
Leute! Ich hatte mir eine Deadline gesetzt und habe es doch tatsächlich geschafft Fräulein Janice Jay (Künstlername) zu besuchen.
Sie macht Ihrer Kunst alle Ehre. Die Frau hat echt super Titten und ich sollte mich bei Ihrem Arzt bedanken, der die Dinger so schön rund gemacht hat.
Ich war etwas erschrocken darüber, dass es seitlich zur Eingangstür eine Kamera gab.
So kann Sie sich auf jeden Fall die etwas Hübscheren heraussuchen.
Egal,

-
Ralf
Haus 19
Hallo Ralf,
ich muß das jetzt mal schreiben:
Dein Stil ist schon einzigartig. Ich meine das jetzt wirklich ernst
und in keiner Weise negativ! Man stößt immer auf Überraschungen. In diesem Fall meinte ich das mit der Kamera (die gibt es dort) oder wie Du auf w...
ich muß das jetzt mal schreiben:
Dein Stil ist schon einzigartig. Ich meine das jetzt wirklich ernst
und in keiner Weise negativ! Man stößt immer auf Überraschungen. In diesem Fall meinte ich das mit der Kamera (die gibt es dort) oder wie Du auf w...

-
rubber-stamp
31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3