Sex, Bericht im Forum: Walle, Waller Heerstraße 19, JANICE Jay
31 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Walle, Waller Heerstraße 19, JANICE Jay
gestern war ich bei Janice im Haus19. ich wollte schon lange mal zu ihr, es hat nur immer nicht geklappt, weil sie ständig besetzt ist! Vorgestern Abend dann war sie in einem Chat, den es nun wohl neu gibt. www.real-sexonline.de. Dort klagte ich ihr mein Leid, und wir kamen ins plaudern. Sie gab mit dann einen richtig guten Tipp, wie man sie erreiche...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
stechwurst
Rülpsi äußerte folgendes:Ich kann nur sagen, sie ist eine Wucht. Absolut geiler HardCore Sex, mit allem was dazu gehört. sämltiche Stellungen, Gesichtsbesamung mit sauberlecken, alles war kein Probl...

-
Jogi
Aussehen kann jeder auf der Meile sehen. sie hatte auch eine Bildergalerie und sogar einen bildschirmschoner auf diese Chatseite da.
sie ist klein, ziehrlich und hat ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
sie ist klein, ziehrlich und hat ...

-
stechwurst
@ Stechwurst
Die Bilder habe ich gesehen,sieht ja echt ...
Die Bilder habe ich gesehen,sieht ja echt ...

-
Skyman
Da sie die gleichen Preise wie die Ostmiezen hat...

-
Excalibur
ja, genau so ist es Excalibur.
Aber "Ostmiezen"......
Aber "Ostmiezen"......

-
stechwurst
Wenn es mal auf dem Weg liegt, gehe ich bestimmt hin. Allerd
Wenn es mal auf dem Weg liegt, gehe ich bestimmt hin. Allerdings ist das mit den Preisen in der Location keineswegs so ein...

-
Jogi
Das Hat Jay auch gemacht...

-
stechwurst
Analgeneral äußerte folgendes:ja, genau so ist es Excalibur.
Aber "Ostmiezen"... oh oh oh... ist das nich rassistisch?.
den Trick müst ihr schon selber rausfinden...

-
Excalibur
Janice
Kann nur postives Berichten und möchte mich hier nicht wiederholen. Man hat zu keinem Zeitpunkt das...

-
bondage
Re: Janice
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes: ...möchte hier nicht wiederholen....
Schön das es Dir dort gefallen hat und SCHADE, dass Du nicht Berichten magst, denn ein ausführlicher Wiederholungsb...

-
HornyMan
Netmeeting mit Janice Jay
Auch wenn ich Sie noch nicht real kennen gelernt habe, muss ich mal ein Lob loswerden.
Ich habe gestern mit Jani gechatet. Erst nette Worte gewechselt, später dann über Netmeeting. ...
Ich habe gestern mit Jani gechatet. Erst nette Worte gewechselt, später dann über Netmeeting. ...

-
bondage
verliebst Du Dich nicht oder so was. Sie hat es offensichtli
verliebst Du Dich nicht oder so was. Sie hat es offensichtlich gut dr...

-
Jogi
Wiederholungsbericht Janice
Leute Leute,
was ist nicht schon alles über Janice Jay berichtet worden.....
Da konnte ich ja auch nicht ausstehen und habe sie schliesslich nach ihrem Urlaub endlich einmal besucht.
Vorher kurz angerufen, ob sie denn auch da sei. Nach einem kurzen, aber schon sehr positiven Gespräch also hin zur guten Janice.
Ich war total positiv überrascht: in "Natura" sieht sie viel zierlicher aus, als auf den Bildern. Auch finde ich sie wesentlich hübscher.
Soviel dazu....
Wir haben uns erst eine ganze Weile über Gott und die Welt unterhalten, endlich einmal jemand der mehr kann, als nur sein Programm herunterleiern....
Naja dan...
was ist nicht schon alles über Janice Jay berichtet worden.....
Da konnte ich ja auch nicht ausstehen und habe sie schliesslich nach ihrem Urlaub endlich einmal besucht.
Vorher kurz angerufen, ob sie denn auch da sei. Nach einem kurzen, aber schon sehr positiven Gespräch also hin zur guten Janice.
Ich war total positiv überrascht: in "Natura" sieht sie viel zierlicher aus, als auf den Bildern. Auch finde ich sie wesentlich hübscher.
Soviel dazu....
Wir haben uns erst eine ganze Weile über Gott und die Welt unterhalten, endlich einmal jemand der mehr kann, als nur sein Programm herunterleiern....
Naja dan...

-
geistausbremen
Leider war die Gute bei meinem letzten B...

-
stechwurst
31 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3