Sex, Bericht im Forum: Walle, Vegesacker Straße 102, Kiki, bei Schulz
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Vegesacker Straße 102, Kiki, bei Schulz
Mal ein kurzer Bericht zu Kiki.
Da ich hier über sie hier nichts gefunden habe, können ein paar Infos über sie ja nicht schaden.
Die Angaben auf der HM passen schon - wenn man von der üblichen Alters- und Serviceschummellei mal absieht
Lediglich die Angabe zur BH Größe könnte ein wenig nach oben korrigiert werden - aber ist ja auch mal schön, wenn man etwas mehr in der Hand hat als erwartet
Gebucht wurde gestern das Stundenprogramm.
Da ich Kiki auch schon in der Osterfeuerbergstraße und in der ST. Jürgen Straße besucht habe, wurde auch nichts abgesprochen.
Zungenküsse gibts - Anal, wie auf der HM angeboten aber nicht.
Französisch natur?
Hmmm - weiß ich jetzt gar nicht so genau. Gestern jedenfalls nicht, aber es war trotzdem mal wieder ganz nett.
Zum Ablauf:
Ist ja schon ein wenig schwierig, bei einer Wiederholungstat einen Superbericht zu verfassen. Die Begeisterung kommt da dann nicht mehr so rüber.
Jedenfalls zwickte es gestern mal wieder ganz ordentlich in der Hose und da sowieso ein Besuch in Bremen angesagt war, reifte der Gedanke auf eine abschließende Entspannung schon während der Fahrt in mir.
Vorgenommen hatte ich mir, mal was neues zu erkunden.Aber da es wie b...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da ich hier über sie hier nichts gefunden habe, können ein paar Infos über sie ja nicht schaden.
Die Angaben auf der HM passen schon - wenn man von der üblichen Alters- und Serviceschummellei mal absieht

Lediglich die Angabe zur BH Größe könnte ein wenig nach oben korrigiert werden - aber ist ja auch mal schön, wenn man etwas mehr in der Hand hat als erwartet

Gebucht wurde gestern das Stundenprogramm.
Da ich Kiki auch schon in der Osterfeuerbergstraße und in der ST. Jürgen Straße besucht habe, wurde auch nichts abgesprochen.
Zungenküsse gibts - Anal, wie auf der HM angeboten aber nicht.
Französisch natur?
Hmmm - weiß ich jetzt gar nicht so genau. Gestern jedenfalls nicht, aber es war trotzdem mal wieder ganz nett.
Zum Ablauf:
Ist ja schon ein wenig schwierig, bei einer Wiederholungstat einen Superbericht zu verfassen. Die Begeisterung kommt da dann nicht mehr so rüber.
Jedenfalls zwickte es gestern mal wieder ganz ordentlich in der Hose und da sowieso ein Besuch in Bremen angesagt war, reifte der Gedanke auf eine abschließende Entspannung schon während der Fahrt in mir.
Vorgenommen hatte ich mir, mal was neues zu erkunden.Aber da es wie b...

-
Duke
Re: Walle, Vegesacker Straße 102, Kiki, bei Schulz
Herr Roin äußerte folgendes:
Nach der Reinigung sind wir dann wieder unter die Decke gekrochen.
Da der kleine Duke sich aber so gar nicht beruhigen wollte, mußte/durfte ich noch einmal ran.
Na ja, und danach haben wir dann erschöpft die Äuglein geschlossen und sind engumschlungen eingeschlafen![]()
Als ich wieder zu...

-
Automatenfuzzi
Sandmännchen auf Pirsch
So, so der Kollege Duke,
geht also als Sandmännchen zu den Mädels und flötet ihnen das Gutenachtlied
.
Mal was Neues und originell dazu!
Und dann reitet er zurück in das Großherzogtum
und erlebt folgendes:
@Duke: Als ich wieder zuhause war gaben sich Nachtigall und Lärche gerade zum Schichtwechesl die Hand.
Kann man sich
eigentlich nicht so
richtig bildlich vorstellen.
Muss wohl ein heißer Fick gewesen sein.
Gruß
Johnny
der heute der Rächer der Flora und Fauna ist.
Oder muss Shakespeare vielleicht umgeschrieben werden?

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
geht also als Sandmännchen zu den Mädels und flötet ihnen das Gutenachtlied

Mal was Neues und originell dazu!

Und dann reitet er zurück in das Großherzogtum

@Duke: Als ich wieder zuhause war gaben sich Nachtigall und Lärche gerade zum Schichtwechesl die Hand.

Kann man sich

eigentlich nicht so

richtig bildlich vorstellen.
Muss wohl ein heißer Fick gewesen sein.

Gruß
Johnny
der heute der Rächer der Flora und Fauna ist.

Oder muss Shakespeare vielleicht umgeschrieben werden?

-
Johnny
Re: Sandmännchen auf Pirsch
Arschficker äußerte folgendes:Lärche
Freudscher Schreibefehler kann ich da zu meiner Entschuldigung nur sa...

-
Duke
4 Beiträge
• Seite 1 von 1