Sex, Bericht im Forum: Dammweg 14 (1.Stock, kl. bei Winter), Micki
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Dammweg 14 (1.Stock, kl. bei Winter), Micki
Schönen Guten Tag.
Der Tag an dem die Micki aufgesucht werden sollte, war der 14.6.07. Uhrzeit: 15:00Uhr.
Micki ist:
Größe: 165cm
Kf: 34
BH: 75C
Haare oben: Schulterlang Rotbraun
Haare unten: ganz rasiert
Ich fuhr einfach hin, da schon in der Anzeige steht, dass sie nicht gut deutsch spricht und ich deshalb keine sinnvollen Informationen am telefon erwartete. Sie machte mir nach einem kurzen "eine Moment..." die Tür auf und stand vor mir in einem blauen Bademantel, was leider die Sicht auf den Arsch beim Treppensteigen versperrte.
Sie hat einen wahnsinnig Sexy Schlafzimmerblick drauf, und lies meine Erwartungen an die Sitzung steigen. Nachdem wir kurz die halbe Stunde mit dem Angebot (FN, Verkehr und Küssen, 69) klargemacht haben wechselten die 50 Euronen ihren Besitzer und ich ging mich waschen. Bad war sauber und frische Handtücher lagen bereit. Sie zog sich direkt aus und erwartete mich bereits nackt mit besagtem "LUST" Blick auf dem Bett.
Ich gesellte mich zu Ihr und begann Ihren wunderschönen Körper mit der Hand zu erkunden. Dann widmete ich mich ihren Nippeln und küsste...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der Tag an dem die Micki aufgesucht werden sollte, war der 14.6.07. Uhrzeit: 15:00Uhr.
Micki ist:
Größe: 165cm
Kf: 34
BH: 75C
Haare oben: Schulterlang Rotbraun
Haare unten: ganz rasiert
Ich fuhr einfach hin, da schon in der Anzeige steht, dass sie nicht gut deutsch spricht und ich deshalb keine sinnvollen Informationen am telefon erwartete. Sie machte mir nach einem kurzen "eine Moment..." die Tür auf und stand vor mir in einem blauen Bademantel, was leider die Sicht auf den Arsch beim Treppensteigen versperrte.
Sie hat einen wahnsinnig Sexy Schlafzimmerblick drauf, und lies meine Erwartungen an die Sitzung steigen. Nachdem wir kurz die halbe Stunde mit dem Angebot (FN, Verkehr und Küssen, 69) klargemacht haben wechselten die 50 Euronen ihren Besitzer und ich ging mich waschen. Bad war sauber und frische Handtücher lagen bereit. Sie zog sich direkt aus und erwartete mich bereits nackt mit besagtem "LUST" Blick auf dem Bett.

Ich gesellte mich zu Ihr und begann Ihren wunderschönen Körper mit der Hand zu erkunden. Dann widmete ich mich ihren Nippeln und küsste...

-
Typoonx
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.07.2007 11:30 Uhr
Alter: 21 Jahre angegeben, tippe aber wie mein Vorficker auf 25
Größe: ca. 1,65 m,
Figur: schlank
Tittengröße: 75C
Klamotten: berufsüblich
Bezahlt: 60 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4 (sprachlicher Natur)
OV: 3
GV: 2
AV: ---
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Auch ich bin aufgrund der angeführten Sprachprobleme gleich direkt zu Micki gefahren, Achtung die Location von Ihr hat sich geändert!
Zum Glück musste ich nicht warten u...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.07.2007 11:30 Uhr
Alter: 21 Jahre angegeben, tippe aber wie mein Vorficker auf 25
Größe: ca. 1,65 m,
Figur: schlank
Tittengröße: 75C
Klamotten: berufsüblich
Bezahlt: 60 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4 (sprachlicher Natur)
OV: 3
GV: 2
AV: ---
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Auch ich bin aufgrund der angeführten Sprachprobleme gleich direkt zu Micki gefahren, Achtung die Location von Ihr hat sich geändert!
Zum Glück musste ich nicht warten u...

-
Wave
2 Beiträge
• Seite 1 von 1