Sex, Bericht im Forum: Rembertiring 17, App. 12, 3.ET, Klingel: App. 12, IZAURA
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rembertiring 17, App. 12, 3.ET, Klingel: App. 12, IZAURA
So lautet die Anzeige der nichtsnutzigen Izaura:
Das Alter geht eher in Richtung Mitte bis Ende 20, sie hat superlange Haare bis zum
, die Titten hängen einigermaßen, die Nationalität hab ich nicht ergründen können, bekleidet war sie mit einem billigem roten durchsichtigen Etwas, die Fotze war gut rasiert. Superschlank und superzierlich die Kleine - das klassische Beuteschema des Kollegen Automatenfuzzi, dem ich nur raten kann, die Finger davon zu lassen.
Ausgemacht waren Kuschelsex und 69 für 50 Europäer.
Nach dem naggich machen ging es sofort auf die Matratze, von Waschung keine Spur. Erst hat ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Izaura 22 Jahre, 160cm, Konfektion: 34 oder kleiner, BH: 70B
Junge wilde Katze - fast tabulos...!
Du brauchst mal wieder ein neues Girly zum "Dampf" ablassen, suchst den erotischen Kick?
Zierliche schlanke Izaura - voller Dynamik, Wildheit und Sexlust...
Ist nicht zu bremsen, wenn sie gereizt wird...
...und ihr "Finale" spürst Du es bis ins Mark...
Komm vorbei und lass Dich beglücken...
Direkt zur Anzeige von Izaura
Das Alter geht eher in Richtung Mitte bis Ende 20, sie hat superlange Haare bis zum

Ausgemacht waren Kuschelsex und 69 für 50 Europäer.
Nach dem naggich machen ging es sofort auf die Matratze, von Waschung keine Spur. Erst hat ...

-
HornyMan
Re: Rembertiring 17, App. 12, 3.ET, Klingel: App.12, IZAURA
Mr. Fister äußerte folgendes:Superschlank und superzierlich die Kleine - das klassische Beuteschema des Kollegen Automatenfuzzi, dem ich nur raten kann, die Finger davon zu lassen.
Nabend zusammen...
@ HornyMan ... Mein Beileid zu dieser Tortur mit d...

-
Automatenfuzzi
Jawohl,
der Name Izaura
ließ mich dann auch stutzen, Automatenfuzzi!
Soll ein beliebter Name für Neufundländer (Hunderasse)
und Tanzbären
sein.
Sei's drum: wir sind gewarnt!
Gruß und dank Dir Hornyman
Johnny
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
der Name Izaura

Soll ein beliebter Name für Neufundländer (Hunderasse)

und Tanzbären

Sei's drum: wir sind gewarnt!

Gruß und dank Dir Hornyman

Johnny

-
Johnny
Mal eine andere Frage, in den Nachrichten wurde berichtet, dass es im Rembert...

-
Christasy
Rembertiring
N'Abend Christasy,
Deine Frage sollte hier beantwortet werden. Handelt sich wohl um die Hausnummer 19.
Auf einem Photo ist auch ein weibliches Wesen abgebildet. Ob es sich um eine
Nutte handelt entzieht sich...
Deine Frage sollte hier beantwortet werden. Handelt sich wohl um die Hausnummer 19.
Auf einem Photo ist auch ein weibliches Wesen abgebildet. Ob es sich um eine
Nutte handelt entzieht sich...

-
rubber-stamp
Mann o Mann! Wenn Das auf dem Foto eine Lady aus dem hori
Mann o Mann!
Wenn Das auf dem Foto eine Lady aus dem horizontalem Gewerbe sein soll
- Schaut selbst:
schwöre ich hier und heute und sofort meinem liebstem Hobby ab!
Gut, dass ich heute in DEL unterwegs war; im Rembertiring war wohl die nette Zweisamkeit nur mit Rauchmaske möglich
Geht irgendwie auch nicht die Post ab. H: H:
Gruß
Johnny
P.S. Wollen ja nicht hoffen, dass Hornyman so einen Brass auf die Cleopatra hatte, dass er den Laden abgefackelt hat!
Zutrauen würde ich ihm das ja nicht, oder?
Wobei wir wieder beim Thema wären!
Wenn Das auf dem Foto eine Lady aus dem horizontalem Gewerbe sein soll
- Schaut selbst:
schwöre ich hier und heute und sofort meinem liebstem Hobby ab!

Gut, dass ich heute in DEL unterwegs war; im Rembertiring war wohl die nette Zweisamkeit nur mit Rauchmaske möglich

Geht irgendwie auch nicht die Post ab. H: H:
Gruß

Johnny
P.S. Wollen ja nicht hoffen, dass Hornyman so einen Brass auf die Cleopatra hatte, dass er den Laden abgefackelt hat!

Zutrauen würde ich ihm das ja nicht, oder?

Wobei wir wieder beim Thema wären!

-
Johnny
6 Beiträge
• Seite 1 von 1