Sex, Bericht im Forum: Walle, Waller Heerstraße 19, Jennifer
50 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Alte Hacke!
Nu habt ihr mich aber neugierig gemacht! Wenn die kleine so ein Blasebalk ist, muss ich mir das wohl mal genauer anschaun!
@Automatenfuzzi
Hab ich das jetzt richtig verstanden? 70 Tacken für 50(!) Mins Kuschelsex und Le...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nu habt ihr mich aber neugierig gemacht! Wenn die kleine so ein Blasebalk ist, muss ich mir das wohl mal genauer anschaun!

@Automatenfuzzi
Hab ich das jetzt richtig verstanden? 70 Tacken für 50(!) Mins Kuschelsex und Le...

-
Gast
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Alte Hacke!
...@Automatenfuzzi
Hab ich das jetzt richtig verstanden? 70 Tacken für 50(!) Mins Kuschelsex und Lecken inkl. anschließenden noch bissl mit ihr daliegen? Und das ganze als 1A Arbeit die portenzial zur Sucht hat?
... der sehr neugierig geworden ist
Moin God

Sie nimmt normal für Kuschelsex/GV 70 € bei 30 Minuten... wir haben vorher und nachher gequatscht...die reine Action war wohl beim ersten Besuch so etwa 20-30 Minuten und beim zweiten Besuch hab ich ohne Fragen oder sonstwas 100 € gelegt. Die reine Action war dann länger, war mir aber auch wurscht, weil einfach hammergeil. Und wenn das alles nach Fuzzi sein Gusto ist, dann guck ich auch nicht auf den Euro. Sie ist mir sehr sympathisch, und entweder ich Ihr auch oder Sie schauspielert sehr gut.
Wenn ich erstmal ins Quatschen komm mit den Mä...

-
Automatenfuzzi
Fuzzi und Klaupi
Eh Fuzzi,
der ist gut.
@Automatenfuzzi: "Ich bin wohl sowas wie die "Andrea Klaup" unter den Freiern"
Da möchte ich mal Mäuschen sein: Du und die Klaupi!
Herrrrrllliiichhhhhh!
Gruß
Johnny
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
der ist gut.

@Automatenfuzzi: "Ich bin wohl sowas wie die "Andrea Klaup" unter den Freiern"
Da möchte ich mal Mäuschen sein: Du und die Klaupi!

Herrrrrllliiichhhhhh!

Gruß
Johnny

-
Johnny
mjaa.. gut sobald ich dazu gekommen bin werde ich Bericht erstatten..
Aber der fällt ja anscheind eh gut aus
Achso wegen meiner Eule... die muss dies Jahr halt ma ...
Aber der fällt ja anscheind eh gut aus

Achso wegen meiner Eule... die muss dies Jahr halt ma ...

-
Gast
Letzte Woche hatte ich endlich mal wieder die Zeit gefunden, um Jennifer einen Besuch abzustatten!
Nach einer herzlichen Begrüßung
und einem kleinen Smalltalk wurde das Finanziele geregelt. 70 Euro für Kuschelsex, ZK, 69 und Facescreaming wurden auf den Tisch gelegt, wo sie auch bis zu meinem Abschied liegen blieben.
Nach der Reinigung haben wir es uns in ihrer Fickhöhle bequem gemacht und erstmal wild rumgeknuscht, anschliessend verwöhnte sie klein Willy mit Anhang! Um ihr nicht vorzeitig eine Rachenspülung zu verpassen wechselten wir
schnell die Position und ich schlabberte ihr erstmal genüsslich die Möse. Anschliesend noch in die 69er und dann gab es ...
Nach einer herzlichen Begrüßung

Nach der Reinigung haben wir es uns in ihrer Fickhöhle bequem gemacht und erstmal wild rumgeknuscht, anschliessend verwöhnte sie klein Willy mit Anhang! Um ihr nicht vorzeitig eine Rachenspülung zu verpassen wechselten wir
schnell die Position und ich schlabberte ihr erstmal genüsslich die Möse. Anschliesend noch in die 69er und dann gab es ...

-
Willy Wühler
Nabend zusammen
Diese Aussage wollte ja noch überprüft werden, was zwar mittlerweile meinerseits oft in die Tat umgesetzt werden sollte, dann aber doch wieder und wieder nicht vollzogen werden konnte. Ich kam nie nich dazu, rechtzeitig das Mundwerk (Jennifers) zu verlassen.
Heute wurde dann mal wieder ein versuch gestartet. Sie scheint nicht mehr so überlaufen zu sein, oder ich hab Glück mit den Terminen bei Ihr. Seit meinem letzten Bericht über Jennifers Künste war ich bestimmt 5-6 mal bei Ihr. Es war immer absolut Top, wie ja auch alle anderen berichteten.
Heut Nachmittag so gegen 15.45 Uhr betrat ich den Sündenbabel, wurde wie immer mit Küssen und Umarmung herzlich empfangen. Sie war grad angefangen und hatte noch normal Strassenklamotten an. Auch lecker, Jennifers
in Jeans... Ich hab dann erstmal den "Klaup" (ein Labersmilie wär nicht schlecht
) mit Ihr im Vorzimmer gemacht und eine gequarzt.
Heute sollte es mal wieder die 100 € Wohlfühlrunde geben. Ich war frisch geduscht, Sie huschte nochmal unter die Dusche, während ich mich schon mal naggich machte. Ab in die Höhle, Jennifer kam auch ruckzuck hinterher. Ich hab se dann erstmal gewärmt, nach der Dusche war Ihr kalt. Daraus wurd dann ein Geknutsche und so... Sie tauchte dann auch wieder ab, um ans Gemächt zu kommen.
Was soll ich sagen, viele habens ja auch schon erlebt...
Mann mann mann, was eine geile Blaserei. Ruckzuck knallhart das Genital... Das liess ich mir dann erstmal ne ganze Zeit gefallen, allerdings mit dem festen Willen, rechtzeitig zu unterbrechen, um Jennifer denn nun auch mal zu ficken zu...
Diese Aussage wollte ja noch überprüft werden, was zwar mittlerweile meinerseits oft in die Tat umgesetzt werden sollte, dann aber doch wieder und wieder nicht vollzogen werden konnte. Ich kam nie nich dazu, rechtzeitig das Mundwerk (Jennifers) zu verlassen.

Saufnase äußerte folgendes:Moin Fuzzi,
... Aber ficken mit ihr ist auch Klasse!Wirst Du auch noch merken!
![]()
![]()
Johnny
Heute wurde dann mal wieder ein versuch gestartet. Sie scheint nicht mehr so überlaufen zu sein, oder ich hab Glück mit den Terminen bei Ihr. Seit meinem letzten Bericht über Jennifers Künste war ich bestimmt 5-6 mal bei Ihr. Es war immer absolut Top, wie ja auch alle anderen berichteten.
Heut Nachmittag so gegen 15.45 Uhr betrat ich den Sündenbabel, wurde wie immer mit Küssen und Umarmung herzlich empfangen. Sie war grad angefangen und hatte noch normal Strassenklamotten an. Auch lecker, Jennifers

Heute sollte es mal wieder die 100 € Wohlfühlrunde geben. Ich war frisch geduscht, Sie huschte nochmal unter die Dusche, während ich mich schon mal naggich machte. Ab in die Höhle, Jennifer kam auch ruckzuck hinterher. Ich hab se dann erstmal gewärmt, nach der Dusche war Ihr kalt. Daraus wurd dann ein Geknutsche und so... Sie tauchte dann auch wieder ab, um ans Gemächt zu kommen.
Was soll ich sagen, viele habens ja auch schon erlebt...

-
Automatenfuzzi
wo issssssssse!
Moin!
Eigentlich wollte ich auch mal wieder bei Jennifer aufschlagen, was immer ein bisschen schwierig ist, da die Gute in der von mir favorisierten Mittagspause noch nicht arbeitet; Schiete!
Nun höre ich, dass Jennifer weg ist und sogar dem Mileu ade sagen will!
Noch ne gute Hure weg in Bremen!
Mann, Fuzzi, Du bist doch fast jeden Tag bei Jennif...
Eigentlich wollte ich auch mal wieder bei Jennifer aufschlagen, was immer ein bisschen schwierig ist, da die Gute in der von mir favorisierten Mittagspause noch nicht arbeitet; Schiete!

Nun höre ich, dass Jennifer weg ist und sogar dem Mileu ade sagen will!

Noch ne gute Hure weg in Bremen!

Mann, Fuzzi, Du bist doch fast jeden Tag bei Jennif...

-
Johnny
Se kommt wieder, keine Frage
Wixnase äußerte folgendes:Mann, Fuzzi, Du bist doch fast jeden Tag bei Jennifer: stimmt das etwa!
![]()
Gruß
Johnny
Moin Jonny...
na, jeden Tag nun auch nicht, aber oft...nee öfter

Sie macht eine Pause, braucht dringend mal eine Auszeit, wird aber laut Ihrer Aussage von GESTERN ABEND IN MEINEM WOHNZIMMER

Gestern mit dem kurzen Besuch bei mir war Zufall, da Sie einen Hausbesuch in HB-Nord hatte, und den Klaup in mir wohl mal kurz hören wollte.
Ich war zwar zuhause, aber völlig entleert, da ich Mittags meinen Service unter der Dusche genossen hatte

Kaum war das vorbei, und ich auf dem Weg nach Hause, rief Verena aus Bremerhaven an, Sie hätte leckeren Kartoffelsalat, ob ich nicht kommen wolle...

-
Automatenfuzzi
Respekt, Repsekt
Mann Fuzzi,
das ist ja ein Ding:
erst von Diana eine Blasestunde,
dann von Verena mit Kartoffelsalat entsaftet
und dann sitzt Jennifer abends noch in Deinem Wohnzimmer!
Und das alles an einem Tag!
Ich sage nur:
Gruß und mannnnnnnn weiter so
Johnny
das ist ja ein Ding:
erst von Diana eine Blasestunde,

dann von Verena mit Kartoffelsalat entsaftet

und dann sitzt Jennifer abends noch in Deinem Wohnzimmer!

Und das alles an einem Tag!

Ich sage nur:

Gruß und mannnnnnnn weiter so

Johnny

-
Johnny
... na endlich
Moin Mädels,
endlich hatteich mal glück.
Bin nach der Arbeit letzte Woche zu meinen Lieblings-Paysex-Girls in die Große Annenstr. 43 gefahren. Hatte eigentlich schon einen Termin bei Diana telefonisch vereinbart. Wie ich vor der Tür stand ging mein Griff aber wie schon seit wochen gewohnt als erstes auf den Klingelknopf mit Namen "Schwarz". Niete - Summer bleibt stumm. Also doch bei Diana geklingelt, nach kurzem warten wurde geöffnet. Wie ich bei Diana vor der Tür stehe höre ich ein paar Stockwerke über mir eine angenehm klingende Frauenstimme- "tschüß mein Süßer, etc. ".
Klein Alex befahl mir sofort von der Tür weg zu treten und ab zu warten. Älterer Mann kam runter mit einem zufriedenen Grinsen auf dem Gesicht. Na denn geh ich doch noch mal vor die Tür da sich bei Diana auch nichts regt und klingel noch mal bei Schwarz. B I N G O
Schnell rauf und endlich stand Sie vor mir, von der hier alle...
endlich hatteich mal glück.

Bin nach der Arbeit letzte Woche zu meinen Lieblings-Paysex-Girls in die Große Annenstr. 43 gefahren. Hatte eigentlich schon einen Termin bei Diana telefonisch vereinbart. Wie ich vor der Tür stand ging mein Griff aber wie schon seit wochen gewohnt als erstes auf den Klingelknopf mit Namen "Schwarz". Niete - Summer bleibt stumm. Also doch bei Diana geklingelt, nach kurzem warten wurde geöffnet. Wie ich bei Diana vor der Tür stehe höre ich ein paar Stockwerke über mir eine angenehm klingende Frauenstimme- "tschüß mein Süßer, etc. ".
Klein Alex befahl mir sofort von der Tür weg zu treten und ab zu warten. Älterer Mann kam runter mit einem zufriedenen Grinsen auf dem Gesicht. Na denn geh ich doch noch mal vor die Tür da sich bei Diana auch nichts regt und klingel noch mal bei Schwarz. B I N G O
Schnell rauf und endlich stand Sie vor mir, von der hier alle...

-
Alex
Jennifer
Moin Alex,
schön zu hören, dass es endlich mit Jennifer und Dir geklappt
hat!
Und schön, dass Jennifer nach kurzer Pause schon wieder in Brem...
schön zu hören, dass es endlich mit Jennifer und Dir geklappt

Und schön, dass Jennifer nach kurzer Pause schon wieder in Brem...

-
Johnny
Jennifer scheint umgezogen zu sein.
Werkelt jetzt in der Kornstr. 250.
Jennifer
Alex,
der die Annenstr. schöne...
Werkelt jetzt in der Kornstr. 250.
Jennifer
Alex,
der die Annenstr. schöne...

-
Alex
ist aber auch ne geile Sau...
Nabend zusammen
Sie ist auch noch im wohl neu wieder eröffneten Club 14 in Seckenhausen zu finden...mit noch anderen Leckerlis
Geiles Bild von Jennifer
Die Seite ist auf der Meile zu finden unter Seckenhausen
Mist, dass ich momentan mit akutem Gichtan...
Sie ist auch noch im wohl neu wieder eröffneten Club 14 in Seckenhausen zu finden...mit noch anderen Leckerlis

Die Seite ist auf der Meile zu finden unter Seckenhausen
Mist, dass ich momentan mit akutem Gichtan...

-
Automatenfuzzi
Gute Besserung!
Na Fuzzi,
das hört sich ja gaaaarrrrrr nicht gut an - Gichtanfall!
Das ist doch das, wo der große Zeh anfängt weh zu tun, oder?
Na dann schmeiß mal ein paar Pillen rein und gute Besserung!
Böse Zeitgenossen behaupten: Das kommt vom Ficken, Saufen, Fre...
das hört sich ja gaaaarrrrrr nicht gut an - Gichtanfall!

Das ist doch das, wo der große Zeh anfängt weh zu tun, oder?
Na dann schmeiß mal ein paar Pillen rein und gute Besserung!

Böse Zeitgenossen behaupten: Das kommt vom Ficken, Saufen, Fre...

-
Johnny
Re: Gute Besserung!
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Das ist doch das, wo der große Zeh anfängt weh zu tun, oder?
Na dann schmeiß mal ein paar Pillen rein und gute Besserung!![]()
Johnny
Tach, Johnny
Genau so siehts aus....Beide Fussballen sinds bei mir, ich krieche dann immer auf allen vieren durch die Bude in ziemlich devoter Haltung

Mein Tablettenarsenal will aber auch nicht richtig helfen, die Kamagra und Soft Tabs sowie...

-
Automatenfuzzi
50 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4