Sex, Bericht im Forum: Walle, Waller Heerstraße 19, Jennifer
50 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Walle, Waller Heerstraße 19, Jennifer
Webauftritt:
Hostessenmeile
HM-Webseite
Umzüge:
05/07 - Gartenstadt, Gastfeldstr. 62, bei Schwarz
09/07 - Altstadt, Am Wall 55
12/07 - Neustadt, Große Annenstraße 43, bei Schwarz
05/08 - Club 14 in Seckenhausen
09/08 - Neustadt, Neckarstr. 58
02/09 - Kattenturm, Kattenturmer Heerstraße 229
10/09 - City, Glockengang 8
12/09 - Walle, Waller Heerstr. 19
---
am 30.04. spürte ich mal wieder etwas Druck in der Lende ... und so mußte ich nach Bremen um dort günstigst (für 30 Euro) einen wegzustecken.
Ich wollte erst in die Senator-Weßling-Straße 9, leider existierten 2 Klingelschilder nicht, und beim 3. öffnete niemand. :-(
So stand ich dann da, in der Erinnerung das im Gastfeld 62, immer etwas für 30€ geht und somit gedacht, getan.
Bei der ersten Klingel im Gastfeld tat sich nichts, also 2. Klingel ... und juchhu, es wurde geöffnet. Die Wohnungstür wurde auch
gleich geöffnet so das ich gleich wußte wohin ich mußte.
Es boten sich mir 2 Damen an, ne kleine Rumänin und eine deutsche Maid. Mit wem ich denn ficken wollte, wurde ich gefragt,
so gesehen fiel mi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hostessenmeile
HM-Webseite
Umzüge:
05/07 - Gartenstadt, Gastfeldstr. 62, bei Schwarz
09/07 - Altstadt, Am Wall 55
12/07 - Neustadt, Große Annenstraße 43, bei Schwarz
05/08 - Club 14 in Seckenhausen
09/08 - Neustadt, Neckarstr. 58
02/09 - Kattenturm, Kattenturmer Heerstraße 229
10/09 - City, Glockengang 8
12/09 - Walle, Waller Heerstr. 19
---
am 30.04. spürte ich mal wieder etwas Druck in der Lende ... und so mußte ich nach Bremen um dort günstigst (für 30 Euro) einen wegzustecken.
Ich wollte erst in die Senator-Weßling-Straße 9, leider existierten 2 Klingelschilder nicht, und beim 3. öffnete niemand. :-(
So stand ich dann da, in der Erinnerung das im Gastfeld 62, immer etwas für 30€ geht und somit gedacht, getan.
Bei der ersten Klingel im Gastfeld tat sich nichts, also 2. Klingel ... und juchhu, es wurde geöffnet. Die Wohnungstür wurde auch
gleich geöffnet so das ich gleich wußte wohin ich mußte.
Es boten sich mir 2 Damen an, ne kleine Rumänin und eine deutsche Maid. Mit wem ich denn ficken wollte, wurde ich gefragt,
so gesehen fiel mi...

-
Gast
28195 Am Wall 55, unterm Dach, Jennifer
Jennifer ist eine deutsche Fotze aus Meck-Pomm, daher gibt es keine Verständigungsprobleme.
Schlank, blond, etwas überdurchschnittliches Gesicht, saubere, etwas überdurchschnittlich große, gesunde Zähne, die beim Blasen nicht stören (Ich weiß gar nicht, Jungs, warum in diesem Forum soviel Wert auf die Beschreibung der Zähne gelegt wird - hat sich hier schon mal einer von gammeligen Zähnen den Syph geholt?
).
A-Cup, wohlriechend, sowohl am Hals, aus dem Hals, in der Achselhöhle als auch zwischen den Schenkeln. Freundliche, intelligente Augen.
Sehr enges, kleines DG- Zimmer mit Schräge, einigermaßen sauber, mit Rotlicht und Kerzen notdürfig beleuchtet, Dachfenster mit Packpapier zugeklebt. Annehmbare Begleitmusik.
Ihre Kollegin (Name steht nicht an der Wohnungtür) saß in der Küche. Während der Verrichtung hörte man, dass sie auch einen Kunden empfing und im anderen Verrichtungszimmer verschwand.
Fensterloses kleines, sauberes Bad, mit offensichtlich fleissig (auch von mir) besuchter sauberer Dusche, Standard späte 70ger/frühe 80ger, saubere Waschlappen und Handtücher vorhanden.
Telefonisch verabredet waren 1/2 Std mit FN beidseitig und Ficken, natürlich mit Präser, für 50 €. Es war mein zweiter Besuch bei ihr. Das prinzipiell vorhandene Arschfick-Angebot hatte sie nach Fotzenkontakt mit "Klein"-Yookie zurückgezogen (Seufz! So ein dicker Schwanz kann manchmal schon eine Behinderung sein).
Nachdem ich aus dem Bad kam, machte Jenn sich kurz und gründlich noch frischer.
Ausgiebiger Smalltalk auf der Pritsche, der ins Vorspiel überging. Ich bremste zunächst ihre Streicheleinheiten an Klein-Yookie und machte mich mit Fingern und Mund über sie her.
Im Internet-Angebot wird Küssen gar nicht erwähnt, so dass die gewährten Zungenküsse möglicherweise einen Sympathiebonus darstellen.
Sie aalte sich unter meinem Gefummel und Gesauge wie ein kleines Kätzchen, wenn's gespielt war, war's gut gespielt.
Jedenfalls war ihre Fotze nass und lecker, als ich dort ankam. Ich mag ihre Fotz...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Schlank, blond, etwas überdurchschnittliches Gesicht, saubere, etwas überdurchschnittlich große, gesunde Zähne, die beim Blasen nicht stören (Ich weiß gar nicht, Jungs, warum in diesem Forum soviel Wert auf die Beschreibung der Zähne gelegt wird - hat sich hier schon mal einer von gammeligen Zähnen den Syph geholt?

A-Cup, wohlriechend, sowohl am Hals, aus dem Hals, in der Achselhöhle als auch zwischen den Schenkeln. Freundliche, intelligente Augen.
Sehr enges, kleines DG- Zimmer mit Schräge, einigermaßen sauber, mit Rotlicht und Kerzen notdürfig beleuchtet, Dachfenster mit Packpapier zugeklebt. Annehmbare Begleitmusik.
Ihre Kollegin (Name steht nicht an der Wohnungtür) saß in der Küche. Während der Verrichtung hörte man, dass sie auch einen Kunden empfing und im anderen Verrichtungszimmer verschwand.
Fensterloses kleines, sauberes Bad, mit offensichtlich fleissig (auch von mir) besuchter sauberer Dusche, Standard späte 70ger/frühe 80ger, saubere Waschlappen und Handtücher vorhanden.
Telefonisch verabredet waren 1/2 Std mit FN beidseitig und Ficken, natürlich mit Präser, für 50 €. Es war mein zweiter Besuch bei ihr. Das prinzipiell vorhandene Arschfick-Angebot hatte sie nach Fotzenkontakt mit "Klein"-Yookie zurückgezogen (Seufz! So ein dicker Schwanz kann manchmal schon eine Behinderung sein).
Nachdem ich aus dem Bad kam, machte Jenn sich kurz und gründlich noch frischer.
Ausgiebiger Smalltalk auf der Pritsche, der ins Vorspiel überging. Ich bremste zunächst ihre Streicheleinheiten an Klein-Yookie und machte mich mit Fingern und Mund über sie her.
Im Internet-Angebot wird Küssen gar nicht erwähnt, so dass die gewährten Zungenküsse möglicherweise einen Sympathiebonus darstellen.
Sie aalte sich unter meinem Gefummel und Gesauge wie ein kleines Kätzchen, wenn's gespielt war, war's gut gespielt.
Jedenfalls war ihre Fotze nass und lecker, als ich dort ankam. Ich mag ihre Fotz...

-
Yookie
Moin Yookie, nach gut vier Wochen ohne NOFI war hier für
Moin Yookie,
nach gut vier Wochen ohne NOFI war hier für mich viel zu lesen, und das muss ich deutlich sagen: hier im Bremer Forum hat mir Dein Bericht wieder klar gemacht, dass ich dringenden Handlungsbedarf
habe.
Dein Bericht ist informativ
, enthält viele interessante Details über Jennifer
, lässt sich hervoragend lesen
und macht Lust auf mehr
.
Muss allerdings sagen, dass ich das Top-Bild von Jennifer auf der HM
[ungültiger Bilderlink entfernt]
als sehr ungünstig fotografiert bezeichnen würde!
Oder sind Fotos,...
nach gut vier Wochen ohne NOFI war hier für mich viel zu lesen, und das muss ich deutlich sagen: hier im Bremer Forum hat mir Dein Bericht wieder klar gemacht, dass ich dringenden Handlungsbedarf

Dein Bericht ist informativ

Muss allerdings sagen, dass ich das Top-Bild von Jennifer auf der HM
[ungültiger Bilderlink entfernt]
als sehr ungünstig fotografiert bezeichnen würde!
Oder sind Fotos,...

-
Johnny
Kleiner Stinker äußerte folgendes:PS: An die Großadministratoren:
Ich werde langsam vergesslich, daher wäre es schön, wenn ich endlich Berechigung zur SuMa hätte, damit ich nicht öfter dieselbe Nutte bes...

So ein Mist,
gerade gut 24 Stunden um, und schon sind oben ganz andere Bilder zu sehen, als ich sie reingestellt habe.
Also dies war das erste Bild:
[ungültige...
gerade gut 24 Stunden um, und schon sind oben ganz andere Bilder zu sehen, als ich sie reingestellt habe.
Also dies war das erste Bild:
[ungültige...

-
Johnny
Kattenturm, Kattenturmer Heerstraße 229, Jennifer
Gestern habe ich Jennifer gevögelt ! Ich habs nicht bereut.
Die Details: Die Wohnung ist sauber, die Location (Große Annenstraße 43) akzeptabel, Jennifer ist freundlich und eine Deutsche, mit der man sich gut unterhalten kann. Sie ist etwa 165 cm, K 34, BH 75A und 23 Jahre nach ihrer Aussage, die stimmen kann. Die Brüste sind leicht schlaff mit großen Nippeln, Muschi aalglatt und Jennifer hat einen kleinen, festen Arsch. Geeinigt haben wir uns auf den Bremer Standard 30 Min. für 50 €. Nach der Geldübergabe erfolgte die Waschung im sauberen Bad und dann gings ab auf die Fickwiese.
Bei feuchten und heftigen Zungenküssen hab ich Jennifer erstmal überall heftig abgegriffen, was sie gerne zuließ. Anschließend hat sie meinen gummierten Schwanz bis zum Anschlag oral genommen und profilike verwöhnt ohne Handei...
Die Details: Die Wohnung ist sauber, die Location (Große Annenstraße 43) akzeptabel, Jennifer ist freundlich und eine Deutsche, mit der man sich gut unterhalten kann. Sie ist etwa 165 cm, K 34, BH 75A und 23 Jahre nach ihrer Aussage, die stimmen kann. Die Brüste sind leicht schlaff mit großen Nippeln, Muschi aalglatt und Jennifer hat einen kleinen, festen Arsch. Geeinigt haben wir uns auf den Bremer Standard 30 Min. für 50 €. Nach der Geldübergabe erfolgte die Waschung im sauberen Bad und dann gings ab auf die Fickwiese.
Bei feuchten und heftigen Zungenküssen hab ich Jennifer erstmal überall heftig abgegriffen, was sie gerne zuließ. Anschließend hat sie meinen gummierten Schwanz bis zum Anschlag oral genommen und profilike verwöhnt ohne Handei...

-
Gast
Große-Annenstraße 43 bei Schwarz, Jennifer
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.12.07 gegen 21.00 Uhr
Angegebener Name: Jennifer
Größe: ca. 1,62 m
Haare: Blond
Figur: Schlank
Tittengröße: 75 A
Klamotten: Enges Kleidchen in Pink
Bezahlt: 60 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2
Gesamtnote: 2+
War auf Grund eines Tips von einem Arbeitskollegen bei Jennifer.
Geöffnet wurde von eine hübschen j...
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.12.07 gegen 21.00 Uhr
Angegebener Name: Jennifer
Größe: ca. 1,62 m
Haare: Blond
Figur: Schlank
Tittengröße: 75 A
Klamotten: Enges Kleidchen in Pink
Bezahlt: 60 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2
Gesamtnote: 2+
War auf Grund eines Tips von einem Arbeitskollegen bei Jennifer.
Geöffnet wurde von eine hübschen j...

-
Gast
Und wieder Jennifer
Moin, moin Männer,
um es gleich vorweg zu sagen, gibt es zwei Schwierigkeiten, um zu
Jennifer zu gelangen. Die Parkplatznot in diesen engen Einbahnstraßen der Neustadt ist schon nervig, gravierender ist jedoch, dass am Telefon gemachte Terminabsprachen oft Makulatur sind.
So bin ich einmal, als ich vor verschlossener Tür in der Großannenstraße stand zur Neckarstraße weitergefahren und stand bei Nicol ebenfalls vor der Tür, also auf nach Woltmershausen, um Andreas (Klaupi) Pool zu bewundern, aber auch ein Schuss in den Ofen.
Wenn dann aber der Summer die Tür öffnet, sind alle Sorgen passe
und man steigt die Treppen empor auf den Spuren der Lust. Die Wohnung von Jennifer erinnert mich an eine Bienenwabe,
vom engen Flur gehen etliche Türen ab. Und vor mir tackert Jennifer mit ihren Highheels auf das Laminat.
Schon der Blick auf die Netzstrümpfe und die hochhackigen Schuhe regen mich deutlich an.
Zuerst geht es links in den Empfangsraum, dahinter liegt rot schimmernd die Liebesgrotte. Angeboten wird der Bremer Standard (50 Euro FM, 69, Verkehr 1/2 Stunde), ich wähle für 70 Euro FN-(evtl. Kuschelsex), Eierlecken, 69, ZK, Verkehr in div. St. 1/2 Stunde.
Jennifer trägt genau das Outfit, was auch auf den Fotos auf der HM abgebildet ist:
allerdings ohne Slip, wie sich später noch rausstellt. Sie ist eine Deutsche Anfang bis Mitte 20, sieht gut aus, hat eine sportliche Figur und ist gut und locker drauf; das ist doch mal was!
Nach der Geldübergabe (die Scheine bleiben bis zu meinem Weggang auf dem Tisch
) geht es kurz ins kleine Bad mit sauberen Handtüchern!
Wieder zurück, komme ich kaum aus den Klamotten, zieht mich die Gute, die noch voll bekleidet ist, in ihr Liebesnest. Kuscheln ist ...
um es gleich vorweg zu sagen, gibt es zwei Schwierigkeiten, um zu
Jennifer zu gelangen. Die Parkplatznot in diesen engen Einbahnstraßen der Neustadt ist schon nervig, gravierender ist jedoch, dass am Telefon gemachte Terminabsprachen oft Makulatur sind.

So bin ich einmal, als ich vor verschlossener Tür in der Großannenstraße stand zur Neckarstraße weitergefahren und stand bei Nicol ebenfalls vor der Tür, also auf nach Woltmershausen, um Andreas (Klaupi) Pool zu bewundern, aber auch ein Schuss in den Ofen.
Wenn dann aber der Summer die Tür öffnet, sind alle Sorgen passe

Zuerst geht es links in den Empfangsraum, dahinter liegt rot schimmernd die Liebesgrotte. Angeboten wird der Bremer Standard (50 Euro FM, 69, Verkehr 1/2 Stunde), ich wähle für 70 Euro FN-(evtl. Kuschelsex), Eierlecken, 69, ZK, Verkehr in div. St. 1/2 Stunde.
Jennifer trägt genau das Outfit, was auch auf den Fotos auf der HM abgebildet ist:

allerdings ohne Slip, wie sich später noch rausstellt. Sie ist eine Deutsche Anfang bis Mitte 20, sieht gut aus, hat eine sportliche Figur und ist gut und locker drauf; das ist doch mal was!

Nach der Geldübergabe (die Scheine bleiben bis zu meinem Weggang auf dem Tisch

-
Johnny
Hmmm
Gestern war ich in Bremen und wollte da auch einen Abstecher machen. Um Halb elf hatte ich den Tatort gefunden . Ich hab bis halbzwölf versucht anzurufen aber tat sich nix.
...

-
Spebull
Moin Spebull,
am Ball bleiben!
Ich habe mit Jennifer auch länger geklönt wegen der schlechten Erreichbarkeit.
Wenn Sie Kundschaft hat, macht sie das Telefon aus; gut für den Freier
, blöd für den Anrufer
.
Und zu der schlechten Termineinhaltung meint sie, dass Freier häufig zu spät kommen
bzw kein Ende finden
und sich dann alles verschiebt.
Ich denke, so lange da so ein Andrang herrscht ...
am Ball bleiben!

Ich habe mit Jennifer auch länger geklönt wegen der schlechten Erreichbarkeit.
Wenn Sie Kundschaft hat, macht sie das Telefon aus; gut für den Freier

Und zu der schlechten Termineinhaltung meint sie, dass Freier häufig zu spät kommen

Ich denke, so lange da so ein Andrang herrscht ...

-
Johnny
Moin Johnny
Lange nix gelesen von Dir... da haste Dir bei Jennifer ja mal ordentlich die persönliche Rakete zünden lassen
...wenn 2008 so weiter geht, ist ja alles gut
Das scheint ja wirklich mom...
Lange nix gelesen von Dir... da haste Dir bei Jennifer ja mal ordentlich die persönliche Rakete zünden lassen

Das scheint ja wirklich mom...

-
Automatenfuzzi
Jau Fuzzi,
so wie ich Dich einschätze, genau Dein Fall - Geil, schlank und gute Französischkenntnise -
Jetzt, wo Shakira schon länger weg ist und von Eva weit und breit nix zu sehen ist, keine schlechte Alternative!
Und 2008 darf ruhig das Jahr der Fickgranaten werden, danke ...
so wie ich Dich einschätze, genau Dein Fall - Geil, schlank und gute Französischkenntnise -

Jetzt, wo Shakira schon länger weg ist und von Eva weit und breit nix zu sehen ist, keine schlechte Alternative!
Und 2008 darf ruhig das Jahr der Fickgranaten werden, danke ...

-
Johnny
sauber Johnny
Saauber eingelocht Johnny
na da freu mich doch gleich mit,
und hoffe bei der Guten Bläserin auch mal Einlass zu bekommen.
Wird mal wieder Zeit was gutes vors Rohr zu bekommen.
Da sollte man wol vorher ne blaue werfen w...

na da freu mich doch gleich mit,
und hoffe bei der Guten Bläserin auch mal Einlass zu bekommen.
Wird mal wieder Zeit was gutes vors Rohr zu bekommen.

Da sollte man wol vorher ne blaue werfen w...

-
Alex
zweimalige Verwöhnkur in Jennifers "La Grotta"
Nabend zusammen...
In letzter Zeit komm ich nicht so recht zum
von wegens massig Arbeit. Ein paar Mal gings aber dann doch, wovon ich zweimal das Glück hatte, an und in Jennifer zu geraten... Häääärrrlich war das
Beschrieben wurde Sie ja hier schon recht häufig. Ich jedenfalls denke, dass ist der Beginn einer langjährigen "Beziehung" für mich. Mann mann mann, Sie macht die Tür auf, und ich bin hin und weg, beim ersten Besuch wurde gleich erstmal ausführlich erzählt und gelacht und geraucht. Schon dabei hat Sie Telefon und Klingel abgestellt, was einem als Besucher in dem Moment natürlich ein supergutes Gefühl gibt, für die, die zu Ihr wollen, natürlich nich so dolle. Ich jedenfalls finde es gut, wie Jennifer das handlet. Keine Spur von Hektik oder so, die Chemie stimmte auf Anhieb total, meine Chemie war zusätzlich mit Grünverkostung angereichert, die sich beizeiten ob der Anwesenheit dieser Traumfrau durch Zuckungen im südlichen Bereich bemerkbar machte.
Beim ersten Besuch bei einer neuen Frau hab ich des öfteren wohl wegen Nervosität oder zuviel Kopfgeilheit vorweg manchmal so meine Sorgen mit der Standfestigkeit beim Verkehr, daher wollt ich nur Ihre vielgepriesene Oralfertigkeit über mich ergehen lassen. "Das ist doch genau das richtige zum Kennenlernen" kam da von Ihr zurück. Na, denn mal los.
Im Mini- Waschbecken mit Müh und Not den schon halbmastigen kleinen Fuzzi ausgeklappt und frischgemacht, obwohl natürlich vorher frisch geduscht. Dann naggich in Jennifers "La Grotta" aufs Lotterbett gekrochen, und nach zwei Minuten kam Sie frischgeduscht zu mir. Das knallenge pinke Röckchen war einwenig hochgerutscht und zeigte die blanke Spalte, die natürlich sofort erstmal geknutscht wurde.
Wat n kleines Luder
Ich glaub, das mag se, wenn man da gleich zugange ist. Der Arsch ist ja wohl Weltklasse. Schön klein und fest, kein Wabbelkram oder Beulen in der Haut.
Perfekt. Unter leckerer Knutscherei lagen wir da so rum, und streichelten und untersuchten erstmal alles. Der Körper ist genau mein Ding, die Titten sind war schon von einem Blagen etwas bearbeitet worden, aber mir gefällt alles an Ihr, so wie es ist. Mittlerweile war Sie auf Tauchstation, und mir wurden die Eier erstmal ordentlich nass gesabbert. Goil, das.....
In letzter Zeit komm ich nicht so recht zum

Beschrieben wurde Sie ja hier schon recht häufig. Ich jedenfalls denke, dass ist der Beginn einer langjährigen "Beziehung" für mich. Mann mann mann, Sie macht die Tür auf, und ich bin hin und weg, beim ersten Besuch wurde gleich erstmal ausführlich erzählt und gelacht und geraucht. Schon dabei hat Sie Telefon und Klingel abgestellt, was einem als Besucher in dem Moment natürlich ein supergutes Gefühl gibt, für die, die zu Ihr wollen, natürlich nich so dolle. Ich jedenfalls finde es gut, wie Jennifer das handlet. Keine Spur von Hektik oder so, die Chemie stimmte auf Anhieb total, meine Chemie war zusätzlich mit Grünverkostung angereichert, die sich beizeiten ob der Anwesenheit dieser Traumfrau durch Zuckungen im südlichen Bereich bemerkbar machte.
Beim ersten Besuch bei einer neuen Frau hab ich des öfteren wohl wegen Nervosität oder zuviel Kopfgeilheit vorweg manchmal so meine Sorgen mit der Standfestigkeit beim Verkehr, daher wollt ich nur Ihre vielgepriesene Oralfertigkeit über mich ergehen lassen. "Das ist doch genau das richtige zum Kennenlernen" kam da von Ihr zurück. Na, denn mal los.
Im Mini- Waschbecken mit Müh und Not den schon halbmastigen kleinen Fuzzi ausgeklappt und frischgemacht, obwohl natürlich vorher frisch geduscht. Dann naggich in Jennifers "La Grotta" aufs Lotterbett gekrochen, und nach zwei Minuten kam Sie frischgeduscht zu mir. Das knallenge pinke Röckchen war einwenig hochgerutscht und zeigte die blanke Spalte, die natürlich sofort erstmal geknutscht wurde.

Ich glaub, das mag se, wenn man da gleich zugange ist. Der Arsch ist ja wohl Weltklasse. Schön klein und fest, kein Wabbelkram oder Beulen in der Haut.

-
Automatenfuzzi
Boooahh, das hat aber geperlt!
Moin Fuzzi,
willkommen im Club der Jennifer-Süchtigen!
Kann ich nachvollziehen!
Klasse Bericht
zudem, noch ganz im Banne des Erlebten!
Aber ficken mit ihr ist auch Klasse!
Wirst Du auch noch merken!
Hoffentlich bleibt uns die Gute in dieser Qualität noch lange in Bremen erhalten.
Gruß
Johnny
willkommen im Club der Jennifer-Süchtigen!

Kann ich nachvollziehen!

Klasse Bericht

Aber ficken mit ihr ist auch Klasse!

Hoffentlich bleibt uns die Gute in dieser Qualität noch lange in Bremen erhalten.

Gruß
Johnny

-
Johnny
50 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4