Sex, Bericht im Forum: Kornstraße (bei Sommer), Claudia
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Kornstraße (bei Sommer), Claudia
26.04.07, 23:15 Uhr
Bremen, Kornstraße (bei Sommer), Claudia, Tel: 0421-5001679
Alter: ca. 20 Jahre wird angegeben, 23 kommt aber wohl eher hin
Größe: ca. 1,55 m
Haare: lange schwarze Haare
Figur: schönes breites Becken, die angegebene 38er Konfektion passt noch so gerade eben
Tittengröße: schätze mal eher auf 75C
Klamotten: String und BH
Bezahlt: 100 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2
AV: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
Ist zwar schon fast eine Woche her, aber da ich in anderen Foren noch nichts über sie gelesen habe, für den ein oder anderen ja vielleicht wissenswert.
Leicht gequält durch hormonellen Überdruck und der Suche nach einer feinen Nummer mit allem Drum und Dran konnte ich am letzten Donnerstag noch einen Termin mit Claudia abmachen.
In freudiger Erwartung stand ich dann auch mit fünzehn Minuten Verspätung vor ihrer Tür.
Claudia öffnete mir wie oben beschrieben, leicht bekleidet die Tür.
Die erste Frage von ihr war, ob ich sie vorher angerufen habe, da sie schon auf mich gewartet habe.
Ich entschuldigte mich bei ihr und die wohl gespielte Empörung in ihrem Gesicht verschwand auch sofort.
Bevor ich ihr das Geld übergab, wurde noch einmal der Servicekatalog abgesprochen:
AV mit Kuschelsex war mein Wunsch und mit ein wenig Freundlichkeit sollte dieses auch für 100 Euro zu haben sein.
Das es dann nachher anders gekommen ist auf die Umstände zurückzuführen, dass es letztendliche eine richtig schöne Girlfriendsex Nummer geworden ist.
Schon beim Ausziehen wurde rumgealbert.
Als wir dann...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bremen, Kornstraße (bei Sommer), Claudia, Tel: 0421-5001679
Alter: ca. 20 Jahre wird angegeben, 23 kommt aber wohl eher hin
Größe: ca. 1,55 m
Haare: lange schwarze Haare
Figur: schönes breites Becken, die angegebene 38er Konfektion passt noch so gerade eben
Tittengröße: schätze mal eher auf 75C
Klamotten: String und BH
Bezahlt: 100 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2
AV: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
Ist zwar schon fast eine Woche her, aber da ich in anderen Foren noch nichts über sie gelesen habe, für den ein oder anderen ja vielleicht wissenswert.
Leicht gequält durch hormonellen Überdruck und der Suche nach einer feinen Nummer mit allem Drum und Dran konnte ich am letzten Donnerstag noch einen Termin mit Claudia abmachen.
In freudiger Erwartung stand ich dann auch mit fünzehn Minuten Verspätung vor ihrer Tür.
Claudia öffnete mir wie oben beschrieben, leicht bekleidet die Tür.
Die erste Frage von ihr war, ob ich sie vorher angerufen habe, da sie schon auf mich gewartet habe.
Ich entschuldigte mich bei ihr und die wohl gespielte Empörung in ihrem Gesicht verschwand auch sofort.
Bevor ich ihr das Geld übergab, wurde noch einmal der Servicekatalog abgesprochen:
AV mit Kuschelsex war mein Wunsch und mit ein wenig Freundlichkeit sollte dieses auch für 100 Euro zu haben sein.
Das es dann nachher anders gekommen ist auf die Umstände zurückzuführen, dass es letztendliche eine richtig schöne Girlfriendsex Nummer geworden ist.
Schon beim Ausziehen wurde rumgealbert.
Als wir dann...

-
Duke
1 Beitrag
• Seite 1 von 1