Sex, Bericht im Forum: Osterfeuerbergstraße 25 (App. 5), Gabi
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Osterfeuerbergstr.25 (App. 5), Gabi
Am Sonntag nach einer langen Irrfahrt durch Bremen, weil keine Dame die auf meiner Liste stand zu erreichen war, bin ich dann letzt endlich in die Osterfeuerbergstr. 25 gefahren. Klingelte bei App. 5 und musste dann die Treppe hoch zu Gabi, als ich sie dann sah wollte ich eigentlich schon wieder gehen, sie nicht grad die Hübscheste und 25 wie es auf der Meile steht ist wohl ein Witz , da sind mindestens 15 Jahre mehr drauf, sie spricht kaum Deutsch, hat lange schwarze Haare, 36 Figur mit leicht hängenden A/B Brüsten und einen faltigen Bauch. Ich blieb tr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Fritze
Re: Osterfeuerbergstr.25 (App. 5), Gabi
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Am Sonntag nach einer langen Irrfahrt durch Bremen, weil keine Dame die auf meiner Liste stand zu erreichen war, bin ich dann letzt endlich in die Osterfeuerbergstr. 25 gefahren. Klingelte bei App. 5 und musste dann die Treppe hoch zu Gabi
Hmmm - wollte eigentlich einen Bericht zu Gabi schreiben, aber dank der Suchmaschine, die jetzt auch bei mir funktioniert, kann ich das ein wenig verkürzen.
Mir ging es am Freitag ähnlich wie Fritze.
Am Donnerstag hatte ich schon das Pech, nichts vor's Rohr zu bekommen. Da sollte es jedenfalls am Freitag klappen.
Ich hatte mir zuvor einige Telefonnummern von Damen gespeichert, die Kuschelsex im Angebot hatten. Leider ging von denen, die ich mir für diese Vorhaben vorgemerkt hatte, keine mehr ans Telefon.
In Erinnerung hatte ich die Gabi noch von meinem letzten Besuch bei Emmi im gleichen Haus.
Also hin in die Osterfeuerbergstraße und um kurz nach Mitternacht den Kl...
-
Duke
2 Beiträge
• Seite 1 von 1