Sex, Bericht im Forum: Waller Heerstraße 19, DENISE
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Waller Heerstraße 19, DENISE
Nachdem ich eine Testnummer mit Denise schon letzte Woche absolviert hatte, habe ich zum testen des weiteren Programms wieder besucht. Sie ist eine Anfang zwanzigjährige sehr hübsche Deutsche, ca. 160 cm gross, schlank (KF36), hat braune Haare und Tattoos an Bauch, Po und Nacken. Das wichtigste sind aber ihre DD Naturbrüste, die sich schön fest anfühlen. Vereinbart wurde der Stundenservice für €150.
Zunächst haben wir zusammen geduscht, währenddessen wir uns beide gegenseitig eingeseift haben. Sie hat meinen Schwanz massiert und mich dann Kuschelsex geblasen, auch EL war ausgiebig dabei. Ich konnte sie dabei ausgiebig fingern. Anschl. habe ich sie augiebig geleckt, wobei sie rasch sehr feucht wurde.
Nachdem wir uns abgetrocknet hatten, ging es auf d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zunächst haben wir zusammen geduscht, währenddessen wir uns beide gegenseitig eingeseift haben. Sie hat meinen Schwanz massiert und mich dann Kuschelsex geblasen, auch EL war ausgiebig dabei. Ich konnte sie dabei ausgiebig fingern. Anschl. habe ich sie augiebig geleckt, wobei sie rasch sehr feucht wurde.
Nachdem wir uns abgetrocknet hatten, ging es auf d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Glimmer
Zuletzt war sie als Betty unter gleicher Adresse, nun ist sie zur Zeit nicht aktiv. Ich hatte aber noch mehrere gute Nu...
-
Glimmer
2 Beiträge
• Seite 1 von 1