Sex, Bericht im Forum: Kattenturm, Senator Weßling-Straße 9 Michelle
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kattenturm, Senator Weßling-Straße 9 Michelle
Moin, moin Männer!
In letzter Zeit war mir auf den einschlägigen Seiten einige Huren aufgefallen, die in der S.-W.-Str. logieren und dort ihre Dienste anbieten. Neugierig geworden, der Frühling ließ zudem in mir die Säfte steigen, machte ich mich heute zu einer kleinen Exkursion auf. Die besagte Straße ist ein Halbkreis an der dortigen Klinik “Links der Weser” und das siebenstöckige Gebäude Nr. 9, ganz im Waschbeton-Charme der 60er und 70er Jahre errichtet, diente wahrscheinlich lange Jahre als Unterkunft für Karbolmäuschen, verfügt es doch nur über kleine Appartements.
Parkmöglichkeit vor dem Haus ist schlecht, entweder parkt man auf den Krankenhausparkplätzen oder wie ich, schon gleich an der Theodor-Gilroth-Str. Von dort geht an einem Graben ein Fußweg, von dem ein Trampelpfad direkt zum Haus Nr. 9 führt.
Ich hatte meinen Blick auf Gaby (König) geworfen, und mein Weg führte mich in den 3 Stock, wo links im so genannten Laubengang die erste Tür die richtige war. Auf mein Klingeln wurde mir aufgetan. Wie so oft im Leben passte das Gesicht überhaupt nicht zu der Vorstellung, die ich im Kopf hatte, zudem wurde lustlos das Angebot heruntergebrabbelt und die Lady machte sich zudem überhaupt keine Mühe, sich attraktiv zu verhalten.
Also verabschiedete ich mich wieder und machte mich auf den Weg in den 6. Stock (wer will, kann auch mit dem Fahrstuhl fahren).
Dort logiert links an der 4. Tür Michelle, am Klingelschild steht Warneke. Mir öffnete eine junge dunkelhaarige Frau, bei der gleich die dunklen Augen mit dem frechem Blick auffielen.
Sie komme aus Italien, antwortete sie auf meine Frage nach ihrer Heimat. Mein “Parlo italiano un pocco” lies sie aber sprachlos erscheinen, so dass ich eher auf baltische Republiken oder Karpartenitalienerin tippe.
Im Angebot war Bremer Standard (FN, 69, Verkehr 1/2 Stunde) für 50 Euro, Anal ist ihr Tabu.
Michelle
ist ca. 20 Jahre, schöne 1,7 Meter groß, absolut schlank (eher 34 als angegebene 36) und hat einfach einen traumhaften Body, ein schmales Becken, einen tollen kleinen Knackarsch und dann folgen die langen Beine. Für Busenfetischisten ist sie eine glatte Null, auf dem Rücken liegend würde man hässlicherweise sagen: BMW (Brett mit Warzen); beugt sie sich jedoch in der Reiterstellung über einen, hat sie megageile A-Titten mit ultraharten Nippeln
Auf Grund ihrer kecken Art und natürlich ihres Aussehens wegen, entschied ich mich d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
In letzter Zeit war mir auf den einschlägigen Seiten einige Huren aufgefallen, die in der S.-W.-Str. logieren und dort ihre Dienste anbieten. Neugierig geworden, der Frühling ließ zudem in mir die Säfte steigen, machte ich mich heute zu einer kleinen Exkursion auf. Die besagte Straße ist ein Halbkreis an der dortigen Klinik “Links der Weser” und das siebenstöckige Gebäude Nr. 9, ganz im Waschbeton-Charme der 60er und 70er Jahre errichtet, diente wahrscheinlich lange Jahre als Unterkunft für Karbolmäuschen, verfügt es doch nur über kleine Appartements.
Parkmöglichkeit vor dem Haus ist schlecht, entweder parkt man auf den Krankenhausparkplätzen oder wie ich, schon gleich an der Theodor-Gilroth-Str. Von dort geht an einem Graben ein Fußweg, von dem ein Trampelpfad direkt zum Haus Nr. 9 führt.
Ich hatte meinen Blick auf Gaby (König) geworfen, und mein Weg führte mich in den 3 Stock, wo links im so genannten Laubengang die erste Tür die richtige war. Auf mein Klingeln wurde mir aufgetan. Wie so oft im Leben passte das Gesicht überhaupt nicht zu der Vorstellung, die ich im Kopf hatte, zudem wurde lustlos das Angebot heruntergebrabbelt und die Lady machte sich zudem überhaupt keine Mühe, sich attraktiv zu verhalten.

Dort logiert links an der 4. Tür Michelle, am Klingelschild steht Warneke. Mir öffnete eine junge dunkelhaarige Frau, bei der gleich die dunklen Augen mit dem frechem Blick auffielen.

Im Angebot war Bremer Standard (FN, 69, Verkehr 1/2 Stunde) für 50 Euro, Anal ist ihr Tabu.
Michelle
ist ca. 20 Jahre, schöne 1,7 Meter groß, absolut schlank (eher 34 als angegebene 36) und hat einfach einen traumhaften Body, ein schmales Becken, einen tollen kleinen Knackarsch und dann folgen die langen Beine. Für Busenfetischisten ist sie eine glatte Null, auf dem Rücken liegend würde man hässlicherweise sagen: BMW (Brett mit Warzen); beugt sie sich jedoch in der Reiterstellung über einen, hat sie megageile A-Titten mit ultraharten Nippeln

Auf Grund ihrer kecken Art und natürlich ihres Aussehens wegen, entschied ich mich d...

-
Johnny
geiler Bericht
Moin Johnny,
ich könnte jetzt glatt sagen " dem ist nichts hinzu zu fügen ".
...aber ich hatte einen etwas anderen Fickstil...
Ich war am Samstag Einkaufen für die Ostertage und hatte mir
natürlich die Adressdaten von Michelle und Gaby gemerkt.
Der LAG hab ich hinterher vom bösen Stau erzählt...
Bei Gaby gab es keine Reaktion aufs Klingeln, und dann viel mir auf
das auf der anderen Seite auch noch ein Monster-Klingelbrett hing, wo ich den
Namen von Michelle "Warnken" dann auch fand. Es wurde geöffnet.
"6. OG, links bitte"
Na denn dachte ich, eigentlich gar nicht meine Richtung
Es folgte eine kurze Verhandlung.
Ich : Ich hab nicht soviel Zeit Quicki für 30€, wie siehts aus?
Sie : Nein, halbe Stunde 50€
Ich : Wenn ich später nochmal komme was kostet eine Stunde mit 2mal
Sie : 100€
Ich : na logisch
Sie hat wohl nicht gewusst das man als Nordficker ein anderes
Mathematikverständnis entwickelt.
Ich wi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich könnte jetzt glatt sagen " dem ist nichts hinzu zu fügen ".

...aber ich hatte einen etwas anderen Fickstil...

Ich war am Samstag Einkaufen für die Ostertage und hatte mir
natürlich die Adressdaten von Michelle und Gaby gemerkt.

Der LAG hab ich hinterher vom bösen Stau erzählt...

Bei Gaby gab es keine Reaktion aufs Klingeln, und dann viel mir auf
das auf der anderen Seite auch noch ein Monster-Klingelbrett hing, wo ich den
Namen von Michelle "Warnken" dann auch fand. Es wurde geöffnet.
"6. OG, links bitte"
Na denn dachte ich, eigentlich gar nicht meine Richtung

Es folgte eine kurze Verhandlung.
Ich : Ich hab nicht soviel Zeit Quicki für 30€, wie siehts aus?
Sie : Nein, halbe Stunde 50€
Ich : Wenn ich später nochmal komme was kostet eine Stunde mit 2mal
Sie : 100€
Ich : na logisch
Sie hat wohl nicht gewusst das man als Nordficker ein anderes
Mathematikverständnis entwickelt.

Ich wi...

-
Alex
Moin, moin Alex,
na, das hört sich gut an nach einer geilen Osterbescherung!
Und abgemacht, ich halte mich zurück und lasse Dir den Vortritt bei der Berichterstattung der nächsten Girls.
Ich schicke Dir eine PN...
na, das hört sich gut an nach einer geilen Osterbescherung!

Und abgemacht, ich halte mich zurück und lasse Dir den Vortritt bei der Berichterstattung der nächsten Girls.

Ich schicke Dir eine PN...

-
Johnny
3 Beiträge
• Seite 1 von 1