Sex, Bericht im Forum: City, Am Wall 55, Mercedes und Saskia
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
City, Am Wall 55, Mercedes und Saskia
Hallo Gemeinde,
ich bin neu hier und wollte mich mit einem kleinen Bericht einführen.
Ich war letzten Freitag bei Mercedes Engel und Saskia Schwarz, Am Wall 55. Beide sind junge Frauen und vor allem endlich mal DEUTSCHE! (sorry, ich hab kein Bock mehr auf die Frauen, die außer dem Nötigsten nichts verstehen). Ok, also am Wall bei Mercedes geklingelt und ein "dritter Stock bitte" klang durch die Sprechanlage. Dann wurde mir Einlass gewährt und ich begab mich ganz nach oben.
Dort angekommen war Saskia mit einem schwarzen Minikleid und schwarzen Halterlosen bekleidet. Mercedes hatte einen blauen BH, blaues Spitzenhöschen und weiße Halterlose an. WOW, genau mein Ding. Beide waren sehr, sehr nett und vor allem haben sie Wortwitz! Geil, da wollte ich bleiben.
Mercedes rief dann den Preis für eine halbe Stunde mit beiden zusammen auf. Es sollten 120 € sein. Angeboten wurde dafür GV, FN, Küssen Lesbenspiele usw.
Ok, das is ein fairer Pre...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich bin neu hier und wollte mich mit einem kleinen Bericht einführen.
Ich war letzten Freitag bei Mercedes Engel und Saskia Schwarz, Am Wall 55. Beide sind junge Frauen und vor allem endlich mal DEUTSCHE! (sorry, ich hab kein Bock mehr auf die Frauen, die außer dem Nötigsten nichts verstehen). Ok, also am Wall bei Mercedes geklingelt und ein "dritter Stock bitte" klang durch die Sprechanlage. Dann wurde mir Einlass gewährt und ich begab mich ganz nach oben.
Dort angekommen war Saskia mit einem schwarzen Minikleid und schwarzen Halterlosen bekleidet. Mercedes hatte einen blauen BH, blaues Spitzenhöschen und weiße Halterlose an. WOW, genau mein Ding. Beide waren sehr, sehr nett und vor allem haben sie Wortwitz! Geil, da wollte ich bleiben.
Mercedes rief dann den Preis für eine halbe Stunde mit beiden zusammen auf. Es sollten 120 € sein. Angeboten wurde dafür GV, FN, Küssen Lesbenspiele usw.
Ok, das is ein fairer Pre...

-
stechwurst
Hallo stechwurst,
WILLKOMMEN bei den NORDFICKern!
Gelungener Einstandsbericht. Eigentlich gehört er ins VIP, aber da die beiden Mädels im Bremer Bereich schon sehr bekannt sind, lassen wir ihn hier mal stehen.
Ergänzend dazu die ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
WILLKOMMEN bei den NORDFICKern!
Gelungener Einstandsbericht. Eigentlich gehört er ins VIP, aber da die beiden Mädels im Bremer Bereich schon sehr bekannt sind, lassen wir ihn hier mal stehen.
Ergänzend dazu die ...

-
HornyMan
Sorry, das wusste ich nicht. Kannst ja verschieben, od...

-
stechwurst
Sehr interessanter Bericht, der Lust macht
Lust einmal zu versuchen, ich glaube , ich werd auc...

Lust einmal zu versuchen, ich glaube , ich werd auc...

-
geistausbremen
Jetzt auch im Chat
Positive Neuigkeiten von Mercedes!
1. Jetzt auch im Chat und Netmeeting unter http://www.real-sexonline.de KOSTENLOS
2. Sie hat seit Anfang der Woche die Preise gesen...
1. Jetzt auch im Chat und Netmeeting unter http://www.real-sexonline.de KOSTENLOS
2. Sie hat seit Anfang der Woche die Preise gesen...

-
bondage
Wiederholung....
Nachdem hier überall so viel gutes über die beiden geschrieben wurde, ging auch ich zum Testen über...
Bei Saskia geklingelt und ab in den 3 Stock....
Ist ja aber ein merkwürdiges Haus, oder? Überall offene Türen und Mädels die mehr oder weniger gelangweilt einen anstarren... naja egal...
Oben angekommen, macht mir Saskia auf.
Bezauberndes Wesen, schön groß, schlank und sehr nett und witzig, finde ich...
Also kurze Programmerklärung ihrerseits, dann ab ins...
Bei Saskia geklingelt und ab in den 3 Stock....
Ist ja aber ein merkwürdiges Haus, oder? Überall offene Türen und Mädels die mehr oder weniger gelangweilt einen anstarren... naja egal...
Oben angekommen, macht mir Saskia auf.
Bezauberndes Wesen, schön groß, schlank und sehr nett und witzig, finde ich...
Also kurze Programmerklärung ihrerseits, dann ab ins...

-
geistausbremen

Donnerwetter, da muss ich unbedingt mal nach Bremen!
P!S! tolle Sache die E.T.S mir da gezeigt hat!
Hab ja schon immer ges...

-
Alfons
Hi Alfons, WILLKOMMEN in der Region Bremen! Vielleicht
Hi Alfons,
WILLKOMMEN in der Region Bremen!
Vielleicht passt ja auch JANICE Jay in Dein Beuteschema...? >> BILD <<
Sie ist z. Zt. der Top-Ti...
WILLKOMMEN in der Region Bremen!
Vielleicht passt ja auch JANICE Jay in Dein Beuteschema...? >> BILD <<
Sie ist z. Zt. der Top-Ti...

-
HornyMan
Auszeit für Mercedes
Das war wohl doch etwas heftig für die junge Maus. Zumindest gönnt sich Mercedes mit 19Jahren erst mal e...

-
bondage
Kleiner Nachtrag
Mercedes wech und ...
Mercedes wech und ...

-
Skyman
10 Beiträge
• Seite 1 von 1