Sex, Bericht im Forum: Haferwende 29, Siam-Paradies, Mäo
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Haferwende 29, Siam-Paradies, Mäo
Am Freitag Abend verlangte mein Körper nach Entspannung in jeder Beziehung und ich entschloß mich mal ins Siam-Paradies zu fahren. Es war ca. 19:30 Uhr und der Laden brummte, soll heißen alle Mädels waren belegt. Die freundliche, die Tür öffnende Lady führte mich ins Empfangszimmer, bot mir ein Getränk an, erklärte mir das die nächste Thaimaus in ca. 15 Minuten verfügbar ist und fragte ob ich warten möchte. Dies bejahte ich, worauf Sie mich ins "orientalische" Verrichtungszimmer führte und das Bett mit neuen Laken bestückte.
So war ich nun eine knappe viertel Stunde mir selbst überlassen und überlegte, was die Lady-Lotterie für mich bereithalten würde, denn von Auswahl konnte ja nicht die Rede sein. Es öffnete sich die Tür und der erste Eindruck war - verdammtes Glück gehabt:
Es erschien ein ganz Süsse, ich schätze kleiner wie 1,50m, sehr zierlich, schlank, hübsches Gesicht mit einem freundlichem Lächeln und strahlenden Mandelaugen. Nach dem Ablegen ihres Bademantels zeigte sich ein fast makelloser Body mit festen B/C-Cup-Titties, der kleine S...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

So war ich nun eine knappe viertel Stunde mir selbst überlassen und überlegte, was die Lady-Lotterie für mich bereithalten würde, denn von Auswahl konnte ja nicht die Rede sein. Es öffnete sich die Tür und der erste Eindruck war - verdammtes Glück gehabt:
Es erschien ein ganz Süsse, ich schätze kleiner wie 1,50m, sehr zierlich, schlank, hübsches Gesicht mit einem freundlichem Lächeln und strahlenden Mandelaugen. Nach dem Ablegen ihres Bademantels zeigte sich ein fast makelloser Body mit festen B/C-Cup-Titties, der kleine S...

-
HornyMan
Wenn ich das so lese,
wundere ich mich, dass ich dieses Etablissement noch nicht aufgesucht habe!
Das wird, das muss sich ändern!
Geiler Bericht, der zur Nachahmung auffordert! ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

wundere ich mich, dass ich dieses Etablissement noch nicht aufgesucht habe!

Das wird, das muss sich ändern!

Geiler Bericht, der zur Nachahmung auffordert! ...

-
Johnny
Moin HornyMan, schön das Du es jetzt auch einmal geschaf
Moin HornyMan,
schön das Du es jetzt auch einmal geschafft hast dieses Etablissement
aufzusuchen
. Und ich dachte schon ich wäre der einzige
, der dort
ab und zu mal auftaucht. Man hat ja hier bei NOFI schon lange nichts
mehr gelesen.
Genauso hab ich es bei meinem ersten Besuch dort auch gemacht, auch ich wurde
nicht enttäuscht.
schön das Du es jetzt auch einmal geschafft hast dieses Etablissement
aufzusuchen

ab und zu mal auftaucht. Man hat ja hier bei NOFI schon lange nichts
mehr gelesen.
Bremsstreifen äußerte folgendes:So war ich nun eine knappe viertel Stunde mir selbst überlassen und überlegte, was die Lady-Lotterie für mich bereithalten würde, denn von Auswahl konnte ja nicht die Rede sein. Es öffnete sich die Tür und der erste Eindruck war - verdammtes Glück gehabt:
Genauso hab ich es bei meinem ersten Besuch dort auch gemacht, auch ich wurde
nicht enttäuscht.
Fotzbert äußerte folgendes:Man, man, man... ein irrer Druck baute sich ...

-
rubber-stamp
Siam Paradies, Hafenwende 29, 28357 Tel: 0421/566395
Hallo zusammen
Vor kurzem war ich in Bremen unterwegs.
Da ich noch etwas Zeit übrig hatte wollte ich mir eine Massage gönnen.
Meine Wahl fiel auf das Siam Paradies in Bremen- Horn.
Die Location ist recht einfach zu finden und macht einen sauberen Eindruck.
Nachdem ich eingelassen wurde, wurden mir 4 Thailänderinnen vorgestellt.
Etwas enttäuschend war das ganze schon, denn wirkliche Schönheiten waren nicht dabei. Das ganze sollte 65€ die Std. kosten.
Egal, ich wollte ja nur massiert werden.
Ich wählte Dani und wurde von ihr nach oben geleitet. Es folgte...
Vor kurzem war ich in Bremen unterwegs.
Da ich noch etwas Zeit übrig hatte wollte ich mir eine Massage gönnen.
Meine Wahl fiel auf das Siam Paradies in Bremen- Horn.
Die Location ist recht einfach zu finden und macht einen sauberen Eindruck.
Nachdem ich eingelassen wurde, wurden mir 4 Thailänderinnen vorgestellt.
Etwas enttäuschend war das ganze schon, denn wirkliche Schönheiten waren nicht dabei. Das ganze sollte 65€ die Std. kosten.
Egal, ich wollte ja nur massiert werden.
Ich wählte Dani und wurde von ihr nach oben geleitet. Es folgte...

-
Spasshase
Nachkobern
Hallo Spaßhase,
ich hasse es auch, wenn nachgekobert wird. Aber eine Verständnisfrage habe ich. Wolltest Du, dass dein Po intensiver massiert wird oder eine Analmassage? Bei einer Analmassage kann ich den Zuschlag durc...
ich hasse es auch, wenn nachgekobert wird. Aber eine Verständnisfrage habe ich. Wolltest Du, dass dein Po intensiver massiert wird oder eine Analmassage? Bei einer Analmassage kann ich den Zuschlag durc...

-
bondage
5 Beiträge
• Seite 1 von 1