Sex, Bericht im Forum: Rembertiring 19, 2. Stock, Caissy
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo liebe Bremer NOFIs,
war neulich mal drueben in der
Hallo liebe Bremer NOFIs,
war neulich mal drueben in der anderen Hansestadt, und wollte mir die Szene mal ansehen. Natuerlich hatte ich keine Zeit fuer eine ausfuehrlich Vorbereitung hier im Forum, also blieben mir nur die Bremer Nachrichten und ein gewisses Risiko, nicht das zu bekommen, was ich wollte.
Gesagt getan, ein paar Nummern rausgesucht, telefoniert, Cassy oder Caissy war dann die Dame, die im Rembertiring 19 arbeitet, und auf die meine Wahl fiel.
Bin dann dahin, geklingelt (Name an der Klingel ist mir entfallen, war glaube ich Sued oder so aehnlich), eine zierliche Person oeffnet mir die Tuer. Caissy ist wirklich nett anzusehen, vielleicht 1.60 m gross, sehr schlank (32/34), vielleicht Mitte 20, leichte Schwangerschaftsstreifen, faellt aber fast nicht auf. Ich, noch ein bisschen hin- und hergerissen, weil die Dame weder auf Deutsch noch auf Englisch kommunizieren kann, und weil ich das eigentlich nicht so...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
war neulich mal drueben in der anderen Hansestadt, und wollte mir die Szene mal ansehen. Natuerlich hatte ich keine Zeit fuer eine ausfuehrlich Vorbereitung hier im Forum, also blieben mir nur die Bremer Nachrichten und ein gewisses Risiko, nicht das zu bekommen, was ich wollte.
Gesagt getan, ein paar Nummern rausgesucht, telefoniert, Cassy oder Caissy war dann die Dame, die im Rembertiring 19 arbeitet, und auf die meine Wahl fiel.
Bin dann dahin, geklingelt (Name an der Klingel ist mir entfallen, war glaube ich Sued oder so aehnlich), eine zierliche Person oeffnet mir die Tuer. Caissy ist wirklich nett anzusehen, vielleicht 1.60 m gross, sehr schlank (32/34), vielleicht Mitte 20, leichte Schwangerschaftsstreifen, faellt aber fast nicht auf. Ich, noch ein bisschen hin- und hergerissen, weil die Dame weder auf Deutsch noch auf Englisch kommunizieren kann, und weil ich das eigentlich nicht so...

-
ManoloHH
Rembertiring 19
Hallo ManoloHH,
handelt es sich bei besagter Nutte um diese jene?
rubber-stamp
mit Grüßen in die andere Hansestadt
.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
handelt es sich bei besagter Nutte um diese jene?
rubber-stamp

mit Grüßen in die andere Hansestadt

-
rubber-stamp
Kasey, Cassy, Caissy, ...
Hi Rubber-Stamp,
das Zimmer stimmt, die Klingel (Suess) auch, aber das Foto zeigt wahrscheinlich entweder die Zimmergenossin oder die Nachfolgerin in der Location. Die, die ich hatte, hatte dunkelblonde Haare, die zusammengebunden waren, und somit wesentli...
das Zimmer stimmt, die Klingel (Suess) auch, aber das Foto zeigt wahrscheinlich entweder die Zimmergenossin oder die Nachfolgerin in der Location. Die, die ich hatte, hatte dunkelblonde Haare, die zusammengebunden waren, und somit wesentli...

-
ManoloHH
Kasey oder so
Moin, moin Männer!
Hatte Kasey (der Link von Rubber-Stamp) auch schon auf der Speiseliste
.
Heißes Fahrgestell!
Bei der Stimme und den Sprachkenntnissen (ich vermute Karparten-Spanierin
)
klingelten bei mir aber alle orangenen Lampen; also nix geworden.
Aber ManoloHH, wo warst Du denn
!
Du beschreibst und wars't ja bei einer ganz anderen Frau
; was war da denn los?
Und jetzt zu prüfen, ob alle so weit gebaut sind, wie der Elbtunnel
, ist auch ein anstrengendes Arbeitspensum.?
Wollen nur hoffen, so eng wie der alte Elbtunnel an den Landungsbrücken
!
Das nächste M...
Hatte Kasey (der Link von Rubber-Stamp) auch schon auf der Speiseliste

Heißes Fahrgestell!

Bei der Stimme und den Sprachkenntnissen (ich vermute Karparten-Spanierin

klingelten bei mir aber alle orangenen Lampen; also nix geworden.
Aber ManoloHH, wo warst Du denn

Du beschreibst und wars't ja bei einer ganz anderen Frau

Und jetzt zu prüfen, ob alle so weit gebaut sind, wie der Elbtunnel

Wollen nur hoffen, so eng wie der alte Elbtunnel an den Landungsbrücken

Das nächste M...

-
Johnny
Kasey oder so ...
Hi Johnny,
ich war vor ca. 2 Wochen da ... meine Interpretation ist, dass die Dame, die ich hatte, nicht mehr da ist und durch die neue (Foto) ausgetauscht wurde. Moeglicherweise war's auch die Zimmernachbarin. So weit ich mich erinnern kann, ga...
ich war vor ca. 2 Wochen da ... meine Interpretation ist, dass die Dame, die ich hatte, nicht mehr da ist und durch die neue (Foto) ausgetauscht wurde. Moeglicherweise war's auch die Zimmernachbarin. So weit ich mich erinnern kann, ga...

-
ManoloHH
5 Beiträge
• Seite 1 von 1