Sex, Bericht im Forum: Rembertistraße 19, Zenia
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rembertistraße 19, Zenia
Moin Männers!
Auf der HM o.g. Lady - s.: http://www.hostessen-meile.de/html/hm_- ... u3158.html entdeckt und nach telefonischem Pre-Check einen kurzfristigen Termin gemacht. Bei "Kaiser" geklingelt und es öffnete
eine Frau knapp bekleidet und batt mich mit piepsiger Stimme herein. Attraktiv finde ich etwas anderes aber ihr Body war schon i.O.. Die techn. Daten aus der "HM" stimmen überein. Sie behauptete aus Spanien zu kommen. Auf ein "Como estas" wurde jedoch nicht reagiert - vermute eher, dass sie aus den östlichen Randregionen Europas kommt.
Nach Beschreibung des möglichen Services (GVM, 69, Kuschelsex, Fummeln) wären 50 Ohren für 30 Min. bzw. 100 Ohren für 1 Std zu entrichten.
Gebucht wurde die Kurzvariante. Nach Eigenwaschung ging es ab auf die Matte. Sie hatte sich inzwischen auch freigemacht. Zutage kam ein nette...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Auf der HM o.g. Lady - s.: http://www.hostessen-meile.de/html/hm_- ... u3158.html entdeckt und nach telefonischem Pre-Check einen kurzfristigen Termin gemacht. Bei "Kaiser" geklingelt und es öffnete
eine Frau knapp bekleidet und batt mich mit piepsiger Stimme herein. Attraktiv finde ich etwas anderes aber ihr Body war schon i.O.. Die techn. Daten aus der "HM" stimmen überein. Sie behauptete aus Spanien zu kommen. Auf ein "Como estas" wurde jedoch nicht reagiert - vermute eher, dass sie aus den östlichen Randregionen Europas kommt.
Nach Beschreibung des möglichen Services (GVM, 69, Kuschelsex, Fummeln) wären 50 Ohren für 30 Min. bzw. 100 Ohren für 1 Std zu entrichten.
Gebucht wurde die Kurzvariante. Nach Eigenwaschung ging es ab auf die Matte. Sie hatte sich inzwischen auch freigemacht. Zutage kam ein nette...

-
Willi
Hi, Willi!
Da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen heute. Ich war nebenan bei Asena und hatte Zenia auch auf dem Ersatzplan.
Ich hatte auch schon mal mit Zenia telefoniert und nach einigen spanischen Brocken meinerseits auf "Kaparten-Spanierin"
getippt.
Das ist schon voll daneben, wenn nach 25 Minuten Vorspiel das Haup...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen heute. Ich war nebenan bei Asena und hatte Zenia auch auf dem Ersatzplan.
Ich hatte auch schon mal mit Zenia telefoniert und nach einigen spanischen Brocken meinerseits auf "Kaparten-Spanierin"

Das ist schon voll daneben, wenn nach 25 Minuten Vorspiel das Haup...

-
Johnny
Rembertiring 19 (2. OG, Winter), Zenia
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.7.2007, 14:00 Uhr (ungefähr)
Angegebener Name: Zenia
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braune, lange Haare
Figur: schöne, schlanke Figur
Tittengröße: kleine aber feste Titten, BH: 70B
Klamotten: Handtuch
Sonstiges:
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 2
AV: -
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Ich war heute in Bremen unterwegs und suchte ein wenig Abwechslung.
Auf der HM habe ich die Anzeige von Zenia gefunden. Für mich sehr
interessant, da sie Zungenküsse und Französisch ohne anbietet.
Ich bin dann zu ihrer Wohnung (Rembertiring 19) gefahren. Ich hatte
keinen Termin, aber glücklicherweise war sie frei.
Als sie mir die Tür öffnete, hatte sie ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.7.2007, 14:00 Uhr (ungefähr)
Angegebener Name: Zenia
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braune, lange Haare
Figur: schöne, schlanke Figur
Tittengröße: kleine aber feste Titten, BH: 70B
Klamotten: Handtuch
Sonstiges:
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 2
AV: -
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Ich war heute in Bremen unterwegs und suchte ein wenig Abwechslung.
Auf der HM habe ich die Anzeige von Zenia gefunden. Für mich sehr
interessant, da sie Zungenküsse und Französisch ohne anbietet.
Ich bin dann zu ihrer Wohnung (Rembertiring 19) gefahren. Ich hatte
keinen Termin, aber glücklicherweise war sie frei.
Als sie mir die Tür öffnete, hatte sie ...

-
Jazat
Aktuell zu finden in...

-
Klimbim
4 Beiträge
• Seite 1 von 1