Sex, Bericht im Forum: SS - Humboldtstr., Sandra
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ist zwar schon etwas länger her, wollte ich euch aber doch n
Ist zwar schon etwas länger her, wollte ich euch aber doch nicht vorenthalten.
Es gibt nämlich außer der von mir beschrieben Laura noch eine recht gepflegte, ansehnliche Dame auf dem SS.
War am 14.01. auf der Humboldt unterwegs und habe gegen 22.00 Uhr Sandra angetroffen.
ca. 170 cm groß, mittelblonde lange Haare, sehr schlank (KF34), höchstens A-Cup.
Bekleidet mit blauer Jeans und weißer dicker Steppjacke.
Sie kommt aus Bochum und ist vor ca. 4 Monaten nach Bremen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Es gibt nämlich außer der von mir beschrieben Laura noch eine recht gepflegte, ansehnliche Dame auf dem SS.
War am 14.01. auf der Humboldt unterwegs und habe gegen 22.00 Uhr Sandra angetroffen.
ca. 170 cm groß, mittelblonde lange Haare, sehr schlank (KF34), höchstens A-Cup.
Bekleidet mit blauer Jeans und weißer dicker Steppjacke.
Sie kommt aus Bochum und ist vor ca. 4 Monaten nach Bremen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Wuschel
Re: SS - Humboldtstr., Sandra
Dann mein lieber Wuschel benutzt Du...Mike Löhnert äußerte folgendes:Auch fingern war kein Problem. Hier war auch ihre Sauberkeit zu erkennen, denn meine Finger rochen hinterher fast besser als vorher.
Nun. bei mir war es ein langweiliger Sonntagnachmittag, als ich die besagte Sandra bat,
mit einwenig den Tag zu versüßen und zur Vernichtung meiner Nachfahren beizutragen.
Sie ist echt ein en ette, redet viel über Gott u...
mit einwenig den Tag zu versüßen und zur Vernichtung meiner Nachfahren beizutragen.
Sie ist echt ein en ette, redet viel über Gott u...
-
Geistausbremen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1