Sex, Bericht im Forum: Straßenstrich Cuxhavener Str., STEFFI
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Straßenstrich Cuxhavener Str., STEFFI
Vor zwei Tagen war der Admiral mal wieder in heimatlichen Gefilden und ist im Holzhafen vor Anker gegangen. Viele der Gesichter kannte ich noch und hatte auch schon die Ehre mit den meisten Damen manch Welle ausgesegelt zu haben, bis der kleine Tod, den Admiral ereilt hat. Es gab mit den meisten Damen ein freundliches Wiedersehen Gequatsche. Ich hatte allerdings keine Lust alte Erinnerungen aufzufrischen und so blieben nur drei Mädels übrig, ich entschied mich dann für Steffi, sie steht gleich an der Kreuzung, rechts. strassenköterblondes Haar, ca. 164 cm groß, etwas herbes Gesicht, blue Jeans, weißer Pullover und braune Stiefel, die ein wenig nach Western aussahen und den Duft des Abenteuers herüber wehten
. Naja, wir haben dann für 30 Euro das Blaskonzert auf dem Parkplatz gebucht, den ich schon vor über 10 Jahren besucht habe. Steffi macht aber nur mit Gummi, sie versprach aber, das es keinen Handeinsatz geben würde, wie ih...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Admiral
Schöner Bericht! WILLKOMMEN bei den NORDFICKer!
Hast Du das in der Cuxhavener schon mal an...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Herr Roin äußerte folgendes:...Steffi macht aber nur mit Gummi...
Hast Du das in der Cuxhavener schon mal an...

-
HornyMan
nur ein mal
Hi Hornyman,
danke für die willkommensgrüsse, es ist schön wieder im richtigem Forum zu sein. Ich habe vor über drei Jahren einmal das Angebot Kuschelsex bekommen. Sie war eine Halbitalienerin und ich war so ein...
danke für die willkommensgrüsse, es ist schön wieder im richtigem Forum zu sein. Ich habe vor über drei Jahren einmal das Angebot Kuschelsex bekommen. Sie war eine Halbitalienerin und ich war so ein...

-
Admiral
3 Beiträge
• Seite 1 von 1