Sex, Bericht im Forum: City, Am Wall 55, Isabella
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
City, Am Wall 55, Isabella
Moin, moin Männer!
Ich war die Tage in der Bremer City, weil drei Ladies mir besonders im Internet aufgefallen waren: Camilla, Isabella und Silvana; alle drei unter obiger Adresse, Klingelschilder unter ihren Namen.
Da sie erst ab 13.00 werkeln, gab es keine Mittagsentspannung, sondern einen Feierabendfick. Auch nicht schlecht, da mann dann am viel befahrenen Wall unauffällig im Dunklen bleibt.
Also auf mehrere Klingeln gedrückt und es wurde mir aufgetan. Es folgt ein langer Aufstieg in den 1. Stock (was haben die Architekten sich eigentlich bei dem Entwurf gedacht) und von oben kommt ein Mädel herunter, dunkelhaarig mit dunklen Augen, Isabella. Die anderen Ladies waren busy oder nicht da, sollte mir recht sein, bei dem Anblick.
Über Isabella steht in der HM:
“19 Jahre, 171cm, Konfektion: 36, BH: 80B
Brandneu und Super Service! Ein wahr gewordener Traum!
Superscharfe Isabella reitet Dich in den 7. Sexhimmel...!
Du sehnst Dich nach ein wildes spritziges Abenteuer?
Spüre pure Lust und Hemmungslosigkeit an samtweicher Haut ...
Genieße mit Isabella heiße Sex-Freuden!
Fahr vorbei, besuch sie und stille Dein Verlangen.”
Isabella sieht auch in Original top aus, Alter wie üblich ein paar Jährchen mehr. Sie ist kein Teenie-Typ, sondern ein rassiges Vollblutweib mit beeindruckender Oberweite; silikonfrei soweit ich beurteilen kann.
Sie bietet einen umfangreichen Service an, der bis zu anal geht; Standard ist 50 Euro für FM Verkehr 1/2 Stunde. Ich wählte FN mit Eierlecken, 69, Verkehr in verschiedenen Stellungen 1/2 Stunde für 80 Euro und Isabella versprach mir, dass ich es nicht bereuen würde.
Als...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich war die Tage in der Bremer City, weil drei Ladies mir besonders im Internet aufgefallen waren: Camilla, Isabella und Silvana; alle drei unter obiger Adresse, Klingelschilder unter ihren Namen.
Da sie erst ab 13.00 werkeln, gab es keine Mittagsentspannung, sondern einen Feierabendfick. Auch nicht schlecht, da mann dann am viel befahrenen Wall unauffällig im Dunklen bleibt.
Also auf mehrere Klingeln gedrückt und es wurde mir aufgetan. Es folgt ein langer Aufstieg in den 1. Stock (was haben die Architekten sich eigentlich bei dem Entwurf gedacht) und von oben kommt ein Mädel herunter, dunkelhaarig mit dunklen Augen, Isabella. Die anderen Ladies waren busy oder nicht da, sollte mir recht sein, bei dem Anblick.
Über Isabella steht in der HM:
“19 Jahre, 171cm, Konfektion: 36, BH: 80B
Brandneu und Super Service! Ein wahr gewordener Traum!
Superscharfe Isabella reitet Dich in den 7. Sexhimmel...!
Du sehnst Dich nach ein wildes spritziges Abenteuer?
Spüre pure Lust und Hemmungslosigkeit an samtweicher Haut ...
Genieße mit Isabella heiße Sex-Freuden!
Fahr vorbei, besuch sie und stille Dein Verlangen.”
Isabella sieht auch in Original top aus, Alter wie üblich ein paar Jährchen mehr. Sie ist kein Teenie-Typ, sondern ein rassiges Vollblutweib mit beeindruckender Oberweite; silikonfrei soweit ich beurteilen kann.
Sie bietet einen umfangreichen Service an, der bis zu anal geht; Standard ist 50 Euro für FM Verkehr 1/2 Stunde. Ich wählte FN mit Eierlecken, 69, Verkehr in verschiedenen Stellungen 1/2 Stunde für 80 Euro und Isabella versprach mir, dass ich es nicht bereuen würde.
Als...

-
Johnny
Isabelle/a nahm €100 für 45 min, dafür wurden Kuschelsex/ZK vereinbart. Sie sieht wirklich gut aus, hübsches Gesicht, schöne B-Oberweite, piercing Nabel/Zunge, ganz rasiert. Zunächst Fummeln im Stehen und gegenseitiges Entkleiden. Sie wird schon jetzt natürlich feucht, die ZK sind anfangs nicht sehr tief (später schon). Dann nimmt sie meine...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Glimmer
2 Beiträge
• Seite 1 von 1