Sex, Bericht im Forum: Rembertiring 17, 4 Et App. 15, Vladena
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rembertiring 17, 4 Et App. 15, Vladena
So ... heute mal was ganz anderes ... Ziel war die kleine Arsch-Wuchtbrumme Vladena ...
ich hatte die Uschi, schon lange auf meiner Liste und nachdem mittlerweile doch einige auf meiner Liste im Heimaturlaub
sind war es einfach an der Zeit der Vladena einen Besuch abzustatten. Und fast ... wäre das auch noch daneben gegangen,
denn am Rembertiring 17 angekommen war von Vladena weit und breit keine Spur, sprich sie meldete sich nicht an der
Klingel und war auch telefonisch nicht erreichbar. Interessant, war auch ein anderer Kerl dem es genau so wie mir
ging, ob der auch zur dicken Uschi wollte? Naja er hatte sich dann gleich auch verzogen, ich war auch schon auf dem Weg
zum Wagen, als mir Vladena entgegenkam ... ok ... nicht gleich geschaltet dann aber doch umgedreht und noch am Eingang
angesprochen, klar ... alles kein Problem, sie war nur eben etwas einkaufen, jo ... ist auch ok ... denn nun hatte ich ja doch die
Möglichkeit die Ische zu ficken ...
In Ihrem Appartment angekommen, eine Standardfickbude, mit zentralem Beischlafzimmer und angegliederten
Sanitärräumen, war es mäßig aufgeräumt aber doch sauber ... so soll es sein. Wir einigten uns auf ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Hallo, ich bin die Vladena.
Ich liebe leidenschaftliche Erotik und würde gern mit Dir Deine heißesten Träume und
erotischsten Phantasien ausleben, Deine prickelnde Gefühle wecken aber auch selbst erfahren...!
Ob zärtlich und leidenschaftlich oder wild und hemmungslos, ich möchte all die Facetten des Sexlebens genießen.
Wenn Du derjenige sein möchtest, der mich geniessen läßt, dann komm mal bei mir vorbei...
Bussy, Deine Vladena
ich hatte die Uschi, schon lange auf meiner Liste und nachdem mittlerweile doch einige auf meiner Liste im Heimaturlaub
sind war es einfach an der Zeit der Vladena einen Besuch abzustatten. Und fast ... wäre das auch noch daneben gegangen,
denn am Rembertiring 17 angekommen war von Vladena weit und breit keine Spur, sprich sie meldete sich nicht an der
Klingel und war auch telefonisch nicht erreichbar. Interessant, war auch ein anderer Kerl dem es genau so wie mir
ging, ob der auch zur dicken Uschi wollte? Naja er hatte sich dann gleich auch verzogen, ich war auch schon auf dem Weg
zum Wagen, als mir Vladena entgegenkam ... ok ... nicht gleich geschaltet dann aber doch umgedreht und noch am Eingang
angesprochen, klar ... alles kein Problem, sie war nur eben etwas einkaufen, jo ... ist auch ok ... denn nun hatte ich ja doch die
Möglichkeit die Ische zu ficken ...
In Ihrem Appartment angekommen, eine Standardfickbude, mit zentralem Beischlafzimmer und angegliederten
Sanitärräumen, war es mäßig aufgeräumt aber doch sauber ... so soll es sein. Wir einigten uns auf ...

-
Sprintuk
Rembertiring 17, 4 Et. App. 15, Vladena
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.12.06, ca.10.15
Angegebener Name: Vladena
Bezahlt: 50 EUR für 30Min
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-
OV: 2+
GV: 3+
AV: -
Gesamtnote: 2-
Bericht
--------------
Ich kann mich eigentlich nur dem obigen Bericht anschliessen.
Diesmal wollte ich es mal mit "klein und üppig" versuchen und da fiel mir sodann in HM Vladena ins
Auge.
Zunächst einmal telefonisch angrufen und kurz nach dem Service und Preis erkundigt.
Die Stimme war sympatisch mit ausländischem Akzent.
Dann am nächsten Tag Richtung Rembertiring gefahren und am Eingang bei App.15 geklingelt.
Hat auch nicht lange gedauert da zurrte auch schon der Türöffner
Da ich vorher noch nie im Rembertirin...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.12.06, ca.10.15
Angegebener Name: Vladena
Bezahlt: 50 EUR für 30Min
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-
OV: 2+
GV: 3+
AV: -
Gesamtnote: 2-
Bericht
--------------
Ich kann mich eigentlich nur dem obigen Bericht anschliessen.
Diesmal wollte ich es mal mit "klein und üppig" versuchen und da fiel mir sodann in HM Vladena ins
Auge.
Zunächst einmal telefonisch angrufen und kurz nach dem Service und Preis erkundigt.
Die Stimme war sympatisch mit ausländischem Akzent.
Dann am nächsten Tag Richtung Rembertiring gefahren und am Eingang bei App.15 geklingelt.
Hat auch nicht lange gedauert da zurrte auch schon der Türöffner
Da ich vorher noch nie im Rembertirin...

-
Thommy_74
Rembertiring 17, Klingel (App. 15), Vladena
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.06.2008, 22:50
Adresse: Bremen, Rembertiring 17, Klingel (App.15)
Angegebener Name[/color]: Vladena
Größe: ca. 1,58 m
Haare: braun, Schulterlang
Figur: mollig
Tittengröße: 80C
HM-Link: Vladena
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 1/2
Körper: 2/3
Zwischenmenschlich: 1/2
OV: 2
GV: 2/3
AV: ---
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Ahoi Mitstecher,
anbei mein Einstandsbericht für das Forum
. Seid genädig mit einem Newbie und lasst mich von eurer Erfahrung lernen
Ich war in den letzten Jahren schon öfters mal immer mal wieder bei Vladena. Wie man auf den Photos sehen kann entspricht die Figur nicht unbedingt Modelmaßen aber zwischendurch mal was griffiges und knackiges was man auch so richtig anpacken kann finde ich ganz angenehm.
Was ich bei Ihr auch positiv finde ist, dass Sie auch spät immer noch gut zu erreichen ist und nicht wie öfters mal der Fall um 21.00 schon Schicht im Schacht ist obwohl auf der HM bis 23.00 steht.
Das bietet die Möglichkeit auch nach einem Kinobesuch z.B. schnell nochmal ne Nummer einzuschieben.
Aber genug des langen Vorwortes jetzt gehts an Eingemachte
.
Wurde wie immer sofort eingelassen und mit einem Lächeln begrüßt, da Sie mich wiederkannte. Geldübergabe erfolgte ohne große Verhandlungen da das Programm bereits bekannt war.
Danach folgte das beiderseitige Entkleiden und ab auf den Kampfplatz. (Der Raum ist immer ziemlich dunkel was ein bisschen ner...
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.06.2008, 22:50
Adresse: Bremen, Rembertiring 17, Klingel (App.15)
Angegebener Name[/color]: Vladena
Größe: ca. 1,58 m
Haare: braun, Schulterlang
Figur: mollig
Tittengröße: 80C
HM-Link: Vladena
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 1/2
Körper: 2/3
Zwischenmenschlich: 1/2
OV: 2
GV: 2/3
AV: ---
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Ahoi Mitstecher,
anbei mein Einstandsbericht für das Forum

Ich war in den letzten Jahren schon öfters mal immer mal wieder bei Vladena. Wie man auf den Photos sehen kann entspricht die Figur nicht unbedingt Modelmaßen aber zwischendurch mal was griffiges und knackiges was man auch so richtig anpacken kann finde ich ganz angenehm.
Was ich bei Ihr auch positiv finde ist, dass Sie auch spät immer noch gut zu erreichen ist und nicht wie öfters mal der Fall um 21.00 schon Schicht im Schacht ist obwohl auf der HM bis 23.00 steht.
Das bietet die Möglichkeit auch nach einem Kinobesuch z.B. schnell nochmal ne Nummer einzuschieben.
Aber genug des langen Vorwortes jetzt gehts an Eingemachte

Wurde wie immer sofort eingelassen und mit einem Lächeln begrüßt, da Sie mich wiederkannte. Geldübergabe erfolgte ohne große Verhandlungen da das Programm bereits bekannt war.
Danach folgte das beiderseitige Entkleiden und ab auf den Kampfplatz. (Der Raum ist immer ziemlich dunkel was ein bisschen ner...

-
Fairfax
3 Beiträge
• Seite 1 von 1