Sex, Bericht im Forum: Julia (Winter), große Annenstraße 43, Klingeln bei Winter
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Julia (Winter), große Annenstraße 43, Klingeln bei Winter
Moinsen,
nach meinem missglückten Versuch, die Forumsgemeinschaft zu erheitern, zurück zu den Hardfacts:
Da ich z.TZ. in Bremen arbeite, wollte bzw. musste ich aus Riemigkeitsgründen die örtlichen Lokalitäten erkunden. Zuerst war ich in der Tölzer Str. 2, scheint dort in der Str. auch mehrere Puffs zu geben. In der Tölzer öffnete mir eine Lolita, die ich aber nicht wollte, sie war auch nur Vertetung für eine Kollegin. Ihre Preise (die wohl im ganzen Laden gelten werden): Blasen, ficken, Positionen bzw. 69 fpür 50, mit Aufnahme 75, nein danke, wenn ich da an Hannover denke...
Dann ab in die Neustadt und bei Julia Winter geklingelt. Der Laden brummt anscheinend, beim rein und beim Rausgehen auf Vor-bzw. Nachstecher getroffen, sehr unangenehm das ganze.
Zu sehen ist die Dame hier:
http://www.intimes-niedersachsen.de/AM/ ... 3_4675.jpg
Und ihr weiteres Angebot (enthält auch Anal, Preis habe ich nicht gefragt):
Uns osteuropäischen Frauen schreibt man magische Künste zu. Wir gelten als besonders aufgeschlossen und tabulos.
Wenn w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
nach meinem missglückten Versuch, die Forumsgemeinschaft zu erheitern, zurück zu den Hardfacts:
Da ich z.TZ. in Bremen arbeite, wollte bzw. musste ich aus Riemigkeitsgründen die örtlichen Lokalitäten erkunden. Zuerst war ich in der Tölzer Str. 2, scheint dort in der Str. auch mehrere Puffs zu geben. In der Tölzer öffnete mir eine Lolita, die ich aber nicht wollte, sie war auch nur Vertetung für eine Kollegin. Ihre Preise (die wohl im ganzen Laden gelten werden): Blasen, ficken, Positionen bzw. 69 fpür 50, mit Aufnahme 75, nein danke, wenn ich da an Hannover denke...
Dann ab in die Neustadt und bei Julia Winter geklingelt. Der Laden brummt anscheinend, beim rein und beim Rausgehen auf Vor-bzw. Nachstecher getroffen, sehr unangenehm das ganze.
Zu sehen ist die Dame hier:
http://www.intimes-niedersachsen.de/AM/ ... 3_4675.jpg
Und ihr weiteres Angebot (enthält auch Anal, Preis habe ich nicht gefragt):
Uns osteuropäischen Frauen schreibt man magische Künste zu. Wir gelten als besonders aufgeschlossen und tabulos.
Wenn w...

-
Cosmopor
Julia Winter
Moin Cosmopor,
bei den Bild vom Intimen Niedersachsen habe ich spotan
gedacht: "Hui, LECKER!" Jedoch kommen mir bei diesen Bildern doch schon wieder ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
bei den Bild vom Intimen Niedersachsen habe ich spotan
gedacht: "Hui, LECKER!" Jedoch kommen mir bei diesen Bildern doch schon wieder ...

-
rubber-stamp
Hi RS,
weiß nicht was du genau meinst. Mir war Julia insgesamt zu stämmig und ein (schon etwas mehr als) leichtes Bäuchlein war auch zu s...
weiß nicht was du genau meinst. Mir war Julia insgesamt zu stämmig und ein (schon etwas mehr als) leichtes Bäuchlein war auch zu s...

-
Cosmopor
Große Annenstraße 43 Julia
War die Tage in Bremen und hatte ordentlich Bock auf einen herrlichen Arschfick bei einer schon gesichtsmäßig aussehenden Drecksau. Im Netz fand ich dann eine Julia, die anscheinend meine Bedürfnisse befriedigen wollte.
Also hin in die Grosse Annenstrasse 43 und bei Winter geklingelt. Die Sau, die mir öffnete, entsprach dann auch den Bildern. Wir wurden uns relativ schnell einig, eine Stunde zu 150 EUR inklusive Arschfick und inklusive Kuschelsex mit schlucken.
Zu Julia, aus östlichen Gefilden, 170 groß, KfG eher 38, große Naturtitten, geiler, etwas pro...
Also hin in die Grosse Annenstrasse 43 und bei Winter geklingelt. Die Sau, die mir öffnete, entsprach dann auch den Bildern. Wir wurden uns relativ schnell einig, eine Stunde zu 150 EUR inklusive Arschfick und inklusive Kuschelsex mit schlucken.
Zu Julia, aus östlichen Gefilden, 170 groß, KfG eher 38, große Naturtitten, geiler, etwas pro...

-
Girlieficker
Ich hatte bereits hier über die Dame berichtet bitte zusamme
Ich hatte bereits hier über die Dame berichtet bitte zusammentackern.
https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=13224
Außerdem wers nett wenn du in zukunft den Klingel...
https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=13224
Außerdem wers nett wenn du in zukunft den Klingel...

-
Cosmopor
Steht doch da im Kontaktkästchen, Julia bei Winter. Dat man da klingeln muss/sollte/darf, nun ja, jedem selbst überlassen
Geb mir Müh...

Geb mir Müh...

-
Girlieficker
Der Zigeuner äußerte folgendes:bitte zusammentackern.
...so soll es sein.

-
HornyMan
7 Beiträge
• Seite 1 von 1