Sex, Bericht im Forum: Walle, Waller Heerstraße 19, "Haus19", JANICE
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Waller Heerstr.19, "Haus19", JANICE
Hi,
Hab mir gestern mal die Janice im Haus19 gegönnt , ein heisses Gerät!
Die 50 Taler Nummer gebucht und ab ging die Luzy!
Erstmal schön die getunten Möpse durchgeknetet und abgeschlabbert , die Nippel wurden so hart und lang ,das man ein nasses Handtuch hätte dran aufhängen können! ABSOLUT GEIL!
Anschliessend hat sie sich erstmal mit klein Doggy und seinem Beutel auf Französisch , das sie sehr gut beherrscht ,unterhalten! Dabei weiterhin schön ihre festen Titten abgegriffen . Dann ist sie zwischen meine Beine geglitten ,damit ich auch sehen konnte wi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hab mir gestern mal die Janice im Haus19 gegönnt , ein heisses Gerät!
Die 50 Taler Nummer gebucht und ab ging die Luzy!
Erstmal schön die getunten Möpse durchgeknetet und abgeschlabbert , die Nippel wurden so hart und lang ,das man ein nasses Handtuch hätte dran aufhängen können! ABSOLUT GEIL!
Anschliessend hat sie sich erstmal mit klein Doggy und seinem Beutel auf Französisch , das sie sehr gut beherrscht ,unterhalten! Dabei weiterhin schön ihre festen Titten abgegriffen . Dann ist sie zwischen meine Beine geglitten ,damit ich auch sehen konnte wi...

-
Doggy-Style
Hat ja einen "sündigen" Blick, das geile Stück!
Hier ergänzend ein Link zu einigen Bildern: >> Janice Jay <<

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hier ergänzend ein Link zu einigen Bildern: >> Janice Jay <<

-
HornyMan
2 Beiträge
• Seite 1 von 1