Sex, Bericht im Forum: SS Humboldstr., Claudia
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wieder ein Besuch der Spielothek am Hauptbahnhof für ein Rei
Wieder ein Besuch der Spielothek am Hauptbahnhof für ein Reinigung und einen kleinen Snack bei McDonalds ging ich so gegen 20.00Uhr wieder auf die Pirsch...auch jetzt fast immer 2-3 BS anwesend. Das aber immer Etappenweise...die BS halten sich immer etwa 15-20min in der Straße auf bevor sie dann erstmal wieder für 10-15min verschwunden sind. Ich drehte weiter meine Runden mal im Auto...mal zu Fuß. Hatte mir so vorgenommen noch eine BS in Bremen zu nehmen und dann noch mal Zuhause in Bremerhaven zu gucken. Also musste ich mich sputen den in Bremerhaven ist nach 23.00Uhr selten noch etwas los. Aber alles was da so rumlief war nicht so mein Typ oder wurde mir vor der Nase weggeschnappt. Gegen 21.00Uhr fuhr ich dann an Claudia vorbei und winkte ihr zu sie solle mir in die kleine Seitenstraße dort folgen, was sie auch tat...
Daten
---------
Datum, Uhrzeit: 24.11.2006, ca. 21.00Uhr
Name: Claudia
Größe: so ca. 1,65m
Haare: Braun, nicht ganz Schulterlang
Figur: leicht pummelig
Klamotten: dunkle Weste, dunkle Jeansjacke, dunkler Pullover, bunt gefleckte Hose
Titten: B-Cup
Sub-Frisur: unrasiert
Natinalität: Deutsch
Sonstiges: ältere Einstiche in den Innenseiten der Schenkel, rauchig-kratzige Stimme, kleine Alk-Fahne
Service: Kuschelsex, GV, AV
Tabus: keine rausgefunden
Preise: Kuschelsex 20€, GV 30€, AV 30€
Gebucht: AV 30€
Wertung
------------
Gesicht: 2 (gepflegt, keine Unreinheiten)
Körper: 3 (wegen der alten Einstiche)
Titten: 2- (hängend, aber immer steife Nippel)
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2-
AV: unbewertet (weil nicht hinbekommen)
ZK: -
Gesamtnote: 2-
Wiederholungsgefahr: 100%
... Sie stieg ein und ich fragte was den alles Möglich sei. Antwort "Französisch 20€, Verkehr 30€" Ich "Und beides"...kurze Pause, dann nur ein "30€". Komische Preispolitk aber mir soll's recht sein
Nächste Frage von mir nach AV..."Wenn er nicht so gross ist" Ich "Für mich normal" Sie"Können wir versuchen" ohne einen weiteren Preis zu n...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
---------
Datum, Uhrzeit: 24.11.2006, ca. 21.00Uhr
Name: Claudia
Größe: so ca. 1,65m
Haare: Braun, nicht ganz Schulterlang
Figur: leicht pummelig
Klamotten: dunkle Weste, dunkle Jeansjacke, dunkler Pullover, bunt gefleckte Hose
Titten: B-Cup
Sub-Frisur: unrasiert
Natinalität: Deutsch
Sonstiges: ältere Einstiche in den Innenseiten der Schenkel, rauchig-kratzige Stimme, kleine Alk-Fahne
Service: Kuschelsex, GV, AV
Tabus: keine rausgefunden
Preise: Kuschelsex 20€, GV 30€, AV 30€
Gebucht: AV 30€
Wertung
------------
Gesicht: 2 (gepflegt, keine Unreinheiten)
Körper: 3 (wegen der alten Einstiche)
Titten: 2- (hängend, aber immer steife Nippel)
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2-
AV: unbewertet (weil nicht hinbekommen)
ZK: -
Gesamtnote: 2-
Wiederholungsgefahr: 100%
... Sie stieg ein und ich fragte was den alles Möglich sei. Antwort "Französisch 20€, Verkehr 30€" Ich "Und beides"...kurze Pause, dann nur ein "30€". Komische Preispolitk aber mir soll's recht sein

-
Dirkie
Hi Dirkie,
Kompliment
für Deine Berichte im Dauereinsatz für Nordfick auf der Humboldtst.
Alles sehr informativ und für Dich sicher ein geiler Tag mit
Schlage Dich für einen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kompliment

Alles sehr informativ und für Dich sicher ein geiler Tag mit

Schlage Dich für einen ...

-
Johnny
Moin Johnny
Danke für die Lorbeeren...war mir ein Vergnügen
Zumindest bei den meisten. Ihr scheint ja in Bremen nicht viel von der Humboldstr. zu halten so selten wie man da Berichte sieht
Scheint wohl eher die Wohnugs-Stecher zu sein oder geht in anderen Städten wildern
Für alle anderen komme...
Danke für die Lorbeeren...war mir ein Vergnügen

Für alle anderen komme...

-
Dirkie
Herr Hitler äußerte folgendes:Ihr scheint ja in Bremen nicht viel von der Humboldstr. zu halten so selten wie man da Berichte siehtScheint wohl eher die Wohnugs-Stecher zu sein oder geht in anderen Städten wildern
![]()
Ich persönlich sehe mich nicht als Wohnungsficker sondern als SS-Liebhaber, finde aber die Humboldstr. nicht so doll, weil:
- Es ist Sperrgebiet und ich habe nicht dir geringste Lust mich mit dem Schnittlauch auseinander zu setzen.
- Der Betrieb dort verteilt sich über den ganzen Tag und besteht fast ausschließlich aus Drogies, die i.d.R. immer dann erscheinen, wenn sie wirklich dringend die Kohle für den nächsten Schuß beschaffen müssen. Entsprechend ist auch die Dienstleistungs-Qualität, oder es ver...

-
HornyMan
Dann auch zu Claudia noch ganz kurz die neuen Info's wie bei
Dann auch zu Claudia noch ganz kurz die neuen Info's wie bei <a href="https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?p=85100#p85100" target="_blank" class="postlink">Sandra</a> - <a href="https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?p=85101#p85101" target="_blank" class="postlink">Anja</a> :
Klamotten: dunkle Weste, dunkle Jeansjacke, dunkler Pullover, ...
Klamotten: dunkle Weste, dunkle Jeansjacke, dunkler Pullover, ...

-
Dirkie
Straßenstrich oder Wohnungs-Stecher
Hi Dirkie und HornyMan,
ist ja mal interessant, so die Philosophie vom Straßenstrich zu hören.
Ich vermute, das Spannenste dabei ist, dass man immer überrascht wird, auf welche Lady man trifft. Ein hoher Überraschungseffekt also.
Da ich einen älteren Sportwagen fahre und keine 18 mehr bin, klappt ...
ist ja mal interessant, so die Philosophie vom Straßenstrich zu hören.
Ich vermute, das Spannenste dabei ist, dass man immer überrascht wird, auf welche Lady man trifft. Ein hoher Überraschungseffekt also.
Da ich einen älteren Sportwagen fahre und keine 18 mehr bin, klappt ...

-
Johnny
Moin HornyMan und Johnny!
Kann schon störend sein, bin vor etwa 15 Jahren bei meinen ersten Ausflug in die Humboldstr. angehalten worden (hatte nur gehört das da der SS ist und nix von Speergebiet)...endlich eine Sahneschnitte gesehen und eingeladen, sind wir nur zwei Straßen weit gekommen
Die BS wurde sofort aus dem Wagen geholt und mich versuchte man in's Boxhorn zu jagen...jung und naiv wie ich war klappte das auch und das ganze gab dann 'ne Anzeige. Das peinlichste war aber als ich nochmal vorgeladen wurde zum Verhör über die BS...musste zwar nicht nach Bremen sondern hier zur Bullerei, aber als ich die Bürotür aufmache sitzt da eine Beamtin und stellt die Fragen über das "wieso, warum, weshalb" H:
Danach wurde man dann vorsichtiger und seitdem hat es immer so geklappt. Heutzutage würde ich aber auch irgendwelche Geschichten über gerade kennengelernt und wollen jetzt in die Disco erzählen...solange die Geldübergabe nicht beobachtet wird können die Bullen gar nix auch wenn alle genau wissen was los ist
Kann auch vorteilhaft sein...wie oft hat man auch mal Morgens oder Mittags Druck und muss bis Abends warten, weil dann erst der Strich aufmacht. Die Stamm-BS steht auch nicht vor frühem Nachmittag auf und ist auch nicht zu...
Maulficker äußerte folgendes:Es ist Sperrgebiet und ich habe nicht dir geringste Lust mich mit dem Schnittlauch auseinander zu setzen.
Kann schon störend sein, bin vor etwa 15 Jahren bei meinen ersten Ausflug in die Humboldstr. angehalten worden (hatte nur gehört das da der SS ist und nix von Speergebiet)...endlich eine Sahneschnitte gesehen und eingeladen, sind wir nur zwei Straßen weit gekommen

Danach wurde man dann vorsichtiger und seitdem hat es immer so geklappt. Heutzutage würde ich aber auch irgendwelche Geschichten über gerade kennengelernt und wollen jetzt in die Disco erzählen...solange die Geldübergabe nicht beobachtet wird können die Bullen gar nix auch wenn alle genau wissen was los ist

Zitat:Der Betrieb dort verteilt sich über den ganzen Tag und besteht fast ausschließlich aus Drogies...
Kann auch vorteilhaft sein...wie oft hat man auch mal Morgens oder Mittags Druck und muss bis Abends warten, weil dann erst der Strich aufmacht. Die Stamm-BS steht auch nicht vor frühem Nachmittag auf und ist auch nicht zu...

-
Dirkie
7 Beiträge
• Seite 1 von 1