Sex, Bericht im Forum: Liegnitzstraße 21, klingeln bei Rose, Lenka
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Liegnitzstraße 21, klingeln bei Rose, Lenka
Am Samstag war ich "zufällig" in der Bremer Gemeinde, und Lenka, hatte ich seit ich im Bremersex Forum zufällig über Sie gelesen hatte auf der ToDo-Liste.
>Hallo, ich bin die Lenka.
Ja auch Hallo ...
>Ich bin eine reife Frau mit einen sexy schlanken body und
naja jetzt wo du schwanger bist, ist wohl nichts mit schlank, aber egal ... wegen schwanger bin ich ja vorbei gekommen.
Deine Tüten haben mir echt gut gefallen, obwohl ich ja sonst auch Minitits mag ...
>mein Komplett-Verwöhnprogramm wird Dir all Deine Sinne rauben...
War ich wohl bei der falschen, oder ich habe das falsche gebucht, ich Wirklichkeit war es nur Standard-Fickerei ohne erwähnenswerte Extras
>Ich bin ein richtiger ´Feger´ im Bett und lasse daher bestimmt
>keine Wünsche offen!
Naja, ich komme ja nicht aus Bremen, daher werden wir uns nicht wieder sehen, aber Wünsche hätte ich schon gehabt.
>Wenn Du mich sexy Engel kennenlernen möchtest, dann ruft am besten
>gleich an oder komm direkt vorbei...
Blablabla ... ach, ja bin auch direkt einfach so vorbeigefahren, vorher anrufen finde ich blöd, und nen Plan B hatte ich den Tag sowieso falls das nix geworden wäre.
>Küsschen, deine Lenka
Scheiße, geküßt hätte ich dich auch gerne, war aber wohl in meinem Sp...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
>Hallo, ich bin die Lenka.
Ja auch Hallo ...
>Ich bin eine reife Frau mit einen sexy schlanken body und
naja jetzt wo du schwanger bist, ist wohl nichts mit schlank, aber egal ... wegen schwanger bin ich ja vorbei gekommen.
Deine Tüten haben mir echt gut gefallen, obwohl ich ja sonst auch Minitits mag ...
>mein Komplett-Verwöhnprogramm wird Dir all Deine Sinne rauben...
War ich wohl bei der falschen, oder ich habe das falsche gebucht, ich Wirklichkeit war es nur Standard-Fickerei ohne erwähnenswerte Extras
>Ich bin ein richtiger ´Feger´ im Bett und lasse daher bestimmt
>keine Wünsche offen!
Naja, ich komme ja nicht aus Bremen, daher werden wir uns nicht wieder sehen, aber Wünsche hätte ich schon gehabt.
>Wenn Du mich sexy Engel kennenlernen möchtest, dann ruft am besten
>gleich an oder komm direkt vorbei...
Blablabla ... ach, ja bin auch direkt einfach so vorbeigefahren, vorher anrufen finde ich blöd, und nen Plan B hatte ich den Tag sowieso falls das nix geworden wäre.
>Küsschen, deine Lenka
Scheiße, geküßt hätte ich dich auch gerne, war aber wohl in meinem Sp...

-
Sprintuk
Und - hat "schwanger" nun irgendwelche Besonderheiten, Abweichungen vo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
freddyfrinton
uuups stimmt ... eigentlich sollte das kicken, aber gekickt hat es bei mir nicht. Von daher lass i...

-
Sprintuk
Hallo,
war gestern bei Lenka, die jetzt einen richtig schönen dicken Bauch hat, nur war sie leider nicht bere...
war gestern bei Lenka, die jetzt einen richtig schönen dicken Bauch hat, nur war sie leider nicht bere...

-
69
@69,
ich hatte Lenka wirklich gefickt
und auch nur €30,- bezahlt, für die Kohle fahre ich da auch wieder vorbei wenn sie nicht mehr...
ich hatte Lenka wirklich gefickt

-
Sprintuk
5 Beiträge
• Seite 1 von 1