Sex, Bericht im Forum: Bei den 3 Pfählen, Erotische Sinnliche Massagen, Silvia
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bei den 3 Pfählen, Erotische Sinnliche Massagen, Silvia
...das ist es was ich in Bremen eigentlich noch sehr vermisse. Auf meinen Geschäftsreisen hatte ich bisher die besten Erlebnisse in Wien , Berlin, Düsseldorf und vor allem in München. Sehr gepflegte Apartments mit ausgesucht hübschen und lustvollen Frauen. Ich liebe es einfach von der Frau erotisch gestreichelt (massiert) zu werden. Dann nach dem Umdrehen ausgiebig französisch verwöhnt und dabei bei ihr schön zu fingern. Anschließend Legt sie sich auf die Massagebank soweit an die untere Kante, dass ich sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnen kann. Dann stelle ich mich gerade hin und ficke sie im stehen. Dabei kann ich alles sehr gut beobachten und sie sehr schön anfassen. Ich liebe diese Stellung einfach und brauche mit schönem Duschen vorweg und hinterher mehr als eine Stunde.
Nun gut ich suche so etwas in Bremen. Auf der HM fand ich die viel versprechende Anzeige
Erotische, Sinnliche Massagen
Bei meinem Anruf hatte ich Janette am Telefon. Die Stimme klang schon etwas verraucht aber sie schilderte mir das Angebot recht passend „Erotische Massage mit all inclusive Programm 30 Minuten 60 € und 60 Minuten 100 € ” Ich habe gleich einen Termin ausgemacht. Bei den Drei Pfählen 51a klingeln bei Praxis. Parkplatz direkt vor der Tür also schon mal erfreulich. Nach meinem Klingeln öffnete mir eine schwarzhaarige Silvia mit Pferdeschwanz Frisur.
Alle jetzt folgenden Anga...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nun gut ich suche so etwas in Bremen. Auf der HM fand ich die viel versprechende Anzeige
Erotische, Sinnliche Massagen
Bei meinem Anruf hatte ich Janette am Telefon. Die Stimme klang schon etwas verraucht aber sie schilderte mir das Angebot recht passend „Erotische Massage mit all inclusive Programm 30 Minuten 60 € und 60 Minuten 100 € ” Ich habe gleich einen Termin ausgemacht. Bei den Drei Pfählen 51a klingeln bei Praxis. Parkplatz direkt vor der Tür also schon mal erfreulich. Nach meinem Klingeln öffnete mir eine schwarzhaarige Silvia mit Pferdeschwanz Frisur.
Alle jetzt folgenden Anga...

-
Pit
Ja, ich war auch schon in beschriebenem "Salon"
Allerdings bei der etwas fülligeren Dame.
Also wer Massage su...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Allerdings bei der etwas fülligeren Dame.
Also wer Massage su...

-
Geistausbremen
so kanns gehen, muss es aber nicht
Mahlzeit
Da ich auch ein grosser Fan dieser Massagetechnik bin, hatte ich kurz nachdem die Anzeige, von der Lokation auf der HM erschien dort angerufen. Da hatte mir die rauchige Stimme nur was von Massage und wahlweise FM und oder Handarbeit erzählt, von reinstecken wollte sie damals nichts wissen. Daraufhin bin ich erst garnicht hingegangen, was ja anscheinend nicht zu meinem Nachteil wa...

Da ich auch ein grosser Fan dieser Massagetechnik bin, hatte ich kurz nachdem die Anzeige, von der Lokation auf der HM erschien dort angerufen. Da hatte mir die rauchige Stimme nur was von Massage und wahlweise FM und oder Handarbeit erzählt, von reinstecken wollte sie damals nichts wissen. Daraufhin bin ich erst garnicht hingegangen, was ja anscheinend nicht zu meinem Nachteil wa...

-
BabyFace
3 Beiträge
• Seite 1 von 1