Sex, Bericht im Forum: Maria, 19, Rembertistraße 19, 0421-4305786
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Maria, 19, Rembertistraße 19, 0421-4305786
Hallo liebe Mitstecher,
dann will ich mal meinen Einstiegsbericht machen.
War letzte Woche bei besagter Maria in der Remberti 19. Hatte beruflich in Bremen zu tun und hatte mir vorsichtshalber mal ihre Nummer mitgenommen in der Hoffnung noch Zeit für einen kleinen "Abstecher" zu haben.
Die Hoffnung hatte sich erfüllt und nach kurzem Anruf ich also hin zu ihr. Geklingelt mir wurde aufgemacht und ab in die zweite Etage.
Da stand sie nun vor mir. Bezaubernde kleine Maus, genau mein Beutechema. Schaut euch einfach die Fotos an.
Link: Marie
Wir haben uns schnell geeinigt für mein Lieblingsprogramm FN...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
dann will ich mal meinen Einstiegsbericht machen.
War letzte Woche bei besagter Maria in der Remberti 19. Hatte beruflich in Bremen zu tun und hatte mir vorsichtshalber mal ihre Nummer mitgenommen in der Hoffnung noch Zeit für einen kleinen "Abstecher" zu haben.
Die Hoffnung hatte sich erfüllt und nach kurzem Anruf ich also hin zu ihr. Geklingelt mir wurde aufgemacht und ab in die zweite Etage.
Da stand sie nun vor mir. Bezaubernde kleine Maus, genau mein Beutechema. Schaut euch einfach die Fotos an.
Link: Marie
Wir haben uns schnell geeinigt für mein Lieblingsprogramm FN...

-
Nasslecker
1 Beitrag
• Seite 1 von 1